Menü 
Scroll to top

Top

MARC JACOBS ‘The Siren’ Makeup aus dem Video

Style Eye-Con No. 7 Plush Eyeshadow Palette

von Magi | am 26. Dezember 2014
12 Kommentare

Review Overview

Textur & Auftrag
9
Finish & Farbe
8
Haltbarkeit & Tragekomfort
9
Attraktivität & Verpackung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7
8.6

Rating

Buntes aber dennoch tragbares Schmuckstück.

Gesagt – getan! Im ersten “Beauty Bag Confessions”-Video über die für Kanada eingepackten Augen-Makeup-Produkte zeigte ich ganz verliebt einmal wieder die MARC JACOBS ‘The Siren’ Style Eye-Con No. 7 Plush Eyeshadow Palette.

Das Schwärmen begann schon beim Auspacken meines SEPHORA Video Hauls, doch habe ich sie bisher bis auf das Blau nicht benutzt. Das musste sich endlich ändern! Here we go!

In meinem 2. Teil der Confessions-Reihe seht ihr es auf meinen Lidern und den Kommentaren zufolge gefällt euch das Ergebnis. Ich denke, es dürfte kein Schwieriges sein die Farben anderweitig zusammenzutragen, um sie ähnlich zu kombinieren. Auch strotzen die 7 Farben der Eye-Con nicht vor Effekten. Ein Must Have ist sie schlichtweg nicht, aber sie erfreut mich dennoch. Der Rotton sowie das Petrol erscheinen mir schon durchaus besonders.


MARC JACOBS The Siren Style Eye-Con Plush Eyeshadow-6

Schaut euch das Video an und klickt euch durch die Bilder, um das Makeup anzuschauen. Verwendet habe ich hier das Weiß im Innenwinkel, das Mint großflächig und den dunklen Ton in der Lidfalte. Auf dem unteren Lid seht ihr das Blau. Der Rest des Makeups besteht u.a. TARTE Amazonian Clay Airbrush Foundation ‘Fair Honey’, ESTEE LAUDER Stay in Place Concealer ‘Light’, TARTE ‘Mirage’ Blush aus dem leider ausverkauftem Set und dem CATRICE Pure Shine Lip Balm in ‘Feels like Silk’ auf den Lippen. Der Lidstrich ist etwas häuprig mangels anständigem Schminktisch, aber der verwendete KAT VON D Tattoo Liner mausert sich zu einem Favoriten – noch als Mini in Benutzung, aber Full Size bereits im Gepäck. Wimpern sind natüüürlich LANCOME Hypnose Drama.

Da ich die Palette derzeit nicht mit in New York habe, schaut euch Swatches und Bilder doch einfach bei Temptalia oder Judy an.

Zum einen ist es mein erstes MARC JACOBS Item gewesen – zum Anderen mag ich die Texturen. Pigmentbombenanbeter sollten ihr fern bleiben. Sie ist durch ihre harte Pressung eher für schichtweises Auftragen von Hauch bis semi-transparent optimiert. Man kann sie durchaus blickdicht schichten, aber ohne diesen plakativen Block-Look. Die Texturen sind fein und angenehm. Und da wäre noch die besondere Darbietung und wunderschöne Zusammenstellung – ein Gesamtpaket, dass sie sicherlich auch zu einem tollen Weihnachtsgeschenk gemacht hätte (ich empfahl die Paletten im 2. Geschenke-Guide). Geburtstage gibt es ja schließlich auch noch…


SEPHORA Haul Marc Jacobs Too Faced Melted Tarte Blush Hourglass Ambient Lighting Powder-2


MARC JACOBS Summer Palette 2014

MARC JACOBS ‘The Siren’ Style Eye-Con No. 7 Plush Eyeshadow Makeup

Limited Edition – noch erhältlich

Preis: $59,00
Inhalt: 7g
Nuancen: 7 Eyeshadows enthalten / 7 andere Palettenkombinationen

nur im Ausland erhältlich, z.B. über Sephora.com »

Inhaltsstoffe anzeigen
The following two tabs change content below.

Magi

All-in-One | Schwerpunkt: Makeup bei Magimania

∞ graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω hell & gelb | Sommertyp
Smokey Eyes Overblushing Pink Pinsel Sushi
kitschige Verpackungen Foundation-Suche Kotek

    Kommentar hinterlassen

    CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleRazzGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownWeepCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietPresentRainbowCakeLampSearchGoatSnail

    Kommentare

    1. TaraFairy

      Sehr hübscher Look! Das AMU ist wunderschön & Foundation & Blush gefallen mir auch sehr.
      Glg
      Jennifer

      • Danke, ja, ich mag das Blush auch sehr… Danke Dir!

    2. Wirklich hübsches AMU Smile Die Palette sieht schon schick aus, wäre für mich aber kein “Habenwill”-Stück^^

      • Denke ich auch. Spätestens jetzt, wo ich die anderen gesehen habe, würde ich mir vielleicht eine andere aussuchen. Aber das Weiß, das Bunte, hach…

    3. Liebe Magi!

      Wenn ich mir dein Ergbnis mit der Sirene von MJ so ansehe, kann ich deine Begeisterung, die du ja schon in deinem Augenmakeup Produkte für Kanada Video erwähnt hast, sehr sehr gut vorstellen.
      Ich sollte vielleicht doch nochmal in die härter gepresste und nicht so wawaumm pigmentierte Richtung denken, dann wären meine Looks wohl auhc ausgereifter und diffiziler. Mein Problem liegt nur ganz woanders begraben. Ich habe selten viel Zeit mich zu schminken, also dauert es einfach zu lange, wenn ich schichten und blenden und aufbauen und blenden (and so on…) muss….

      Ich werde mir aber mal in einer ruhigeren Minute (als würde die jemals kommen) meine hartgepressten Kameraden hervorkramen und sehen, was passiert Smile
      Deine Beigeisterung für diesen Schatz von Marc Jacobs kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen!

      Lieben Gruß nach New York!
      ulli ks

      PS. es ist mir unendlich peinlich, dass ich bei deinem Shopping in New York Post so einen Kommentar Spam fabriziert habe…manchmal bin ich ein kopfloses Huhn ;D
      Sorry also dafür!

      • Ach Quatsch, dafür ist’s ja da. Und ich freue mich zugegeben am meisten über Kommentare, die demonstrieren, dass die Zuschauer sich damit genau so “tief” befassen wie ich.

        Ich finde ja auch, dass solche zaghaften Eyeshadows einem eigentlich Zeit ersparen, weil man viel mehr reinhauen kann ohne sich Sorgen machen zu müssen, vorsichtig zu arbeiten oder gar ausbessern. Denn darum bin ich mittlerweile von intensiveren Eyeshadows weg: ist mir zu aufwändig. Mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht mehr so schön finde.

    4. Ich hätte mit der Palette wahrscheinlich kein so hübsches Amu hinbekommen..xD
      Für mich wäre sie aber rein optisch auch nichts.. Smile

      Es freut aber zu sehen wie gern du sie hast Smile

      • Ja, ich glaube gern, dass manch einer schreiend davonläuft, wenn er den Inhalt sieht ROTFL

    5. wow die Palette ist wunderschön *__* und so ein hübscher Look . Jetzt habe ich Lust auf ein Grün-Blaues Augenmake-up.

      Liebe Grüße Alena

    6. Wow Magi, das MakeUp passt wirklich wunderbar zu deinen Augen und deinem kuühlen Braunton der Haare.
      Die Palette gefällt mir designtechnisch super, dieses Tuschkastendesign spricht mich sehr an.

    7. Die Optik der Palette erinnert mich sehr an einen Wassermalkasten für die Grundschule. So bunte Farben sprechen mich in der Regel nicht so an wie Brauntöne, aber dein AMU zeigt, wie edel die Farben aussehen können. Es wirkt sehr stimmig im Gesamtbild und überraschend un-bunt.
      Cat

    8. Guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Magi!

    Kommentar hinzufügen →