Manhattan Lollipop & alpenrock
Home » MAGIMANIA Beauty Blog » Rubriken » Exklusiv » Ein echter Blog-Post vom MANHATTAN Event

Ein echter Blog-Post vom MANHATTAN Event

Goodiebag Sharing

hallo mädels,

dank sprachsteuerung kann ich bequem aus dem hotelbett grüße aus berlin entsenden. ich bin gerade vom manhattan get together hier angekommen.

gleich geht es weiter zum abendessen und danach auf die manhattan party. wir haben einige einblicke hinter die kulissen einer marke bekommenund nutzren die gelegenheit auch für ein wenig kritik. ihr wisst schon was ich damit meine.

darüber hinaus konnten wir uns natürlich einige neue produkte ansehen. darunter auch diese zwei süßen paletten. da ich itdiesen doppelt habe, überlasse ich die beiden exemplare euch.

erratet bis 23:59 Uhr des 7.7.12 die beiden namen der paletten (die 2 individuellen Namen von der Rückseite) und gewinnt beide einmal. Unter allen die richtig tippen werden sie verlost. falls alle daneben liegen werden sie unter allen ausgeloSt. es gelten wie immer die teilnahmebedingungen

danke für eure kommentare ich werde sie beantworten sobald ich wieder zu hause bin. falls ihr mehr vom heutigen abend mitbekommen möchtet schaut vorbei auf meinem twitter oder instagram account




118 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. WaxWhiteRose

    Da die Paletten ja in Kooperation mit einer Designerin namens Lola entstanden sind, könnte ich mir vorstellen, dass eine von beiden “Oh Lola” heißt, vielleicht aber auch “Lola’s Lollipop”
    Schwierig sowas Eek!

  2. Momo ;D

    Ach du scheiße, die Paletten könnten ja auch Klobrille oder Jesus Christus heißen ;o
    Ich sag mal Sweet Lollipop und Hard Alpenrock, obwohl das wahrscheinlich zu unkreativ ist…Wenigstens ein Hinweis wäre nett gwesen

  3. Eowin

    Hmm…also ich tippe auf “Happy Heidi” und “Himmelblau”..!
    So ein Quiz finde ich echt ne nette Idee!
    Viel Spaß beim Feiern Wink Wink

  4. Erdbeerli

    Ich sag mal (wie die meisten) Lollipop & Alpenrock Shame

    Obwohl, wenn´s nach mir ging, bekämen die ganz andere Namen:
    – Gaudi-Buam
    – Ah! Geh weida
    -Batzi Bagage
    usw . . .

        • Robina Hood

          Öh, nein … war gar nicht negativ gemeint. Du bist eher logisch konsequent vorgegangen. Ich habe zwar keine Ahnung, wie die nun heißen könnten, aber wäre doch echt denkbar … obwohl ich doch nicht glaube, dass Manhattan so viel Promo für jmd. anderen zulassen würde.

          • Chaosklok

            Ich denke, Magi wird uns bald die Antwort darauf geben. Wink
            Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass eine Kosmetikfirma so intensiv mit einem Designer zusammen arbeitet und den Namen ganz präsent auf die Verpackung druckt.

            Bin auf jeden Fall auf die Auflösung gespannt.

  5. CasualN

    Hm, schwierig, schwierig. Bin mir nicht sicher, wie Manhattan die Namengebung bei limited editions handhabt. Generell würde ich auf irgend was kryptisches mit Buchstaben und Zahlen tippen und sage jetzt ganz unkreativ 01 und 02 in der Hoffnung, dass Lola Paltinger bei der Namensgebung kein Mitspracherecht hatten.

  6. BeAngel

    Von Manhatten hatte ich letztes Jahr schon einen tollen Lipstick passend zum Oktoberfest mit ‘ner Hammerfarbe- die lassen sich ja immer toll was dazu einfallen.

    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mal mit
    Binsch nu ein “SWEET SPATZL” oder ein “BREZEL BABE” ?! Question

  7. ET von Roundaboutme

    Da fallen mir beide Versionen auf der HP der Lady Lola auf: Happy Heidi und Himmelblau und natürlich Lollipop & Alpenrock. Das wäre so einfach wenn die Paletten diese Namen bekommen.
    Vielleicht die eine Palette Lola und die andere Brigitte? Question Lollipop Lola und Brigitte Himmelblau oder so.

  8. hansekatze

    Uih, das sieht niedlich aus, da versuche ich mein Glück!
    Ich tippe auf lilafarben: Mieder Beauty und rosafarben: sexy madl!
    Liebe Magi, vielen lieben Dank für´s Teilhaben-lassen!
    hansekatze

  9. Alleszuspät

    Hallo Magi, ich finde deinen Blog toll und verfolge ihn regelmäßig. Bei den Paletten tippe ich bei der oberen auf “Sweet Spatzl” und bei der unteren auf “Sexy Madl” Grin

  10. Blume

    Echt zu geil manche kreativen Ergüsse hier, hab mich weggeschmissen ROTFL

    Ich mach auch gern mit und sage auch Happy Heidi und Himmelblau!

  11. ihuicatl

    sweet spatzl und sexy madl.. sinds .. nur leider ned geraten xD

    aber war klar das sowas wie spatzl oder madl oder lola kommt..

  12. Shija

    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Eine tolle LE!
    Ich liebe so Multifunktions-Paletten, die sind super praktisch für Unterwegs oder die Handtasche

    Sexy Madl und Sweet Spatzl

    Vielleicht hab ich ja Glück Smile

  13. Rusalka

    Hallo =)

    Ich bin schon seit langem eine geheime Mitleserin und hab mir gedacht, dass genau jetzt der Zeitpunkt ist, um mich mal bemerkbar zu machen Razz
    Zuerst mal möchte ich sagen, dass dein Blog einfach unglaublich toll ist und ich gerne mal was nachschmincke Beauty

    Nun zum Gewinnspiel In Love
    Ich tippe auf “Sweet Spatzl” und “Brezel Babe”

    Liebe Grüße Rusalka Kiss

  14. Lena

    Also WENN ich das richtig erkenne… Dann müssten das “Sweet Spatzl” (oder “Mieder Beauty”?) uuund “Bretzl Babe” sein! Beauty

  15. schon ausprobiert

    Per Sprachsteuerung ausm Bett….tztz….es wird immer doller Clap Yes

    Ich find ja den Beutel in dem die Paletten drinnen sind viel interessanter als die Paletten…. tja, die olle Tante mal wieder, das Verpackungsopfer.

  16. Melanie

    Die Sprachsteuerung scheint aber ganz gut zu funktionieren, is ja ne echte Arbeitserleichterung was? Big Smile sehr praktisch!
    Sexy Madl und Sweet Spatzl müssten abgebildet sein…

    Viel spass noch in Berlin Jump

  17. Gina

    Das ist mal echt ne fiese Frage und das mit den Farben ist auch noch ne zusätzliche Falle….. Es wird 4 geben mit ähnlichen Farben…. Ich tippe jetzt einfach mal auf Mieder Beauty und Brezel Babe,
    es gäbe aber auch noch sweet Spatzl und sexy Madl.

    ihr merkt, ich hab mir bei der Recherche echt Mühe gegeben Wink

    drücke allen die Daumen

  18. Joviality

    Hm… irgendwie ist mein erster Kommentar nicht durchgegangen? Ich find die Verlosung aber auch klasse und tippe mal auf
    “Sweet Spatzl” und “Sexy Madl” Grin

  19. Fräulein Flunsch

    Die Namen sind ja kein Geheimnis mehr, jetzt muss man diese nur noch den Farben zuordnen. Ich sag mal: SWEET SPATZL & SEXY MADL.


Schreibe einen neuen Kommentar

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp