Kategorie: Paphiopedilum

Makeups von Paphiopedium

Menu of the Month 2015/03

Menu of the Month 2015/03

Servus Ladies and Gentlemen, letzten Monat hatte ich den Mangel an berichtenswerten Lidschatten noch beklagt - heute wird es aber erfreulicherweise ein sehr AMU-lastiger Post! Und da kann in diesem Monat NATÜRLICH nichts Anderes an erster Stelle kommen als MEINE COLOURPOP LIDSCHATTEN!!! Oben: I Heart This, ...

Willkommen im Club.

Willkommen im Club.

Servus Ladies and Gentlemen, ja ja, glücklicherweise werde ich nicht dafür bezahlt mir originelle Titel für Blogposts einfallen zu lassen... Ist schließlich GARANTIERT noch nie jemand vor mir auf die Idee gekommen seinen Beitrag über den Klassiker Club von MAC so zu nennen; aber seis drum... Daß ich keine ...

Highlighting für Bleichgesichter

Highlighting für Bleichgesichter

Servus Ladies and Gentlemen, was Highlighting betrifft, hab ich wohl einen gewissen, missionarischen Eifer... Ich weiß, solchen sollte man eigentlich GRUNDSÄTZLICH NICHT haben, aber hey - besser aus Makeup- als aus Religionswahn, nicht wahr ;-P  Der Punkt ist, ich selber hab sehr, sehr - SEHR, SEHR gute ...

Nicht Lorraine

Nicht Lorraine

Servus Ladies and Gentlemen, COLOURPOP - kaum eine andere Sau wird zur Zeit so gehyped durch das Makeup Dorf getrieben... Noch leider nur durch das in Amerika, angeblich ist der internationale Versand aber bereits Thema. Damit Ihr Euch produktmäßig schon mal orientieren (und ein-sabbern) könnt bis es soweit ...

8

Ein guter Tausch

Ein guter Tausch

Servus Ladies and Gentlemen, vor einigen Monaten habe ich mit Carina einen Palettentausch gemacht: sie hat mein Charlotte Tilbury Quad The Rock Chic bekommen, und ich von ihr die Hourglass Lidschattenpalette Neo Classics. Zwar fand ich das Rock Chic Quad schon gut, aber es war das eindeutig ungeliebteste unter ...

My Blush Crush

My Blush Crush

Servus Ladies and Gentlemen, da mich schon seit letzter Woche eine schlimme Bronchitis heimsucht, gibts heut eine Karteileiche... Ein Makeup vom letzten April; und insofern nur bedingt von Neuigkeitswert für Euch, als ich Euch im Rahmen meiner Orchideenwoche schon mal etwas recht Ähnliches gezeigt hab. ...

8

Golden Shock und Golden Boredom

Golden Shock und Golden Boredom

Servus Ladies and Gentlemen, es ist letztlich die Geschichte einer Themaverfehlung: Golden  ja - Shock  nein. Eher Gähnen. Die Lidschattenpalette Golden "Shock" aus der gleichnamigen Dior Holiday Kollektion 2014. Auf den ersten Blick hatte ich mich damals in diese Palette verliebt ... ...

9

Alluvium Halo

Alluvium Halo

Servus Ladies and Gentlemen, kaum Februar, SCHON bringe ich das erste Makeup des Jahres auf die Reihe ... bzw. auf den Blog. Da ich es schon im Dezember geschminkt hab, und es dementsprechend noch recht festlich angehaucht ist, wollte ich es eigentlich zwar schon früher posten, aber Ihr wißt ja, ich mag diese ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen