Makeup | NARS Hanamichi Eyeshadow Palette

HEART BITS YouTube Video

Leider habe ich eine kleine GIMME-5-Orgapanne zu verbuchen und werde die für heute geplante Ausgabe auf Samstag verschieben – wir haben dieses mal einen „Star-Gast“, dessen Antworten noch aufbereitet werden müssen. Als Trost die heute sehr, sehr kurze Ausgabe meiner HEART BITS:

NARS Hanamichi Eyeshadow Palette

NARS Hanamichi Eyeshadow Palette Makeup Closeup

Ich war Feuer und Flamme und kaufte sie mir recht kurz nach Release letztes Jahr mit dem Ziel sie nicht anzurühren. Ich bin NARS-Fan, ich liebe, liebe, liebe die Optik… Aber die Finger konnte ich doch nicht bei mir behalten. Ein wenig bepatscht hatte ich schon ins rot.

Exklusiv für HEART BITS habe ich mich heute mit ihr geschminkt und weiß nun mit Gewissheit: ich werde sie nun wirklich nicht mehr anrühren.

So herrlich „narsisch“ das Schwarz ist – DIE Textur Baby! – so herrisch und stur sind seine Nachbarn.

  • das Gold will mal, mal will es nicht, so musste beim Makeup der MILANI Liquif’Eye ‚Gold‘ herhalten.
  • das Weiß ist an sich schön – nett (frostig), aber bekommt man in der Farbe und der Qualität für 50 Pfenning in einer Grabbeltruhe.
  • das Rot ist in Wahrheit ein Rot mit pinkem Perlglanz und ist an sich nicht hässlich – es ist einfach nur schwachbrüstig, leicht staubig und flüchtig. Shame on you!
NARS Hanamichi Eyeshadow Palette Makeup Swatches

NARS Hanamichi Eyeshadow Palette Swatches – auf grundiertem Handrücken mit Finger

Was im Video nicht zu sehen ist: die Palette kommt in einem Stoff-Etui daher, das wie ein Kimono gebunden wird und in dem der kurze Blendepinsel enthalten ist. Er mag ein Stummel sein, ist aber grandios – würde ich glatt in groß kaufen. Ich nehme ihn auf jede Reise mit.

Kombiniert habe ich es mit dem GOTHMETIC Filz Eyeliner, ganz vorsichtig dosierter MAC In Extreme Dimension 3D Lash Mascara (siehe Demo-Video) sowie MAC ‚Easy Manner‘ Blush (LE) und MUA ‚Crazy in Love‘ Power Pout.

Es ist witzig, dass es mich gar nicht stört, dass die einst bezahlten 50€ eigentlich halb in den Sand gesetzt wurden, denn wie gesagt habe ich sie  mir eh nur als Sammelobjekt zugelegt – das kriegt echt nur NARS hin. Ich bin eher etwas betrübt, dass sie nun nicht mehr „jungfräulich“ ist. Aber hey, ein wenig (oder ein wenig mehr) Irrationalität darf sein…

Bei eBay.com gibt es sie deutlich günstiger, wenn auch mit höherem Porto »

Nun sagt mir bitte, dass ihr auch mal was nur zum Angaffen kauft –
sei es die schönen, kleinen Blushes aus der Drogerie…

NARS Hanamichi Eyeshadow Palette Makeup

NARS Hanamichi Eyeshadow Palette Makeup Auge

NARS Hanamichi Eyeshadow Palette Makeup Eye

NARS Hanamichi Eyeshadow Palette Makeup Face

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare
  1. Erinnert mich wegen der Farben irgendwie an ein Schllaaaaaaaaaand-Make Up 🙂
    Die Palette ist süß, aber die Farben nicht mein Ding.
    Produkte, die ich am liebsten unbetatscht lassen würde habe ich eigentlich kaum. Immer nur am Anfang bei neuen Produkten, aber nach 2,3 mal verschwindet die Scheu 😀
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

  2. Ist natürlich schade, dass die Palette nicht zu 100% überzeugt, aber ich finde du hast ein Tolles Makeup damit geschminkt! 🙂

  3. Das AMU ist cool, aber die Palette buuuh. 😛

  4. Oh ja, die Konsistenz der NARS-Lidschatten ist echt zickig. Ich hab die New Wave-Palette hier rumliegen, bei der ist das recht ähnlich wie du es beschreibst. Aber Der Look ist sehr schön geworden! Hast gut was rausgeholt aus der kleinen Diva. 🙂

  5. Wow, tolles AMU.
    Und wunderschöne Palette 🙂

    Lg Steffi

  6. Was für ein Schmuckstück!

    Mir war eigentlich von vornherein klar daß ich das My Paradise aus der MAC Surf Baby LE nie benutzen würde. Würde ich über ein Seepferdchen „stolpern“ käme es auch in die Schublade.

  7. Das AMU gefällt mir sehr :beauty:

  8. Ich kann dich so gut verstehen Magi! Ich hab auch Dinge, die ich entweder gar nicht angerührt habe ODER um das hübsche Motiv drum rum gefriemelt. 😀 Von Drogerie Produkten bis hin zu teureren Marken ist da auch ales dabei.

    Sowas ist mir schon vor bzw. beim Kauf klar, aber hey ich nenne meine Schminkleidenschaft Hobby und da darf es durchaus auch einfach mal nur was zum anschauen sein. Hauptsache ich hab meine Freude daran, egal ob nun auf dem Gesicht oder in der Verpackung.

    Das, was du aus der Palette gemacht hast ist wirklich sehr schön anzusehen und steht dir echt super!

  9. Ich finde, wenn man weißen Cremelidschatten drunter gibt, sind die Farben ganz ok. Aber in der Tat nicht die gewohnte Nars Qualität.

  10. Qualität nay – Aussehen yay! Oder: außen hui – innen pfui!
    Wunderhübsch anzusehen, aber sonst echt nicht überzeugend, das gute Stück. Leider.
    Ich habe bestimmt auch so 2, 3 Produkte, die wirklich toll in der Verpackung aussehen, dann aber totale Reinfälle beim Auftragen sind. Nun ja, so machen sie wenigstens optisch beim Vorzeigen noch was her. Dass sie sonst nix können, muss man dann ja keinem erzählen… :giggle:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen