MAKE UP STORE Ausbeute

Hab ich ja völlig vergessen zu zeigen...

Make Up Store Eyeshadows Blush (1)

Make Up Store Eyeshadows Blush (2)

Rechnet jemand eins und eins zusammen?
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

40 Kommentare
  1. oh hübsche Farben. Hab den Shop damals bewusst gemieden in Berlin, nachdem ich nur Schlechtes gehört hatte.
    Der rötliche Ton vorn gefällt mir aber sehr gut.
    Ist a er keine umfangreiche Ausbeute oder?! 😉
    Lg ♥

  2. Mmmmm, zwei?!
    Ich steh auf der Leitung. Bei Makeupstore denke ich an einen superglitzerigen, superpigmentierten, giftgrünen Lidschatten, den ich einfach irgendwann kaufen werde um ihn zu besitzen – egal ob ich ihn benutze oder nicht… (Sowas mach ich normalerweise nicht, ich bin ja tatsächlich k e i n Beautyjunkie…)

    Was gibt es denn schlechtes zu hören über den Makeupstore?! ?:-)

  3. hüüüüüüübsch 😀 ich hatte irgendwie noch nie die gelegenheit mir den shop im alexa genauer anzusehen..liegt vllt daran dass ich mich so gut wie sehr selten am alex aufhalte ^^

  4. ich bin jetzt schon 2847395743435 mal an dem laden im alexa dran vorbeigegangen, aber ich war noch nie drin. ich weiß irgendwie nicht so genau, was ich von der marke halten soll… vor allem ist der laden immer total leer und dann denke ich mir, dass die produkte dann ja nicht so gut sein können irgendwie.
    naja.. ich werde das nächste mal, wenn ich in berlin bin, dann doch mal gucken gehen glaube ich 🙂

  5. Ich hab da einen gaaaaaanz weiten Bogen drum gemacht, und mir eingeredet, dass ich da nicht reingehen muss 🙂

  6. Ich kenne den Shop gar nicht… Die Farben sehen aber sehr schön aus. Bin mal gespannt wie die Quali ist.

  7. Mhpf, mich nervt allein schon die cm dicke Staubschicht auf den ganzen Testern, aber der rote Lidschatten sieht toll aus 🙂

  8. Ich habe einen Lidschatten (Cupol) vom Makeupstore und fand ihn gut. Ist allerdings ein relativ alltäglich einzusetzendes kühl-neutrales Braun mit Glitzer. Leider war ich bisher immer noch nicht in dem Store um mir andere Farben anzugucken.

  9. Die haben wahnsinnig schöne Lacke … aber sind ja auch alles andere als günstig! 😕

  10. Die Bilder sind toll! Irgendwie fühl ich mich jetzt so einsam und verlassen in meiner südwestlichen Ecke. Muss wirklich mal raus hier.

  11. ich liebe the makeup store…als ich in finnland gewohnt habe, habe ich die das erste mal gesehen und da und in skandinavien sind die wohl total bekannt…preislich bewegt sich das ganze meist ja unter MAC und qualitativ sind die ganz weit vorne…ich liebe die lidschatten und das blot powder…wollte mir demnächst auch mal eine foundation von denen zulegen…kann ich nur empfehlen, sich die marke mal anzusehen

  12. :clap: hübsche Farben :inlove: ! Hoffe du machst mal damit einen Look? Lieben Gruß :chick:

  13. Ich bin ganz oft im Alexa, da ich am Alex arbeite. Bin auch öfter mal in dem Laden, aber ich kaufe kaum was dort. Einen Kajal hab ich von dort, und der ist sehr gut. Aber sonst – ich find das irgendwie so teuer, der Laden ist meist leer… das wirkt irgendwie alles nicht so richtig einladend. Da geh ich lieber ein paar Schritte weiter zu KIKO.

  14. Ich bin da auch schon dran vorbeigelaufen, da ich ja öfter mal nach Berlin fahre. Aber so richtig reizen wollte mich der Laden nicht, denn wie einige andere hier bereits sagten, ist der Laden meist total leer usw. Da ist Kiko für mich interessanter oder Lush, oder MAC (Galeria Kaufhof) und, und, und, die ja alle am Alex sind.

  15. Ich kenn die Marke auch nicht, aber auch ich find daß die Farben eigentlich recht schön aussehen. Auch die Verpackung gefällt mir ziemlich gut, muß ich sagen. Wäre gespannt auf Erfahrungsberichte auf und einen damit geschminkten Look!

  16. Bin bis jetzt auch immer dran vorbei gegangen und war eher bei Kiko aber sollte auch da mal nen Besuch abstatten wobei ich gehört habe, dass da alles ganz schön teuer ist á la Mac, wobei ich weiß, was ich für eine Qualität bei Mac erwarten kann und die Marke kenne ich kaum und kenne auch niemand, der was von der Marke besitzt.

  17. Noch nie gehört, kann das was? :beauty:

  18. Ich habe mir bei meinem ersten Besuch nur einen Lidschatten mitgenommen. Wollte erst sehen, ob ich er vertrage und alles. Tja und nun will ich meeeehr. 🙂 Und jetzt nach deinem Posting erst recht.

  19. Die beiden hinteren Lidschatten sehen ja toll aus ! Wenn ich mal in Berlin bin werde ich mir den Shop auf jeden Fall mal ansehen. Kommen noch Swatches von den Lidschatten? 🙂

  20. Eins und eins (und noch eins und noch eins) zusammen…
    …ergab bestimmt ein hübsches kleines Sümmchen. 😀

  21. Das Verpackungs Design ist echt schön und außergewöhnlich!

  22. oh wie schön! Tolle farben! ich hatte schon vor jaaaaaaaahren mla den make up store in Stockholm ausgebeutet – vor meiner NK zeit 🙂 einen Lippie in der Farbe Aztek hab ich mir aber aufgehoben auch wenn ich sonst nur NK nutze. Liefs, liv

  23. habe the makeup store in london kennen gelernt und kann gar nicht verstehen , wie die marke hier in deutschland nicht ankommen kann. der laden in london war voll und allein die tester haben so viel versprochen. habe mich direkt verliebt, nur da ich gerade von mac kam, war mein budget schon aufgefressen. hätte zugern was mitgenommen.

  24. Wunderschönes Grün! :dance:

  25. da muss ich ja gleich mal google fragen, bos in münchen so einen gibt 😀 :rose:

  26. Hey,
    1 und 1 zusammenzählen? hast du damit den warmen look vom letzten postig gezaubert?
    Lg Karo

  27. für mich war die chance vertan, nachdem ich zum ersten mal in den laden im alexa gestolpert bin und die dame mich sofort mit den worten: „warst du schon mal hier? wir sind wie MAC!“ begrüßte.
    so muss ich meine marke nicht bewerben, wenn es nicht so ist. adieu

  28. Vorne links ist ein Blush, oder? Ist das Profi MU wie Kryolan oder was ist das?!

  29. Für mich klingt es eher so als wären die Sachen bei dir in Vergessenheit geraten weil sie nicht grad so der Brüller sind XD Aber das mag vielleicht nur meine Auffassung sein..

  30. Der grüne Ton ist echt schön 😀

  31. Ich kriege eins und eins grad nicht zusammen 😀 keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Bei meinem Berlin Besuch gegen April war ich dort drin. Viele Sachen hätten mich interessiert, aber wegen der Preise war ich dann doch vernünftig. Da ich auch von Qualität der Marke eigentlich nichts wusste.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen