Mai Tai für die Nägel

Getupft und gestempelt.

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr genießt heute den freien Montag und erwartet schon sehnsüchtig den Manicure Monday. Meine Nägel sind heute besonders sonnig und erinnern mich ein wenig an einen leckeren und erfrischenden Mai Tai – getupft und gestempelt.

 

orange 850x636

Verwendete Produkte:

OPI – I Just Can’t Cope-acabana
OPI – Where did Suzi’s Man-go?
essie – Penny Talk
Base und Top Coat
großporigen Schwamm (Spülschwamm)
MoYou London Pro XL 14 Palette

Zunächst habe ich mir die Nägel gelb lackiert und das ganze etwas trocknen lassen. Dann habe ich abwechselt das Gelb und das Orange mit dem Schwamm aufgetupft, sodass ein meliertes Muster entstanden ist. Nun habe ich es wieder etwas trocknen lassen und abschließend mit dem Roségold etwas drüber gestempelt. Erneut etwas trocknen lassen und das Ganze mit einem Top Coat versiegeln.

material 850x631

So, das war’s schon wieder für diese Woche. Ich hoffe sehr, euch gefällt der alkoholfreie Mai Tai und ihr könnt das lange Wochenende schön genießen.

Bis zum nächsten Mani Monday,
Danny

 

 

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

2 Kommentare
  1. Reply
    Conny 25. Mai 2015 at 21:07

    uhhh schick. Tatsächlich sehr sommerlich. Gefällt mir super gut.

  2. Reply
    Miri 27. Mai 2015 at 12:21

    Wow! wunderschön:) ich war direkt beim Bildteaser hin und weg..meine Nägel schämen sich gerade 😛

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen