Magimania unterwegs: Photokina Makeup

Ich sitze einmal wieder im Zug und vertreibe mir die Zeit nun mit ein wenig bloggen. Verzeiht die dürftige Bildqualität des Handys. Mir hat die Kombi aber so gut gefallen, dass ich sie nicht unter den Teppich kehren wollte.

Da ich heute ein rotes Top trage, sollten Blush und Lippen natürlichdarauf abgestimmt sein.

Für NOUBA ’50′ Blush hatte ich mich sofort – ich wollte gern etwas Schimmer zum Rot. Für MAC ‚Full Speed‘ Sheen Supreme Lupstick erst wenige Minuten vor dem Rausgehen, dafür aber konsequent. Er kam mir in den Sinn und müsste mit.

MAC Full Speed Sheen Supreme Lipstick - ESTEE LAUDER Cyber Green - close

Auf den Augen wollte ich unbedingt etwas Rauchiges. Ich hatte festen Fotos von mir in Smokey Eyes gesehen und dachte mir “Verdammt, das ist so viel schöner als nude!“. Also uckte ich “den schönsten Lidschatten der Welt“ a.b.a. ESTEE LAUDER “Cyber Green“, nahm einige Basics dazu und feddisch.

ESTEE LAUDER Cyber Green

So ist das Leben also als nicht-trocken-Häutige? Man glänzt? So so… Ich muss mir also angewöhnen Puder mitzunehmen. Endlich kommen die schönen Dosen zum Einsatz. YAY

Ist jemand von euch auch auf der Messe?

MAC Full Speed Sheen Supreme Lipstick - ESTEE LAUDER Cyber Green

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

42 Kommentare
  1. Nein ich geh nich auf die Messe 🙁 muss arbeiten…aber warum gehst du dorthin? Brauchst du einen neuen Foto? Das Make up ist übrigends sehr hübsch, passt echt wie du wolltest zu deinem Oberteil :-)) Also dann wünsch ich dir mal viel Spaß auf der Messe und hoff für dich das die Zugfahrt bald vorbei ist.
    lg Anni

  2. Sehr hübsch. Ich liebe deinen Lippenstift! :inlove:

  3. Die Augenmake-up – Lippen – Oberteil Kombination gefällt mir extrem gut! Viel Spaß auf der Photokina!

  4. Der lippenstift und der blush sind super zum oberteil! Ich sollte unbedingt zu der messe weil ich nächsten monat eine neue kamera kaufe…. Leider hab ich keine zeit wegen arbeit. Mäh.

    Off topic: ich glaube meine emails landen wieder in deinem spamordner Magi….

  5. Toller Look, sieht super aus! Full Speed ist echt eine tolle Nuance. :rose:
    Wünsche dir viel Spaß auf der Photokina! 🙂

  6. Viel Spaß!! Die Kombi sieht super aus :inlove:

  7. Ich bin am Samstag da 😀 Habe eine Karte für den Wacom Bloggerworkshop gewonnen. Aber so lange bleibst du wohl nicht?^^

  8. Oh, der Lippie ist ja schööön :inlove:

  9. leider nein =(
    aber ich bewundere mal wieder deine smokey eyes… :-*

  10. Cool daß Du auch Kleidung und Makeup Farben aufeinander abstimmst!

    Und viel schlechter als meine Fotos standartmäßig sind die hier auch nicht… 😥 Aber das hat bald ein Ende, wir rechnen täglich mit dem Eintreffen unserer neuen Kamera!!! :jump:

    Viel Spaß auf der Photokina!

    • Wobei ich es bei Farben wie Rot doch essenziell finde, wenn es um Blush / Lipstick geht. Bei AMu sehe ich das doch deutlich anders 😛

      • Inwiefern? Ist es Dir beim AMU einfach nur gleichgültig, oder gefällt es Dir explizit nicht, Lidschatten- und Kleidungsfarben aufeinander abzustimmen?

        • Im Prinzip weder noch, aber schon eher zweiteres. Abstimmen ist dabei vielleicht auch das falsche Wort. Ich stimme absolut ab, aber in der Tat finde ich das Aufgreifen von Farben oder Farbkombinationen von Kleidung etwas unschön.

          Ich mache es zwar gelegentlich auch, manchmal kann ich nicht widerstehen, aber immer dann finde ich es immer ein bissi „stillos“. Ich bin auch sonst ja kein stilvoller Typ, daher mal in Gänsefüßchen, aber es hat so bissi was von Proll.

          Zu einem wichtigem oder einem besonderen Anlass würde ich es NIE machen. z.B. AMu 1:1 zum Abi-Ball-Kleid – das „geht gar nicht“. Eine Farbe aufgreifen, finde ich OK, aber so 1:1 übertragen 😯

          Ich muss da natürlich an deinen Vorschlag denken (sorry, hatte noch gar nicht geantwortet), weil ich das mal in nem Post angesprochen habe, aber außer einer Diskussion ging es nie weiter. Wie bei deinem Pullover finde ich das witzig. Ich mache das auch meist wenn,d ann Pullovern: also durchaus leger. Aber bei festlichen oder geschäftlichen Sachen… Hach, ich hab den Post dazu nie geschrieben, weil ich nicht wusste, wie ich es in Worte fassen soll :laugh:

        • Interessant, ich glaub sooo viele Gedanken hab ich mir dazu auch noch gar nicht gemacht. Es passiert irgendwie intuitiv. Enteweder ich schminke irgendwas, und frage mich, was ich dazu anziehen soll, oder aber ich ziehe irgendwas an, und überlege, was ich dazu schminken soll. Da ich viel Grau und Schwarz trage, stellt die Frage sich bei mir auch nicht jeen Tag. Aber doch, wenn ich mal kurz so meine Kleidung-AMU-Kombinationen revue passieren lasse, stelle ich fest, daß ich doch meistens matche. Manchmal allerdings auch wieder gerade nicht; es ist unterschiedlich. Wobei Du natürlich recht hast, abstimmen und matchen bzw. aufgreifen sind zweierlei. Mir gefällt es eben einfach, auch und gerade, wenn ich bei der Kleidung markantere Farben wähle, Lidschatten in gleichen oder ähnlichen Farben mit einfließen zu lassen. Aber ist natürlich Geschmacksache, wie so oft.

  11. Ich werde morgen und Freitag auch dort sein, ist für mich ja zum Glück nur maximal eine halbe Autostunde entfernt und ich bin schon so gespannt.

  12. Ohh ja!! (Sowohl zur Photokina als auch zum Make up! ;-D)
    Kannst mich gerne am Samsung Stand besuchen, bei dem ich mich als Travelblogger ein wenig blamieren werde. *lach*
    Wo wirst du sonst unterwegs sein? Ich werde wohl noch den Twitter-Account abbonieren. 😉

    Liebe Grüße
    Christina

  13. „Full Speed“ habe ich heute auch getragen. Mit dem AMU kommen deine Augen fantastisch raus!

  14. Bei mir ist Full Speed extrem pink. Bei dir ist er eher korallig, gefällt mir besser als an mir 🙂 Trocknet er deine Lippen auch so aus?

  15. Schick schick Magi. Vor allem das letzte Bild gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  16. super-schön, das augenmakeup und dazu die lippenfarbe, das blush… gefällt mit sehr gut!

  17. das make-up ist soo schön und die farben stehen dir super :inlove:

  18. der :rose: in kombination mit deiner augenfarbe und heller haut sieht wunderschön aus und die smokey eyes bei grünen augen find ich allgemein einfach tolllll :inlove: :inlove:

  19. Wunderschöne Kombi! :heart:
    Ich bin ja sowieso ein Fan dieser Farbfamilie. Sieht so schön frisch aus.

  20. Wow, Du siehst toll aus! :yes:

    Viele Grüße!

  21. Tolle Kombi & ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe, war schon sehr lang auf keine mehr :sweat:

  22. gänsehaut farbe der lippi. macht sich wirklich gut an dir!

  23. schönes Amu! Ich finde es vorbildlich, wenn Mädels ihr MakeUp zur Kleidung abstimmen. Bin da recht faul und unbegabt! 😀 :yes:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen