MAGIMANIA meistgeklickt 2013

Die beliebtesten Beiträge des letzten Jahres

MAGIMANIA im Jahr 2013 war recht dynamisch. Hinter den Kulissen war rückblickend ziemlich viel los. Auch wenn viele Erfahrungen und Ereignisse durchaus negativ waren, kann ich sie als bereichernd verbuchen und blicke wie gewohnt gespannt und zuversichtlich auf das kommende Jahr.

Auf der „Blog-Bühne“ war es nicht ganz so nervenaufreibend, aber, wie ich hoffe, für euch unterhaltsam und abwechslungsreich – nicht zuletzt Dank unseren wunderbaren Gastautorinnen.

Für 2014 habe ich mir auch für den Blog einiges vorgenommen. Keine großen inhaltlichen Projekte (noch nicht), aber organisatorischer Feinschliff, neue Features, die mich reizen, und Vermarktungsexperimente. Da aber auch privat so einiges für das neue Jahr ansteht, bin ich doch gespannt, wo MAGIMANIA in 365 Tagen stehen wird. Zunächst brauche ich aber ehrlich Urlaub. 2013 war doch recht belastend und davon möchte und muss ich mich einfach endlich erholen, um 2014 nicht zu einem Jahr im Krankenbett werden zu lassen.

Ich freue mich besonders im vergangenen Jahr einige lange anvisierte Funktionen umgesetzt zu haben, wie dem „ausgegliedertem“ Limited Edition Kalender, den ich demnächst noch feinschleifen möchte, die etwas unscheinbare aber mir wichtige Möglichkeit Inhalte nach Farben sortieren zu können (ja, die kleinen bunten Balken oben haben eine Funktion) und die Neuumsetzung der Shop- & Rabatt-Code-Übersicht. Nicht unerwähnt gehört natürlich mein YouTube-Chanel-Revival.

Diana von IneedSunshine taggte mich auch dieses Jahr

die meistgeklickten Posts 2013

zu nennen und hier wären sie:

PLATZ 10: Die beste BB Cream (Umfrage)

PLATZ 9: ESSENCE BB Cream All-in-One Review

PLATZ 8: Helle Drogerie-Foundations im Vergleich

PLATZ 7: BABYLISS Pro Perfect Curl / Miracurl Review (von Paphio)

PLATZ 6: GLAMOUR Shopping Week Rabatte auf einen Blick

PLATZ 5: Camouflage & Concealer Cream Swatch

PLATZ 4: Lash Grow Seren – taugen sie wirklich? (Kümmerkasten)

PLATZ 3: CIATÉ Mini Mani Month verfügbar

PLATZ 2: It’s boiling Acid (von Agata)

PLATZ 1: Backe, backe Badebombe (von 2010)

 

Man merkt, dass ab einem bestimmten Blog-Alter und der Reichweite solche Statistiken von GOOGLE-Sucheinsprüngen dominiert werden.

im Vergleich:  Meistgeklickt 2012 »

Die meistgeklickte Preview ist die der RiRi loves MAC Summer Collection gewesen.

MAGIMANIA wurde 2013 über 5.750.000 geklickt – die Startseite allein über 1 Million mal.

Im Artikelkalender lässt sich am einfachsten durch die Posts 2013 klicken »

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Oh WOW!
    Herzlichen Glückwunsch und mach(t) bitte weiter so!
    Leider hatte ich in den letzten Monaten nicht so viel Anteil an den Klicks, aber bald sind die Klausuren rum und dann hole ich nach. 😉
    LG 🙂

  2. Na siehste, da habe ich ja ordentlich zum 1. Platz beigetragen. Diese wunderbaren Badebomben habe ich nämlich nach deinem Rezept gemacht und zu weihnachten verschenkt – die waren der knaller und es hat so Spaß gemacht sie herzustellen. Also vielen dank dafür 🙂

  3. It’s boiling acid habe ich auch x-mal angeklickt. 🙂

  4. Eigentlich wollte ich deine Badebomben dieses Jahr endlich mal zur Vorweihnachtszeit ausprobieren (um an Weihnachten etwas Selbstgemachtes verschenken zu können), habe es aber dann doch nicht auf die Reihe gekriegt 😉 Ich bin gespannt auf die Neuerungen in 2014 und hoffe der notwendige Urlaub lässt nicht mehr allzu lange aus sich warten 🙂

  5. Dass Agatas Beitrag über chemische Peelings ganz vorne mit dabei ist war mir schon fast klar 😛

Kommentare

MAGIMANIA
Logo