Kennta Magenta?

Magenta Pink Lipsticks im Vergleich

ASOS

Kaum war COLOURPOP ‚Poppin‘ Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor…

Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als Alternative suchen, sondern durchaus auch, um das „matte“ Tragegegefühl gegebenenfalls ein wenig zu puffern. Einen Klecks cremigen Lippenstift in der Nähe der Mundöffnung könnte schließlich für etwas mehr Tragekomfort sorgen ohne die genial plakativ matte Optik zu stören.

Was ich euch beim gestrigen Post nämlich vorenthielt, dass einer der heutigen Kandidaten unter den Magenta Pink Lipsticks ein wenig als Lipliner fungierte. Denn der COLOURPOP Lipstick ist in seiner Textur so trocken, dass er diese leichte Stricheloptik hinterlassen kann und „nochmal drüber“ ist bei der Textur nicht völlig problemlos.

Es ist die ebenfalls schlanke Mine des e.l.f. Matte Lip Color ‚Fuchsia‘, der ihm zum Verwechseln ähnlich ist. Nicht nur in der Farbe. Die trifft beispielsweise auch BITE BEAUTY ‚Palomino‘, den ich schon vor einer Weile lobte, sehr gut, durch die cremige Textur ist er aber deutlich glänzender. Die BITE Luminous Creme Lipstick Textur gibt es mittlerweile jedoch nicht mehr.

Wem die Farbe und Intensität gefällt, jedoch ein glossy Finish bevorzugt, der sollte sich bei MANHATTAN umsehen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es ‚Rich & Gorgeos‘ Lip Lacquer noch überall gibt.

Lipstick Magenta Pink Neon Colourpop Poppin elf Manahttan Urban Decay-2

Magenta Pink Lipstick Collection

Meine Magenta Pink Lipsticks

1. ASTOR ‚Magic Magenta‘
Soft Sensation Lip Color Butter

die transparente Option aus der Drogerie

2. BITE BEAUTY ‚Palomino‘
Luminous Creme Lipstick

mega-cremig, nicht mehr erhältlich

3. URBAN DECAY ‚Menace‘
Matte Revolution Lipstick

strahlender, cremiger – ersetzt durch URBAN DECAY Vice Lipstick ‚Menace‘

4. COLOURPOP ‚Poppin“
Matte X Lippie Stix

extra-matt, leicht und fast wie Liquid Lipstick

5. e.l.f. ‚Fuchsia‘
Matte Lip Color

matter Slip-Lipstick mit semi-mattem Finish

6. MANHATTAN ‚Rich & Gorgeous‘
Lip Lacquer

flüssig, glossy, absolut nicht kussecht aber super-strahlend

7. NYX ‚Addis Ababa‘
Soft Matte Lip Cream

semi-matt und nicht kussecht, heller aber transparenter

8. URBAN DECAY ‚Catfight‘
Revolution Lipstick

wärmer, glänzender, dünner, nicht mehr erhältlich ^^

Welche Shades fallen euch aus dieser Reihe noch ein? Welches Finish bevorzugt ihr zu einer solch grellen Farbe?

Magenta Swatches

Lipstick Magenta Pink Neon Colourpop Poppin elf Manahttan Urban Decay-3

Magenta Pink Lipsticks

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Was sagst du dazu?

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen