Seite:
Menü 
Scroll to top

Top

MAC ‘Rags to Riches’ Dazzle Glass Swatch

von Magi | am 18. August 2009
Keine Kommentare
MAC ‘Rags to Riches’ Dazzle Glass Swatch

Auf dem Foto des AMus vom Freitag habe ich ihn getragen und einmal ein wenig detailierter abgelichtet.

Ich habe neulich schon ein wenig zu den DAZZLEGLASSEs von MAC berichtet. Es sind sehr transparente Lipglosse mit vielfarbigen, dreidimensional schimmernden Glitterpartikeln, die die Lippen durch die verschiedenen Reflexe ein wenig plumpen und vor allem im direktem Licht unbeschreiblich verlockend schimmern. Die Textur und der Duft sind nicht wesentlich anders als die der Standard Lip Glasse von MAC – das zieht auch eine sehr gute Haltbarkeit, die ich sehr zu schätzen weiß, nach sich. Sie sind eine prima Ergänzung zu Lippenstiften und so lassen sich sehr nette Effekte erziehelen.

Kehrseite der Medaille ist, dass sie, wie gesagt, eher sheer sind. Die Lippenfarbe ist sehr präsent. Ich mag es lieber, wenn sie großzügig eingefärbt wird. Aber das ist Geschmackssache. Viel ärgerlicher ist die Tatsache, dass trotzdes wesentlich größeren Behälters die Füllmenge nur einen Bruchteil der üblichen MAC Glasse birgt: 1,92g statt 4,8g zu einem höheren Preis von 19,00€.

MAC hat auf jeden Fall Recht, wenn sie es damit begründen, dass man weniger Produkt benötigt um einen sehr schönen Effekt zu erzielen, jedoch ist diese Differenz in meinem Fall selten so groß, dass die Füllmenge aufgewogen werden könnte. Sehr schade. Daher bin relativ resistent gegen diese schönen Glanzstücke. Allerdings habe ich es am Freitag sehr genommen im Bus gegenüber einer Scheibe zu sitzen und im “Spiegelbild” das tolle Funkeln in der Sonne zu sehen…

Habt ihr DAZZLEGLASSE und seid zufrieden damit? MAC Produkte sind selten “mal eben so” und haben schon einen hohen Belohnungsfaktor, daher kann man das bisschen Luxus gern mal verschwerzen – wie seht ihr das? Seid ihr auch stark?

M.A.C bei Magimania-Partnern online shoppenRabatt-Codes »

The following two tabs change content below.

Magi

All-in-One | Schwerpunkt: Makeup bei Magimania

∞ graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω hell & gelb | Sommertyp
Smokey Eyes Overblushing Pink Pinsel Sushi
kitschige Verpackungen Foundation-Suche Kotek

Neueste Artikel von Magi (alle ansehen)

Kommentar hinterlassen

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleRazzGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownWeepCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietPresentRainbowCakeLampSearchGoatSnail