MAC Nail Trend F/W10

Oktober 2010

MAC Nail Trend 2010 MAC Nail Trend 2010 Promo

Bereits letztes Jahr brachte MAC eine Nagellackkollektion in Zusammenarbeit mit Jin Soon Choi, der „Nageltante“ der Stars so sagt man, heraus. Was so gut geklappt hat – waren wirklich tolle Farben – kann doch ruhig wiederholt werden. Erneut zur Herbst/Winter-Saison wird es 6 limitierte Nagellack-Nuancen geben. Voraussichtlich ab September können wir diese Farben – alle mit Frost-Finish – erwarten:

EDIT: 14.07. Produktbilder sind da!
Edit II: 22.08.: Bei All Laquered Up Tragebilder aller Lacke. HAMMER! ALLE WILL!

  • Concubine – Dunkles Rot mit rotem Schimmer
  • Imperial Flower – intensives, Rod-Orange mit goldenem und rotem Schimmer
  • Earthly Harmony – gedämpftes Taupe mit Kupfer-Schimmer
  • Jade Dragon – Smaragdgrün mit petrolfarbenem Schimmer
  • Ming Blue – Kobaltblau mit petrolfarbenem und rotem Schimmer
  • Rain of Flowers – dunkles Violett mit violettem Schimmer

MAC Concubine Nail LacquerMAC Imperial Flower Nail LacquerMAC Earthly Harmony Nail Lacquer

MAC Jade Dragon Nail LacquerMAC Ming Blue Nail LacquerMAC Rain of Flowers Nail Lacquer

Habt ihrjetztes Jahr zugeschlagen? Schon ohne Bilder besonders heiß auf eine Farbe? Mit 12,00€ sind die MAC-Lacke nicht gerade Schnäppchen. Ich persönlich zweifle, dass es eine Farbe gibt, die ich nicht günstiger und ähnlich gut bekommen könnte. Auch die Nauncen aus 2009 gab es nach und nach bzw. auch schon zuvor von anderen, günstigen Marken in guter Qualität…

Bildrechte: MAC / Estee Lauder Companies

Quelle: Temptalia

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare
  1. Wundervolle Swatches! Rain of Flowers und Concubine sind meine absoluten Favoriten, wobei ich bei Manhattan einen dem Rain of Flowers ähnlichen Lack gesehen habe – schätze mal, der kommt aber nicht so schön raus, sondern eher schwarz.
    Leider liegen die Lacke weit über meinem Budget, sonst würde ich mir definitiv einen gönnen.
    Jade Dragon ist auch eine unglaublich hübsche Farbe, aber Grün auf den Nägeln finde ich allgemein sehr mutig (um einiges mutiger als Knallrot :D), deswegen … nunja. Mutig, und wenn unpassend, extremer Reinfall 😉 Aber ich hätte sie trotzdem gern. Und zwar alle, auch wenn der orangefarbige und der sehr helle garnicht mein Fall ist (steht mir einfach nicht, sowas).

  2. Ich bin hin- und hergerissen,was die Kollektion angeht.Irgendwie will mir kein einziger Lack so recht gefallen.Bei den Promobildern war ich noch ganz aufgeregt,da ich MAC Lacke liebe,aber seit man die ersten Swatches sehen konnte,wollte ich eigentlich keinen einzigen mehr.Vor allem weil ich definitiv alle 3 der Venonmous Villains will,die finde ich hammermäßig.Mal sehen,ob ich trotzdem wenigstens einen hier von nehme.
    Über cremige Lacke hätte ich mich bei dieser LE mehr gefreut.

  3. ich denke der jade dragon wird so sein wie der nagellack von essence: all access !

  4. Ich bin schon sehr gespannt wie sie in "Natura" aussehen, so machen sie einen fabelhaften Eindruck, ich bin schwer verliebt ^^

  5. Ich weiß zwar nicht, ob ich wirklich so viel Geld für einen Lack ausgeben würde, aber ich habe mich soeben in die Farben "Jade Dragon","Rain of Flowers" und "Ming Blue" verliebt. Die sehen ja toll aus *_*

  6. Holy Shit, für Concubine würde ich auch 12 € hinlegen! *_*

  7. Jade Dragon ist einfach nur toll ♥

  8. JADE DRAGON ist auch mein Favorit. So sehr ich ALL ACCESS, den gebunkerten :-P, liebe, finde ich nicht, dass er ihm wirklich ähnlich ist. Dieser hier ist ja auch eher leicht "flakey" und weniger "metallic", dazu heller und ein Stück blaustichiger… Ich bin auch sehr auf den Anblick live gespannt, wobei ich mich auf die aus der DISNEY LE noch mehr freue…

  9. Ich werde mir Jade Dragon auf jeden Fall näher anschauen! Preislich liegen die Lacke ja gleich mit essie, mal sehen ob die Mac Nagellacke mir (auch) gefallen..danke für den post! 😉

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen