MAC – die neuen Quads kommen…

Auf der US-Website von MAC Cosmetics kann man nun die Quads im neuen Design erwerben und auch gern mit Refills befüllt zu sich holen. Nachdem nach der Spring Color Forecast LE die ersten, befüllten, limitierten Quads dieses Designs erschienen, hatte ich nachgehakt und seitens MAC wurde bestätigt, dass diese auf lange Sicht die bisherigen Quads ersetzen würden. Wer es noch nicht gesehen hat, mag vielleicht meinen damaligen Vergleich anschauen.

Nach Deutschland kommen sie zunächst im Rahmen der DIGI POP-Kollektion im August und sollen laut Aussage eines MAC-Mitarbeiters in Hamburg nicht mehr kosten, was ich ja sehr bangte, da die bereits jetzt verlangten 6€ pro Leerpalette mit vier Plätzen aus meiner Sicht überteuert sind, wo man in den USA „nur“ $5 kostet. Aber die bisherige Aufmachung war ja eher bescheiden und für nur $1 auch bei e.l.f. in ähnlicher Form erhältlich – sogar mit Spiegel. Nun sieht es auf jeden Fall edler aus. Ob es den Preis ohne Produkt zu enthalten wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe ausschließlich Quads, werde aber gewiss nicht umrüsten, auch, wenn mir das neue Design besser gefällt, freue mich aber für alle die, die demnächst erst ihr Kit bestücken wollten.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare
  1. Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf und wenn sie entsprechend schön aussehen, lege ich mir vielleicht mal einen zu. Fand das bisher auch sehr überteuert!

  2. Das Design finde ich viel besser, als von den alten Quads. Ich habs nicht eingesehen, für die hässlichen Dinger soviel Geld zu bezahlen, wollte aber auch keine 15er-Palette, weil ich gern auf den ersten Blick sehen wollte, was in der Palette ist. Hab im Moment alles in Elf Quads, aber die sind auch nur günstiger…schön ist anders^^

    Werd mir die neuen Quads in den USA definitiv zulegen 🙂

  3. Passen die Mac-Farben eigentlich auch in die elf-quads oder fällt da alles raus?
    Die neuen sind ja schon schick, aber irgendwie zahle ich doch lieber für Inhalt als für Verpackung…

  4. Siehe "damaliger Vergleich"

  5. Ich finde die neuen Quards sehen auf jedenfall edler aus.
    Meine Mac Lidschatten habe ich auch lieber in Quards, da man auf den ersten Blick sieht was drin ist und nicht die Paletten aufmachen muss.

  6. Hi Magi,
    danke für Deine Info! Weißt Du vielleicht auch, ob die 15er Paletten ein den neuen Quads angepasstes Design bekommen? Bin immer noch unschlüssig, ob ich nun eher auf 15er oder 4er Paletten umsatteln soll. Danke

  7. Das dürfte ich im vorangegangenem Vergleich auch angesprochen haben.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen