Magimania Beauty BlogMakeup, Pflege, News & Shopping

Menü

M4A Summer Magazine ist feddisch!

Im Frühjahr durfte ich schon das aller erste Exemplar aus der Feder und dem kreativem Klickfinger von MARINA @ Makeup4All zeigen. Nun ist die zweite Ausgabe für den Sommer fertig und lässt das Junkie-Herz höher schlagen.

Erkennt ihr euch wieder? Am Zeitungsstand am Bahnhof in die Frauenecke rennen und Magazine durchblättern bis zum Beauty-Teil durcheilen, um enttäuscht festzustellen, dass es meist nicht dem eigenen Geschmack entspricht, nicht realitätsnah vorgestellt und irgendwie viel zu wenig ist? Man nehme alle Beauty-Teile aller aktuellen Magazine und man hätte immernoch nicht die Essenz, die Marina hier wieder einmal getroffen hat.

Wie beim letzten mal haben sich einige Blogger befragen lassen – ich auch :-> – und was mir besonders gut gefällt: was benutzen die Rotteppichläuferinnen!

Eine herzliche Empfehlung mal zu stöbern und grüßt die liebe Marina auf ihrem Blog von mir – sie hat sich SO VIEL MÜHE gegeben. Unglaublich. Aso, nciht falsch verstehen: kostet natürlich nix. Pure Leidenschaft.

Thank you Marina!

Magi on youtubeMagi on twitterMagi on instagramMagi on googleMagi on facebook
Magi
All-in-One | Gründerin von Magimania
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging
DOUGLAS Deals

Was sagst du dazu?

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp
6 Kommentare
  1. Reply Rosi 29. Juli 2010 at 12:36

    Wo kann man das Magazin kaufen?

  2. Reply Lila 29. Juli 2010 at 13:55

    So weit ich verstehe ist es ein Onlinemagazin, das kostenlos ist Smile

  3. Reply Marina (Makeup4all) 29. Juli 2010 at 14:33

    danke, liebe Magi, fur deine blog x
    It's so sweet of you! I am so happy that you like it!
    Rosi, you can download it for free Smile

  4. Reply Ennys-Cat-Eyes 29. Juli 2010 at 15:44

    …um noch mal auf die "Ich blätter die Heftchen durch und bin dann über den Make-Up-Teil enttäuscht"-Geschichte zurück zu kommen… Ich versteh gar nicht, warum´s nicht schon lange "reine" Make-Up-Magazine (auf Deutsch…)gibt?! Ich meine, es gibt doch sonst alles: Hundemagatine, Vogelmagazine, Stickmagazine, Brautmode, Haartrends, Modellhubschrauber… Ist doch total eine Marktlücke!!

  5. Reply Magi 29. Juli 2010 at 16:14

    Eigentlich stimmt es. An Sponsoren dürfte es nicht mangeln und sicherlich nicht an den Inhalten, wenn man den "Erfolg" unserer Community sieht. Die Inhalte von Marina sind eigentlich super zusammengestellt und nicht nur reine Produktempfehungen.

  6. Reply ms. unwritten 29. Juli 2010 at 17:31

    und ist ein online magazin? also kann man nicht in irgendeinem zeitschriftengeschäft kaufen? Schade ich liebe sowas so sehr Razz