LOOK OUTLOOK: Sommer 2012 – die Looks

Inspirationsgalerie

Blog-Parade-Look-Outlook-Sommer-2012Gestern Nacht endete der zweite Teil der LOOK OUTLOOK Blog Parade.

Nachdem ich total happy und fasziniert war, dass beim Frühling 2012 über 50 Inspirationen eingegangen waren, bangte ich, ob die Mädels überhaupt noch Lust hätten beim Sommer 2012 mitzumachen. Aber was soll ich sagen: es sind wieder über 50 tolle Vorlagen dabei herausgekommen. Ich sitze seit Tagen nur mit einem breiten Grinsen vor dem Monitor und erfreue mich sehr an den Makeups, Frisuren und Nail Designs. Es sind einige Elemente dabei, die ich garantiert aufgreifen werde.

Danke alle Mädels, die ein Teil des Projekts geworden sind und ich hoffe, wir sehen uns noch bei den kommenden Outlooks wieder. Heute Abend geht es weiter.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei den Schönheiten vorbeiklickt und den ein oder anderen Gruß da lasst. Es ist ja auch schließlich ein Teil der Motivation, dass andere daran teil haben. Das verdient auf jeden Fall Unterstützung!

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

26 Kommentare
  1. Reply
    Sofia 7. Mai 2012 at 15:18

    Viele tolle Make-ups dabei! :rose:

  2. Reply
    SchminkElfe 7. Mai 2012 at 15:32

    Magi ich finde die Aktion einfach toll.
    Ich wollte mich einfach nochmal für diese Möglichkeit bedanken, den es gibt viele kleine Beautyblogs die wirklich mehr Leser/Kommentare/ Besucher verdient hätten, die man aber ohne solche Aktionen gar nicht finden würde.
    Leider habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft beim Frühling mitzumachen, aber meine Looks werden bestimmt auch beim Herbst und Witner vertreten sein.
    Danke magi :rotfl:

  3. Reply
    Talasia 7. Mai 2012 at 15:34

    Bin begeistert von den vielen schönen Looks, macht echt Spaß das durchzugucken!

  4. Reply
    Karmesin 7. Mai 2012 at 15:45

    Ich finds auch toll und freue mich auf die Herbstlooks. Bin mal gespannt, was uns da so einfällt 🙂

    • Reply
      Paphiopedilum 7. Mai 2012 at 15:50

      Obs bei der nächsten Blog-Parade tatsächlich bereits um den Herbst gehen wird… Ist ja schon noch etwas weit weg, jahreszeitlich vielleicht sogar noch weniger als im Kopf. Es gäbe ja auch reichlich nicht jahreszeitlich inspirierte Themen für eine weitere Blogparade, oder auch mehrere… Nichtsdestotrotz freue ich mich auf eine evtl. Herbst-Parade schon ganz besonders, denn das ist ja meine liebste Jahreszeit. Da kann ich dann wahrscheinlich alleine 50 Looks beisteuern, weil es auch die Zeit ist, in der ich mich am meisten und am begeistertsten schminke!

      • Reply
        Karmesin 7. Mai 2012 at 17:31

        Hm, ich hatte das jetzt so verstanden, dass es mit Herbst heute abend weiter geht. Mal sehen 🙂

  5. Reply
    Paphiopedilum 7. Mai 2012 at 15:45

    Mir hats auch dieses Mal wieder riesig Spaß gemacht. Einer meiner Looks ist super geworden, finde ich selber jedenfalls, ein anderer dafür gerade nicht, wie das eben immer so ist. Und natürlich hätte ich gern noch viel, viel mehr gemacht, als meine Zeit leider zugelassen hat. Besonders super finde ich, daß nicht nur Makeup Looks, sondern auch Frisuren Nageldesigns dabei sind! Das gehört schließlich ganz genauso zu Beauty und gutem Styling, ist nicht minder kreativ und bemerkenswert, aber dennoch sind es beides Dinge, v.a. besondere Frisuren, in denen Viele die sich für Makuep begeistern dennoch weniger versiert sind. Ich selber eben u.a. auch. Daher sind das für mich besondere Highlights.

    Von den Looks haben für meinen ganz persönlichen Geschmack dieses Mal zwei hervorgestochen. Oder eigentlich drei. Magis Look, weil er genau eine Farbkombination bzw. ein Farbschema beinhaltet, das mir selber bislang ganz fremd war, für das ich mich auch überhaupt nicht interessiert hab, und auf das ich für mich selber erst jetzt im Zuge dieser Blog-Parade gekommen bin. Das ist für mich extrem spannend, weil es so eine ganze, neue Farb-Welt ist, die sich plötzlich vor mir auftut, und bei der ich mich Frage, wo waren diese Farben eigentlich mein bisheriges Schminkleben lang… Vielleicht gefällt mir deshalb auch Roselyns Bronze Sunset so gut, weil auch er farblich in diese Richtung geht. Er ist sicher unter all diesen Looks hier weder der spaktakuläraste, noch der schwierigste, aber irgendwie der, das sage ich ganz ehrlich, mir persönlich dieses Mal am besten gefallen hat. Ich mag Looks total gerne, die nicht nur im äußeren, sondern auch im inneren Augenwinkel schattiert sind, und das ist hier der Fall. Und der Farbverlauf, also wie Roselyn verblendet hat, das ist einfach total bestechend und beneidenswert! Dieses Geschick bzw. auch diese Übung muß man erst mal haben, und diese Geduld erst mal aufbringen! Echt toll! Und was mich dann auch noch auf eine andere Weise begeistert hat, ist Yours Sabrinas Diso Flyer Look. Den würde ich sicher selber nicht schminken, weil die Farben nicht wirklich meine sind, und er mir für während des Jahre zu abgefahren, und für Halloween nicht abgefahren genug wäre, aber irgendwie hat er mich angesprochen. Ich finde ihn ziemlich cool, ziemlich originell und einfach auch echt gut umgesetzt. Wobei – das gilt für ganz, ganz viele der hier gezeigten Looks. Irgendwie fällt es mir fast schwer, einzelne davon herauszugreifen und zu sagen, die gefallen mir besonders, weil ich tatsächlich viele sehr besonders finde, und mir bei vielen auch denke, das könnte ich selber bei weitem nicht so. Nichtsdestotrotz will ich die, die meinen persönlichen Geschmack besonders treffen halt irgendwie auch nicht für mich behalten, sondern meine Freude darüber (mit)teilen.

    • Reply
      beautyKatze 7. Mai 2012 at 17:36

      Ich finde auch den Disko-Flyer Look super effektvoll! Auch sehr gut fotografiert, das muss man ja auch dazu sagen!

      Ich bin sehr gespannt was da sonst noch auf uns zukommt am Blogparaden 😀 Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

      • Reply
        YoursSabrina 9. Mai 2012 at 17:12

        Ich komme leider erst jetzt dazu zu kommentieren und muss ganz dick DANKE sagen, es ist ein tolles Gefühl zu lesen das euch mein Look gefällt!

      • Reply
        Paphiopedilum 7. Mai 2012 at 20:12

        Falls Du es nicht gelesen haben solltest, muß ichs an dieser Stelle sicherheitshalber nochmal erwähnen: Dein gelber Papageientulpen-Look war in der ersten Blog-Parade mein absoluter Favorit!!! Werde das Schema sicher bald nachschminken, denn ich fand die drei Eyeliner echt super! Wäre jetzt nicht schon wieder Blog-Parade gewesen, sodaß ich primär im Hinblick darauf geschminkt hab, hätte ich es wahrscheinlich mittlerweile bereits nachgeschminkt! Und Dein Queen Ravenna Look hier hat mir auch sehr gut gefallen. Eindeutig besser als in so manchen Tutorials, die derzeit ja haufenweise bei Youtube herumgeistern…

  6. Reply
    WaxWhiteRose 7. Mai 2012 at 15:55

    Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei 🙂

    Sehr schade, dass ich es nicht geschafft habe. Ich hatte zwar einen Look geschminkt, aber hatte nur Ärger damit.. Wimpern wollten nicht halten etc und als ich endlich alles richtig gerückt hatte, war das Licht weg..

  7. Reply
    dd 7. Mai 2012 at 16:26

    wow … tolle looks! hoffentlich kommt der sommer nun bald!

  8. Reply
    MilchSchoki 7. Mai 2012 at 17:57

    Da kriegt man einfach sofort gute Laune, wenn man alle die Looks sieht :clap:

  9. Reply
    ♥ love 7. Mai 2012 at 19:10

    Soviele tolle looks! manche amus sind einfach beeindruckend gut geschminkt das man fast neidisch wird 😉
    freue mich schon auf den herbst (vor allem weil ich da mal wesendlich mehr ideen im kopf habe ^^) und hoffentlich gaaaaaanz viele einsendungen!

  10. Reply
    Nathalie 7. Mai 2012 at 19:32

    Bin auch RICHTIG begeistert von den wunderschönen Looks. Hab mich gerade ein bisschen durchgeklickt und hab ein paar wundervolle neue Blogs entdeckt <3. Bin gespannt, was das Thema der nächste Runde ist… :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  11. Reply
    Shenja 7. Mai 2012 at 19:45

    Huiuiui, da sind wirklich tolle Sachen dabei und mir hat’s auch sauviel Spaß gemacht. In meinem Kopf rattert’s schon für die nächste Blog-Parade 😛 Ich freue mich ja so auf’s nächste Mal!

  12. Reply
    Mareike 7. Mai 2012 at 20:21

    So viele schöne Looks – da möchte man direkt wieder den Pinsel schwingen 🙂

    Dann auf zum nächsten Thema – Du merkst ja: bis zum Herbst brauchst Du nicht damit warten 😉

  13. Reply
    Parkuhr 7. Mai 2012 at 20:26

    Mir gefällt die Schwüle Hitze in Treviso von Touching the Rainbow irre gut. Das sieht so umwerfend aus. Richtig gut!
    Toll find ich auch die Umsetzung von Souled Out:)

    Generell find ich die ganze Aktion super. Ich werde dadurch erst aktiv und übe und am Ende bzw. schon währenddessen lernt man ganz viele tolle neue Blogs kennen. Das find ich richtig gut.

    Liebe Grüße.

  14. Reply
    Leni 7. Mai 2012 at 21:10

    Ich finde Nathalies Beitrag wunderschön, auch schon bei der letzten Runde!
    :yes:

  15. Reply
    Roselyn 7. Mai 2012 at 21:22

    Oh, so viele schöne Looks und tolle Ideen! Die Aktion macht richtig Spaß und ich freue mich schon sehr auf die neue Runde 🙂

  16. Reply
    Minou 7. Mai 2012 at 21:47

    Wow! Die Mädels können alle was! ich für meinen Teil werde mich dieses Jahr auf den „französischen Look“ beschränken…hab da einfach Lust drauf…noch…. Lidstrich, ein Hauch von Rouge und rote Lippen. Immer passend, immer sexy, immer schön. Da kann der aggressivste Schweiss nichts ausrichten…mit den richtigen Produkten zumindest 😉 😀

  17. Reply
    Tiffy 7. Mai 2012 at 21:57

    Ich wollte sooo gerne mitmachen 😥 und habe es aus Zeitgründen nicht geschafft :smug:
    Ich hoffe, dass ich den Herbst Look schaffe……

    Aber es waren wieder ganz tolle Beiträge dabei! Manche sehen sehr professionell aus, klasse!

  18. Reply
    Juli 7. Mai 2012 at 22:19

    Wahnsinn… ich bin richtig stolz auf uns! :dance:

  19. Reply
    kirschvogel 8. Mai 2012 at 11:12

    Wahnsinn, was da an Inspirationsmaterial immer zusammenkommt. Schöne Sache das. Ich hab gerne mitgemacht und bin auch sehr versucht, für den Herbst Outlook zu schminken. Ist ja ein bisschen meine Jahreszeit, der Herbst. :heart:

  20. Reply
    buntewollsocke 8. Mai 2012 at 12:24

    Unheimlich tolle Looks dabei! Sehr inspirierend.

  21. Reply
    Femme 8. Mai 2012 at 13:42

    Wow, wirklich tolle Ergebnisse 😀 :blush: :rose: Die Lady haben’s drauf!

    Liebe Grüße

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen