Sephora Deutschland Online Shop

LOOK OUTLOOK Sommer 2012 – Inspriration: Dior Croisette

mein Beitrag

Ich kombiniert meine Vorfreude endlich die DIOR Croisette 5 Couleurs Palette ‚Aurora‘, die ihr beim Schnappschuss bereits entlarvt habt, benutzen zu können mit dem längst überfälligem Beitrag zum Look Outlook: Sommer 2012.

Die Inspiration war weniger das Visual der DIOR Croisette Kollektion
sondern die Palette ‚Aurora‘ an sich, die mich total an eine Sunset-Sonne erinnert. In der Lidfalte habe ich das Braun noch mit CATRICE ‚Double Espresso Macchiato, Please‘ intensiviert.

Der türkise Liner ist ebenfalls aus der Kollektion. Dieser war dann in der Tat vom Modell der Limited Edition abgekupfert. Als Eyeliner verwendete ich zunächst nur MAC ‚Added Goodness‘ Fluidline, doch der war mir etwas zu soft, sodass ich noch schwarzen Eyeliner von CATRICE am Wimpernkranz entlang zog.

Auf den Wangen ist ebenfalls ein Puder aus der Kollektion: DIORSKIN Nude Tan Healthy Glow Enhancing Powder 002 „Sunlight“ (was ein Name) sowie als Highlighter das RITUALS Cheek & Eye Glow in ‚Peach‘.

Auf den Lippen das Lipgloss aus dem p2 Viva Argentina! Lip Duo ‚Tango‘. Auf den Lippen war es weniger orange, als erhofft, sodass ich den hellen Lidschatten sowie den orangen aus der Lidschattenpalette auch hier drauf tupfte.

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (18)

Detailbilder

bei verschiedenen Lichtbedingunge

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (9)

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (12)

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (6)

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (20)

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (21)

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (23)

Gesichtsfotos

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (5)

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (7)

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (8)

LOOK OUTLOOK Summer 2012 - Dior Croisette (22)

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

61 Kommentare
  1. Reply
    Anna 3. Mai 2012 at 21:47

    WOW! :inlove:

    • Reply
      likeSamantha 4. Mai 2012 at 12:33

      Sieht sehr beeindruckend aus, hätte nicht gedacht, dass diese Farbkombination so toll wirkt :inlove:

  2. Reply
    beautyKatze 3. Mai 2012 at 21:49

    wie schön sommerlich! Die Farbzusammenstellung lässt mich an Ägypten denken irgendwie…

    Die Bräunliche Crease und das Türkis gefallen mir besonders gut (aber natürlich ist der ganze Look absolut bombastisch gut :yes: )

    Es hat sich gelohnt zu warten :heart:

    • Reply
      Magi 3. Mai 2012 at 22:00

      Danke. Ich bin total entzückt von dem Liner. Ich hatte den viel mehr Aqua erwartet, aber er ist türkis mit blauen Schimmis 😮

    • Reply
      beautyKatze 3. Mai 2012 at 21:52

      meintest du die Fluidline Added Goodness?

      • Reply
        Magi 3. Mai 2012 at 21:58

        Ach ja, wer lesen kann XD Hab mir immer gedacht, was die wohl damit meinen „Added Goddess“. Dachte, das sei ein Insider XD. Danke

  3. Reply
    Nanni 3. Mai 2012 at 21:52

    Schick 🙂 Die Swimming Pool Palette wurde gerade bei Temptalia zerissen, aber ich meine das auch schon auf anderen Blogs gelesen zu haben.

    Das Orange finde ich übrigens ausgezeichnet bei deiner Augenfarbe, auch in der Kombi mit dem Türkis.

    Bei meiner olivfarbenen Haut und grünbraunen Augen würd das glaube ich nicht so gut harmonieren… Allein Türkis wirkt irgendwie immer besonders künstlich an mir. Ziemlich schade eigentlich… Dafür gefällts mir an dir umso besser :yes:

    • Reply
      Magi 3. Mai 2012 at 22:00

      Ja, hab’s schon gelesen. Die Swimmingpool hatte mir nicht so gut gefallen als Kombination.

  4. Reply
    Rea 3. Mai 2012 at 21:57

    Ui, durchaus sehr sommerlich. Nur mit dem Türkis muss ich mich selbst noch anfreunden – irgendwie werde ich damit nicht warm (es steht mir auch einfach nicht). Genauso wenig wie orange. Ach, irgendwie bin ich kein Sommertyp 😀

  5. Reply
    Nani HibbyAloha 3. Mai 2012 at 21:59

    Wow, wie toll ist das denn?! :inlove: Schaut so richtig nach Strandurlaub aus! Ich finde den türkisen Eyeliner besonders klasse als Highlight im AMu. Den hab ich mir heute auch gekauft, als die Kollektion endlich bei Douglas online war. 😀

    • Reply
      Magi 3. Mai 2012 at 22:01

      Ach ist sie? Gut zu wissen. Im Laden hatte ich es noch nicht gesehen.

      Danke. Der hat mich ja schon sehr überrascht von der Farbe her. Bin gespannt, wie er sich „oben rum“ machen wird.

  6. Reply
    Finja 3. Mai 2012 at 22:00

    Woow! Mir gefällt es sooo gut! Deine Augen leuchten wirklich wie die Sonne und ich finde das Türkis super als Hingucker!
    Deine Ohrringe passen auch perfekt, toller Look!

    Liebe Grüße

    • Reply
      Magi 3. Mai 2012 at 22:02

      Danke Finja :kissed:

  7. Reply
    Ula 3. Mai 2012 at 22:03

    Ich bin sprachlos. Das ist unglaublich!

    • Reply
      Magi 3. Mai 2012 at 22:27

      Oh man, das ist voll lieb. Ich nun auch sprachlos :shame:

  8. Reply
    Anna 3. Mai 2012 at 22:06

    Ich liebe zur zeit Blau Türkisen Eyeliner…ich sollte auch mal endlich einen in ein AMU einbauen:)

  9. Reply
    WaxWhiteRose 3. Mai 2012 at 22:15

    Der Eyeliner ist so dermaßen LIEBE, sehr schönes AMU!
    Wenn ich nicht erst vorgestern bei Douglas bestellt hätte, hätte ich den wohl auch mitgenommen.

    Ich hatte leider noch keine Zeit was zu schminken und hoffe sehr auf morgen abend…

    • Reply
      Magi 3. Mai 2012 at 22:28

      Ich hoffe auch 🙂 Bei mir hat’s ja auch nicht vorher klappen wollen… Hatte gedacht, 2 Wochen locker, aber irgendwie ist das echt trotz Feiertagen eng.

      Freue mich drauf 🙂

  10. Reply
    YoursSabrina 3. Mai 2012 at 22:19

    Gefällt mir sehr gut (wäre auch schlimm wenn nicht, denn: ) ich hab sowas anfang des jahres geschminkt, nicht so toll wie du und nicht so BÄM aber ich bin damit zur Schule gegangen. Leider war das licht doof und das Türkis sieht man in der Nahaufnahme nicht http://coyours.blogspot.de/2012/04/fotd-38-und-amu-35-turkis-meets-brown.html

    Ich hab heute ein Make-Up gefunden was ich für deine Parade nachschminken werde, ich bin hin und weg und hoffe es wird annähernd so gut!

    • Reply
      Magi 3. Mai 2012 at 22:48

      Sieht schön aus. Stimmt, tragbarer.

      Ich bin gespannt 🙂

      (hab den Smiley mal getrennt)

      • Reply
        YoursSabrina 3. Mai 2012 at 22:58

        Danke!

        Ich hab leider nur eine Postkarte vom dem Look hier (veranstaltungsflyer disco) und weiss nicht ob ich es abfotografieren kann, bildrechte und so hmm

        • Magi 4. Mai 2012 at 16:20

          Also man hat im Prinzip nie die Rechte daran, wenn es darum geht. Das Nachschminken hingegen dürfte als Zitat durchgehen bzw. hat nicht die nötige Schöpfungshöhe. Im Schlimmstfall einfach anfragen, wenn es sich lohnt oder schauen, ob du es woanders findest und dann fragen 🙂

          Aber kenne das Dilemma…

    • Reply
      YoursSabrina 3. Mai 2012 at 22:44

      der setzt satzzeichen direkt in smilies um…da sollte keiner sein, nur so zur info

  11. Reply
    Lena 3. Mai 2012 at 22:21

    OMG und WOW. Das sieht so unglaublich gut aus. Die Meisterin hat sich selbst übertroffen. Ich muss das jetzt noch ne Stunde anglotzen :inlove:

    • Reply
      Magi 3. Mai 2012 at 22:29

      Das ist ja so lieb. Ich bin total überrascht von den Reaktionen und freue mich natürlich sehr, dass es gefällt. Ich bin so bissi aus der Übung. Wenn man häufig schminkt, fällt es so viel leichter… :beatup:

  12. Reply
    Nathalie 3. Mai 2012 at 22:41

    WUNDERschön! Besonders das dritte Bild von unten, da kommt die Farbe auf der Wasserlinie so schön zur Geltung und es sieht einfach süß aus :).

  13. Reply
    Mareike 3. Mai 2012 at 23:00

    Traumhaft schön – ich bin sowieso gerade im orange-Rausch 🙂
    Übrigens: das Lip-Duo heißt „Temperamento“:
    http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/05/p2-le-viva-argentina-2in1-lip-duo.html
    Der Lipgloss ist wirklich mies, aber der Lippenstift davon ist klasse !

    • Reply
      Magi 3. Mai 2012 at 23:12

      Jo, steht ja auch da oben 🙂

      • Reply
        Mareike 4. Mai 2012 at 00:15

        Öhhhh, ehrlich? Ich habe irgendwo Tango gelesen….. *rotwerd*

        • Magi 4. Mai 2012 at 06:32

          Ach so, ja. Ich dachte, der Kommi stünde unter dem Viva Argentina Post. Da steht es ausführlich. Da der Gloss hier keinen nennenswerten Beitrag geleistet hat, war mir der überlange Name Schnuppe :giggle:

  14. Reply
    212kiki 3. Mai 2012 at 23:09

    Einfach nur Hammer :rotfl:
    Obwohl sehr warm gefällt es mir an dir echt sehr :-*

  15. Reply
    Sanna 3. Mai 2012 at 23:27

    Die Augen gefallen mir super! Ganz toll. Die Lippen treffen nicht ganz so meinen Geschmack – das Lippenmakeup wirkt auf mich etwas rauh/unregelmässig. Könnte man stattdessen ein Bronzegloss dazu kombinieren? Nude wäre wohl zu farblos. Hm… . Auf alle Fälle ein schöner Sommerlook!

    • Reply
      Magi 4. Mai 2012 at 06:34

      Du kannst natürlich dazu kombinieren, was immer du magst 🙂 :rose:

  16. Reply
    Kaddi 3. Mai 2012 at 23:35

    eigentlich bin ich ja anti-orange, aber mir gefällt dein amu hier super gut, auch von der form her. habe irgendwie sofort lust auf cocktail trinken bekommen, so unter palmen im sonnenuntergang. nur die wangenprodukte überzeugen mich nicht, das peachige wirkt wie ein fremdkörper – wobei ich diesen effekt auf den augen grad gut fand. aber schwierig, ein blaustichiges blush hätte ja auch nciht mit dem rest harmoniert.

    • Reply
      Magi 4. Mai 2012 at 06:36

      Dabei sah man im Spiegel kaum etwas vom Blush… Ich war froh, dass er auf den Fotos so gut herauskam.

      So wie auf dem letzten Bild, gefällt es mir auch nicht so gut. Die anderen hingegen schon.

      :drink: :drink: :drink:

  17. Reply
    Rinolana 3. Mai 2012 at 23:38

    WOW, ein unfassbar schönes Makeup! Haut mich um!

  18. Reply
    Paphiopedilum 4. Mai 2012 at 00:55

    Sehr ähnlich einem meiner Blog-Parade Looks, der, wie ich betonen möchte, aber schon seit vorgestern im Kasten ist :nerd: Und mir selber echt gextrem gut gefallen hat, wie ich zugeben muß. Und dieser hier tut es ebenfalls! Bronzige Töne mit Türkis – ich hätte eigentlich nicht geglaubt, daß das miteinander funktioniert. Und das auch gleich noch so gut. Bzw. ich wär auf diese Kombination einfach überhaupt nicht gekommen von selber. Und bronzige, geschweige denn Kupfertöne sind (oder muß ich schon sagen „waren“???) ohnehin noch nie mein Fall, weder mit noch ohne Türkis. Aber ich hab dann eben auch mit einer Palette geschminkt, in der diese Farben bereits kombiniert waren, mit der Bronze Sands von Estée Lauder nämlich, und hatte mir eben auch vorgenommen alle Farben zur Anwendung zu bringen, sodaß ich am Ende echt positiv überrascht war. Und dieser Look hier ist auch echt ganz, ganz toll!!! Sooo warm und sommerlich, aber eben gleichzeitig auch frisch und spannend; einfach eine super, super Kombination!!!

    Im speziellen bin ich auch von dem türkisen Liner sehr positiv ünerrascht. Ich dachte mir, naja, halt noch so ein türkiser Liner, wie es sie ja nun schon häufig gibt. Aber der hier hat offensichtlich wider Erwarten echt einen besonderen Effekt; ein zweiter Blick drauf dürfte sich lohnen. Und auf diese Healthy Glow Dinger bin ich ohnehin die ganze Zeit schon total scharf! Ich werd gleich mal wieder schauen, ob sie online mittlerweile verfügbar sind. Hab nämlich SCHON seit vorgestern nicht mehr nachgeschaut… :clap:

    • Reply
      Magi 4. Mai 2012 at 06:39

      Ich muss das Puder unbedingt mit Aurora vom letzten Jahr vergleichen. Ich glaube, die sind sich sehr ähnlich. Dieses Jahr gibt es halt mehr Abstufungen. Aber für den Sommer, v.a. gebräunte Haut, einfach super, weil Braun und Peach gemischt.

      Beim Liner ging es mir ähnlich. Dachte auch, dass es halt ein klassisches Türkis ist und dann eben haltbar, aber es ist so viel schöner. Die Farbe kenne ich so nur von Nagellacken.

      Und zum Schluss dankeschön. ich bin sehr auf Deinen Beitrag gespannt – nicht zuletzt wegen der Palette :dance:

  19. Reply
    Karmesin 4. Mai 2012 at 06:58

    Das ist wirklich wunderschön sommerlich! Und es steht dir hervorragend!
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Einen guten Start ins Wochenende!
    Mel

  20. Reply
    silence 4. Mai 2012 at 09:48

    Das sieht wirklich super aus. :inlove: Ich habe noch nichts von Clarins, aber glaube, dass ich bei dieser Kollektion zuschlagen will. Da sind wirklich schöne Sachen dabei.

    • Reply
      Magi 4. Mai 2012 at 17:27

      In dem Fall ist’s bei mir DIOR. Von Clarins hab ich nix benutzt.

  21. Reply
    Talasia 4. Mai 2012 at 10:23

    Der Look sieht wirklich unheimlich schön aus! Mich erinnert es auch irgendwie an Ägypten, sehr toll!

  22. Reply
    Angie 4. Mai 2012 at 10:49

    Bezaubernd. :-*

  23. Reply
    Innocence 4. Mai 2012 at 10:52

    Sieht wirklich klasse aus. Vor allem ist es eine Kombi auf die ich so niemals gekommen wäre. Merci, wird nach gepinselt 🙂

  24. Reply
    aniusha 4. Mai 2012 at 11:09

    WOW hammergeil :inlove:

  25. Reply
    chris 4. Mai 2012 at 11:14

    liebe magi,

    supergut geschminkt und die ohrringe sind wunderschön, aber die farben stehen die für mein empfinden überhaupt nicht.

    trotzdem lg

    c.

  26. Reply
    Blume 4. Mai 2012 at 12:09

    Das sieht toll aus. Orange ist bei blauen Augen natürlich immer gut, dann kommt das Blau richtig gut raus. Dein Wimpernkranz sieht auch immer so schön schwarz und dicht aus, irgendwie bekomm ich das nie so gut hin ?:-)

  27. Reply
    Reklamedame 4. Mai 2012 at 12:48

    Boah! Sehr geil!

  28. ich bin irgendwie kein fan von orange auf dem auge…

    aber den eyeliner oben und unten den türkisen find ich super 😀

    LG

  29. Reply
    Miss Coco Glam 4. Mai 2012 at 14:23

    Sieht super aus =)! Ich wünschte nur annähernd so begabt zu sein wie Du :inlove: …. mir *Übung macht den Meister* einred 😀

    • Reply
      Magi 4. Mai 2012 at 17:13

      Ist auch so…

      Danke :))

  30. Reply
    Sofia 4. Mai 2012 at 18:37

    sieht absolut toll aus :inlove:

  31. Reply
    Valerie 4. Mai 2012 at 23:40

    Oooooooooooooah :inlove:
    Ich bin heillos begeistert, wie toll Du Deine Inspiration umgesetzt hast. :clap:

    Ich bin so ein Erstmal-Bildergucker-und-dann-Text-Leser.
    Und ich dachte beim ersten Bild sofort an einen Sonnenuntergang über dem schönen, azurblauen Ozean und kam in Urlaubsstimmung. Besonders auf dem Foto wirkt das AMU traumhaft. Toll 😀

    Wenn ich mich noch weitere 20 Jahre schminke, komme ich vielleicht auch mal auf so kreative, tolle Ideen 😀

  32. Reply
    dd 5. Mai 2012 at 13:14

    deine augen strahlen richtig! :beauty: toll!

  33. Reply
    Anika 6. Mai 2012 at 00:20

    Dein AMU schreit nach Sommer, Sonne & Meer :inlove: !

  34. Reply
    Valerie 6. Mai 2012 at 19:27

    Ganz und gar wunderschön! :inlove: Das Türkis und das goldige mit dem Orange sieht so toll aus. Vor allem gefällt mir das Orange in richtung Braue innen! :heart: Ich mag es wenn an der Stelle hochschattiert wird. Mache ich auch immer wieder gerne!

  35. Reply
    Erbse 8. Mai 2012 at 20:38

    Wow, passt außerordentlich gut zusammen. 🙂 Ich glaube mir würde die Kombination nicht stehen. Schade…. schaut bei dir so toll aus. Und für Sommer 2012 absolut passend!

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen