Look aus dem Video – MAKE UP FOR EVER ‚Ultra Violet‘ Fall 2009

Ist das nicht der Wahnsinn? DER Wahnsinn?

Ich könnte stundenlang auf das Promo-Bild der MAKE UP FOR EVER Ultra Violet Kampagne starren… Ich denke, mehr ist nicht zu sagen, außer, was das Model im Original trägt:

  1. Eye Shadow anthracite iridescent
  2. Eye Shadow yellow beige iridescent
  3. Eye Shadow purple matte
  4. Powder Blush & Eye Shadow orchid satiny
  5. Glossy Full Couleur pastel mauve

Leider gibt es MAKE UP FOR EVER nicht offiziell in Deutschland bis auf einige Online-Stores, wo ich aber die matten Lidschatten nicht fand. Aber in der Wiener Boutique kann man offenbar Sachen bestellen. Dazu hatte Lynne ein Video gemacht.

video12-1

Meine Umsetzung ist dürftig mit „Carbon“ und dem MUFE „No. 92„, aber immerhin habe ich es versucht. Wie im Video gezeigt, habe ich auf den Wangen MAC „Merrily“ Mineralize Blush (limitiert) und auf den Lippen gemischte OBSESSIVE COMPULSIVE Lip Tars.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare
  1. *umfall*
    magi das sieht suuuuuuuuuuuuuuper aus!
    WOW!
    du bist so begabt *____*

  2. Sieht richtig geil aus!!!
    Hast du vielleicht noch ein paar Alternativen zum Eye Shadow Purple matt?
    Und wer ist Lynne und wo finde ich das Video?

  3. Ups, habe den Link nicht gesetzt. http://www.youtube.com/watch?v=wmmkVOByFaU

    Also ich habe ein Video mit Violett-Swatches: http://www.youtube.com/watch?v=vBnhdQa7Sho

    Aber ich finde ihn farblich und vor allem qualitativ unerreicht. Diese Deckkraft UND Gescheidigkeit bei einem matten Lidschatten habe ich noch nirgendwo erlebt.

  4. hallo magi!
    vielleicht solltest du erwähnen, dass der mufe 92er (auf den jetzt sicher einige deiner leserinnen spitz sind) seit monaten auch im wiener store ausverkauft ist und die bis auf weiteres wegen produktionsschwierigkeiten auch nichts nachbekommen.
    liebe grüße, lilly

  5. das promobild ist der hammer
    aber deine umsetzung haut einen auch echt um 🙂
    sieht supi aus

  6. Du musst dich halt mal von vorne, leichte Vogelperspektive fotografieren, meine Liebe! 🙂

  7. Natascha, es war schon so spät, dass ich mit Blitz fotografieren musste und das kam frontal echt gefährlich rüber, weil die Augen wie von nem Adler aussagen.

    Danke euch…

    Danke für den Hinweis mit dem MUFE…

  8. wahnsinn das promobild make-up, aaaaaaber die augen von der machen mich verrückt! 😀

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen