PICK COLOR

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping

Menü

„No Glitter, no glory!“

Lit Cosmetics Makeup Blogparade

Lit Cosmetics stellt Kosmetikglitter her. Paphiopedilum hat auf Magimania schon einige Looks mit Lit Cosmetics gezeigt, darunter beispielsweise mit dem Glitter Soul Sister.

Lit Cosmetics

Pure Begeisterung kam dann mit der Leidenschaft, mit welcher Goldiegrace bei der IMATS London auf Instagram berichtet hat und seitdem immer wieder mit neuen Looks fasziniert.

Dabei hat sie nicht nur mich angesteckt, sondern hat eine kleine Lawine an Glitzerfans bei Twitter ausgelöst. Somit freue ich mich riesig, dass eine Blogparade stattfindet!

Lit Cosmetics Blogparade

Lit Glitter Sammlung

 

Der peachige Look

Meine beiden Lieblings Lit Glitter sind mit Abstand Theodora #2 und She Devil #2. Beide machen einen sehr frischen, aufgeweckten Eindruck und funktionieren auch wunderbar mit einer hellen Base – normalerweise kommen Glitter auf einer dunkleren Base viel besser zur Geltung, weshalb ich so begeistert bin von den beiden.

Ich muss sagen, dass ich im Winter ein riesiger Fan der schweren, dunklen Glitter bin und will zeigen, dass Glitter im Sommer ebenfalls ein klares Go-To ist!

Lit Cosmetics She Devil hat eine hellorangene, fast peachige Base und besonders herausstehende neongelbe Partikel.

 

Lit Cosmetics Blogparade

Lit Cosmetics She Devil Makeup Closeup

Lit Cosmetics Blogparade

Lit Cosmetics She Devil Glitter Makeup

Lit Cosmetics Blogparade

Lit She Devil Glitter Makeup

Peachige Produktliste

  • Urban Decay Naked Skin Foundation „2.0“
  • MAC „Stereo Rose“ Mineralize Skinfinish
  • MAC „Soar“ Lipliner
  • Lime Crime Velvetine „Bleached“
  • MAC Minerelize Eyeshadow „Magnetic Attraction“
  • Yves Saint Laurent Full Metal Shadow „Steamy Coral“
  • Lime Crime Venus Palette „Venus“
Lit Cosmetics Blogparade

Lit Cosmetics She Devil #2

Lit Cosmetics Blogparade

Lit Cosmetics Look: Benutzte Produkte

Tipps zum Einkauf

Zwar erscheint ein Glitter mit $14 erst einmal viel, doch gibt es drei permanente Aktionen von Lit, welche den Preis relativieren

  • 20% Rabattcode gibt es, wenn man von einem Lit Promoter den Code angibt – ich empfehle den von Yasss Slayyy (Code findet man auf seinem Instagram Account!)
  • Ab drei bestellten Glittern bekommt man einen saisonalen Glitter zusätzlich – aktuell „Fully Nude #3“
  • Zu speziellen Ereignissen (IMATS, Superbowl, David Bowie Tod, St. Patrick’s Day) gibt es einen Glitter zusätzlich passend zum Thema, wird bei Instagram angekündigt
  • In das Kommentarfeld „Lit Chick“ schreiben mit einer zusätzlichen ausgewählten Nuance, welche man dazu erhält

Lit Cosmetics Blogparade Teilnehmer

Ich verteidige gerne in Verruf geratene INCI (ob von der Werbeindustrie auferlegt oder durch Gruppendynamik entstanden), sehe ungern Trademarks von altbekannten Wirkstoffen ("Pro-Retinol") und liebe das Thema Irritation!

10 Kommentare
  1. Reply
    Talasia 19. März 2016 at 08:34

    Ooooh She Devil ist ja auch wirklich sehr hübsch, eine tolle Farbe!

  2. Reply
    kunterdunkle 19. März 2016 at 11:13

    Ich bin ganz verzaubert: Was für schöne Bilder, was ein schöner Look! ♥

  3. Reply
    Sandri 19. März 2016 at 11:16

    She Devil kannte ich noch gar nicht, aber wirklich eine sehr hübsche Farbe – steht dir ganz grandios! :) LG

  4. Reply
    Sandri 19. März 2016 at 11:17

    Und danke fürs Mitmachen :)!

  5. Reply
    Elisabeth 19. März 2016 at 22:14

    Tolle Nuance, die kannte ich noch gar nicht! Kommt auf die Wunschliste! :)

  6. Reply
    Dani 20. März 2016 at 07:28

    So eine tolle Farbe und absolut nach meinem Geschmack. Ich habe eine ähnliche Nuance, die auch eher in diese Kategorie fällt.

  7. Reply
    Anna D 20. März 2016 at 08:08

    Ein schöner Look und ein interessanter Glitter, denn ich noch überhaupt nicht gesehen hatte. Sehr cool! c:

  8. Reply
    Nini 22. März 2016 at 00:17

    Oh, Agata. Wie schön She Devil aussieht und in diesen verschiedenen Farben funkelt. So einen fände ich in meiner Sammlung auch toll.

  9. Reply
    Claudi 24. März 2016 at 17:21

    Hallo,
    ich bin wirklich von dem Ergebnis überrascht. Denke ich werde es auch einmal versuchen. Übringen ein toller Blog. Habe mir gleich ein Lesezeichen gesetzt, komme jetzt öfters vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania

Mit Freunden teilen