What the heck was in my bag?

Lippenstift(an)sammlung in der Handtasche

Vor einigen Tagen habe ich dieses lustige GIF auf Facebook gesehen und war drauf und dran es zu re-tweeten, weil mich der kleine massenhaft Karotten seine Backentaschen stopfende Hamster an eeetwas erinnerte…

Während der kleine so stopfte, lief im Radio auch noch ein passendes Lied – lasst es mal laufen und schaut ihm beim Packen zu…

Was würde ich nur tun, gäbe es keine Handtaschen, in die ich regelmäßig die Hälfte meiner Lippenstiftsammlung stopfen könnte? Würde ich sie auch im Mund transportieren? Eine essenzielle Frage!

Es war wieder einmal wieder soweit: alle Seitentaschen und der Boden meines eigentlich recht kleinen Rucksacks war voll mit Lippenprodukten. Teilweise kann ich mich gar nicht erinnern, wann ich sie eingepackt hatte… Aber für die nächsten Wochen muss wieder Platz gemacht werden. Da dachte ich mir, ich lasse euch einmal wieder daran teilhaben.

So viele bunte Lippenprodukte, doch irgendwie sind auch nur die üblichen Rosarottöne immer im Rucksack.
Wie kommt das?

Lippenstifte Ansammlung in der Handtasche-2

Liebe Leser, darf ich euch vorstellen…

  1. LIME CRIME ‚True Love‘ Velvetines – ihr kennt euch schon…
  2. LIME CRIME ‚Cupid‘ Velvetines – beide aus dem Trio »
  3. MILANI ‚Loved‘ Amore Matte Lip Cremevon TheMakeupSpot »
  4. DIOR ‚Rivera‘  Addict Extreme Lipstick
  5. AGNES B. ‚Rose Vinyle‘  b.perfect! Lacque Teinture – nicht mehr erhältlich
  6. YSL ’12‘ Rouge Pur Couture Glossy Stain
  7. MAC ‚Force of Love‘ Lipglass – ehem. Limited Edition
  8. NARS ‚Dolce Vita‘ Velvet Matte Lip Pencil
TAGESLICHT: LIME CRIME Ture Love & Cupid | MILANI Loved | DIOR Rivera | AGNES B. Rose Vinyle | YSL 12 | MAC Force of Love | NARS Dolce Vita

TAGESLICHT: LIME CRIME Ture Love & Cupid | MILANI Loved | DIOR Rivera | AGNES B. Rose Vinyle | YSL 12 | MAC Force of Love | NARS Dolce Vita

TAGESLICHT: LIME CRIME Ture Love & Cupid | MILANI Loved | DIOR Rivera | AGNES B. Rose Vinyle | YSL 12 | MAC Force of Love | NARS Dolce Vita

TAGESLICHT: LIME CRIME Ture Love & Cupid | MILANI Loved | DIOR Rivera | AGNES B. Rose Vinyle | YSL 12 | MAC Force of Love | NARS Dolce Vita

Den Zeitraum kann ich schwer abschätzen, aber so 3 Wochen kommen hin. Wie viele Lippenprodukte sind derzeit in eurer Handtasche? Falls ihr es teilt, taggt mich doch…

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

11 Kommentare
  1. Reply
    Blunia 25. Juli 2016 at 17:59

    Kenn ich, hatte ich letztens auch, aber nur 5 Stück. Und die Tasche wird immer schwerer. Besonders schön, wenn man zu Hause wie blöd nach einem bestimmten Lippenstift sucht und ihn einfach nicht finden kann… Einen hab ich jetzt extra doppelt, damit ich einen zu Hause hab und der andere wohnt in meiner Tasche. Es ist: Astor loved up lipbutter.

    • Reply
      Magi 25. Juli 2016 at 19:34

      Ja, vor allem, wenn es ne Tasche ist, die man selten trägt und da einen besonderen vergisst. Grrr… Versuche das zu vermeiden, aber manchmal passiert’s doch.

  2. Reply
    Mareike 25. Juli 2016 at 20:46

    Ich trage echt jeden Krempel in meiner Handtasche mit mir rum, teilweise Monate/Jahre (u.a. lag mal meine Auslandsreise-Krankenversicherung über 2 Jahre in der Tasche…. running gag im Freundeskreis inzwischen *gg*)
    Aber bei den Lippenstiften bin ich vorbildlich: morgens kommt der „tagesaktuelle“ rein und abends direkt wieder raus und zurück in die Schublade!!!
    Die 3 linken, deckenden Töne gefallen mir gut.

  3. Reply
    Anna D 25. Juli 2016 at 21:19

    Ich bin irgendwie überhaupt kein Taschensammler was Lippenprodukte an geht. Ich habe immer genau eine Revlon Lip Butter dabei und dann die Farbe, die ich am Tag trage und das wars. 😀

  4. Reply
    Kirschvogel 26. Juli 2016 at 12:39

    Schuldig. Aktuell sind es tatsächlich nur zwei, aber im Regelfall tummeln sich 5-6 Lippenprodukte in JEDER Tasche, die aktuell gerade benutze… XD

    • Reply
      Magi 26. Juli 2016 at 14:33

      Nun, man könnte Geldbörse in der Gesäßtasche tragen, Schlüssel an der Gürtelschlaufe und einen einzigen Lipstick in der Hosentasche. Ohne eine Lippenstiftsammlung wäre die Handtaschenindustrie doch letztendlich aufgeschmissen.

  5. Reply
    Jana 28. Juli 2016 at 11:14

    Das Problem kenne ich nur zu gut. Immer den aktuellen Lippenstift in der Handtasche und den von gestern, und von vorgestern und von letzer Woche… Nur dumm, wenn man dann einen bestimmten sucht und erst mal die komplette Handtaschen-Armee auf den Kopf stellen muss! XD

    Liebe Grüße ♥

  6. Reply
    Tina 28. Juli 2016 at 14:26

    Habe einen kleinen Extra-Beutel, darin befinden sich meine 3 wichtigsten Clarins-Lippenstifte und ein Pflege-Gloss (Multi-Hydratante Baume Réparateur, the one and only). Der Beutel kommt am Morgen in meine aktuelle Handtasche und am Abend wieder raus, an den Spiegel.

  7. Reply
    Jutta 30. Juli 2016 at 08:58

    Ihr seid sehr vorbildlich. Ich trage immer alle meine Lieblingslippenstifte mit mir herum und das sind meistens so um die 10 Stück. Morgens gehe ich immer „feingemacht“ aus dem Haus mit dem perfekt abgestimmten Lippenstift. Im Laufe des Tages kann es allerdings passieren dass ich lieber etwas pflegenderes/cremigeres/farbigeres/nuder(eges?) tragen möchte, keine Zeit ist oder kein Spiegel greifbar ist. – und dann möchte ich möglichst nur in meine Tasche greifen in der Gewissheit, dass ich etwas Passendes dabei habe.
    Aber meine Tasche ist groß und ich auf alle Eventualitäten eingestellt. Mein Mann vermutet ganz unten auch noch einen Grill und ein 2-Mann-Zelt. Pffft….. 😉

  8. Reply
    Shenja 5. August 2016 at 13:32

    Ich habe vielleicht um die fünf Lippenprodukte in all meinen Taschen verteilt rumfliegen xD
    PS: Dir ist ein kleiner Buchstabendreher bei True Love passiert 🙂 ❤
    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen