Beauty Adventskalender Übersicht 2017

I’m a Lady…

... und trage perlrote Lippen!

Der kleine Amor hat mich zum Valentinstag beschossen. Ich habe mich in LIME CRIME ‚Lady‘ Perlees Lipstick verknallt. Nun fühle ich mich…

Perlees hier, Perlees da… In der letzten #BeauTeaTime habe ich schon genug über Lippenstifte mit metallischem Finish und satter Farbe geschwärmt und habe sogar eine kleine Schale mit Kandidaten für einen Beitrag bereitgelegt. Doch seitdem LIME CRIME Lady hier ist, küsse ich bevorzugt sie…

Hach, fühle ich mich herrlich kitschig und altbacken, wenn dieser helle, warme Rotton mit feinen goldenen Partikeln auf meinen Lippen funkelt. Ich möchte kleine Jungs abknutschen und Teetassen mit Abdrücken bestücken. Wo ist nur mein Parasol?

Wäre schon diese Farbe nicht entzückend genug, so hat es LIME CRIME mit der Verpackung den Vogel abgeschossen. Bevor mein erster LIME CRIME Perlees Lipstick ‚Third Eye‘ hier eintraf, hatte ich fest mit einer Pappverpackung gerechnet. Das wäre nicht schlimm, aber als bedrucktes Plastik ist es natürlich umso besser und widerstandsfähiger. Wenn ich den roten Lippenstift nachziehe, möchte ich unterwegs am liebsten laut schreien: „Schaut mal alle her, wie wunderschön mein Lippenstift ist!“

LIME CRIME Lady Perlees Lipstick Packaging

In kurzen Worten zum Lippenstift selbst: recht hart und somit schön präzise Schicht für Schicht auftragbar, wobei er schon in einer Schicht deckt. Durch die Schimmerpartikel wirkt er nie massiv und blickdicht, sondern hat eine leichte Transparenz, die durch die Reflexe noch betont wird. Die Textur ist nicht wirklich modern, nicht schwerelos, aber auch keine Paste. Er ist nicht pflegend aber auch nicht austrocknend und widersteht durchaus Snacks. Das Finish betont natürlich Lippenfältchen und nötigt so pausenlos zu lächeln, was einer Lady nicht schwer fallen sollte.

Lip Liner Action
Oh Lady!
LIME CRIME Lady Perlees Lipstick im Sonnenlicht
LIME CRIME Lady Perlees Lipstick im Tageslicht
LIME CRIME Lady Perlees Lipstick im Sonnenlicht

LIME CRIME Lady geht mit…

  • ISADORA Perfect Lipliner ‚Prime Red‘ (31) – hatte ich zunächst immer benutzt, aber irgendwie ist er mir zu weich für eine präzise Kontur…
  • daher nun versucht: CATRICE Long Lasting Lip Pencil ‚Red Lip District‘ (060), besser aber immer noch nicht messerscharf
  • LAURA GELLER Baked Gelato Vivid Swirl Blush ‚Rosewater‘ mit selben Farbattributen

LIME CRIME ‚Lady‘ war leider eine Limited Edition und ist bei LIME CRIME noch bei DOLLs KILL nicht länger erhältlich. Wie wir jedoch wissen ist dieser Begriff in der Beauty-Welt dehnbar. Bis zu einem eventuellen Revival kann man es ja einmal bei eBay versuchen… Ladies mit virtuellem US-Postfach können zum Originalpreis von $18 bei amazon.com zuschlagen.

Mehr lady-like Perlees gibt es bei Mademoiselle Goldie »

LIME CRIME Lady Perlees Lipstick me

Komm, lass Dich von Lady Magi knutschen…

LIME CRIME Lady Perlees Lipstick Lippenstift

LIME CRIME Lady Perlee Lippenstift

LIME CRIME Lady Perlees Lipstick MAC Viva Glam RIhanna

LIME CRIME ‚Lady‘ in einem Zug | mehrere Züge | MAC Viva Glam Rihanna Lipstick (dunkler, satter, rote Partikel)

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

4 Kommentare
  1. Reply
    Diorella 4. April 2016 at 18:12

    Ich bin bislang immer schimmernden Lippenstiften aus dem Weg gegangen, in den letzten Jahren war ja und ist, matt in! Sollte dieser Trend jedoch einschlagen, habe ich in meiner Schminksammlung einen perfekten Lippenstift parat. Ein gold-orange mit grobem Glitzer versehen, ein teurer Fehlkauf meinerseits (YSL). Zum Glück kann ich ihn ja bald tragen ohne schief angesehen zu werden! 😀

  2. Reply
    Mone 4. April 2016 at 19:04

    Toll siehst du aus!!!! Der RiRi Viva Glam ist mein einziger roter Lippenstift, den ich (bis auf einen Mini Chanel) noch hab. Alle anderen hab ich weggegeben, weil Rot und ich, irgendwie will das nicht. Aber wegen des besonderen Finishes hab ich ihn doch behalten, wobei der Lime Crime echt noch ne Schüppe hübscher ist. Und die Verpackung ist natürlich einfach der Knaller, es macht sicher total Spaß, die in der Öffentlichkeit aus der Tasche zu ziehen.

  3. Reply
    Blunia 5. April 2016 at 06:36

    Dir steht der Trend! Ich wage mich nicht daran, einerseits weil es mir gefühlt zu 80iger ist (wie z. B. im Denver Clan) andererseits, weil es es weniger verzeiht, weder trockene Lippen, noch Essen ohne Lippenstift nachziehen oder ein Auftrag ohne Lipliner… Grade wenn man volle Lippen hat muss man total aufpassen. Nur ein miniminiminimaler Perl/Metalliceffekt kommt mir auf die Lippen, sonst darf der Trend an mir vorbeigehen.
    LG Blunia

  4. Reply
    Shenja 5. April 2016 at 07:35

    Der steht dir wahnsinnig gut!
    Ich habe gestern erst eine LC Bestellung abgeschickt und bereue gerade etwas, dass ich keinen Perlee mitgenommen habe. Aber den RiRi besitze ich auch. Trage ihn nur nicht so gern weil er doch sehr in die Lippenfältchen kriecht.

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen