Giveaway

Türchen 13

des Magi'schen Adventskalenders 2017

Tür 13 des MAGIMANIA Adventskalenders 2017

LAURA GELLER Baked GElato Swirl Illuminator Gilded Honey

Am 13. Tag heißt es „klein aber o-ho“ mit dem

LAURA GELLER Baked Gelato Swirl Illuminator ‚Gilded Honey‘

Der gegossene Highlighter sieht nicht nur cute aus, sondern zaubert auch einen strahlenden Glow, der an Weihnachten und Silvester gewiss von Tannenbaum und Feuerwerk ablenken wird…

Er ist zwar nicht so sexy verpackt, wie beispielsweise die neulich gezeigten Holiday Highlighter dieses Jahr, dafür ist er permanent erhältlich (samt 4 Schwestern-Nuancen), super-kompakt und für einen „gegossenen“ verhältnismäßig günstig.

Bei Temptalia gibt es anschauliche Bilder »

Erhältlich sind die Cuties immer, z.B. bei BeautyBay, Cult Beauty oder Look Fantastic »

LAURA GELLER Baked GElato Swirl Illuminator Gilded Honey-3

Teilnahme

Um an der Verlosung des Highlighters im Wert von ca. 20€ zu teilzunehmen, schickt mir bis 23:59 Uhr ein Beispiel für ein „gegossenes Produkt“ (außer dem Gelato Swirl) über das Kontaktformular – ich rede schließlich stääändig davon und habe in meinem Post über dieses Verfahren Vorzüge und Merkmale erläutert (hmmm, wo könnte es wohl Lösungsvorschläge geben)…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Marina!

Ich wünsche euch natürlich viel Glück!

Mit der Einsendung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen – der Versand dieses Gewinns kann weltweit erfolgen.

 

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen