Hi

ich bin Lametta

Lipstick 728x90

Als neuer Executive Creative Chief  Director Assistant im MAGIMANIA-Team möchte ich mich heute ganz offiziell bei euch vorstellen…

Mein Name ist Lametta und ich werde am Sonntag meinen 3-monatigen Geburtstag mit einem Geschenkband feiern. Ich habe blaue Augen, bin NC15-Siam und trage Full-Face-Smokey-Eyes.

Man schätzt mich als hochdekorierte, pfotomierte Expertin auf dem Gebiet des Power Nappings. In meiner Freizeit schreie ich gerne völlig überraschend in der Gegend herum und folge dem gebündelten Licht. Derzeit arbeite ich an meinem Rückwärts-Salti-Rekord.

In meiner neuen WG, die ich an Magis Geburtstag bezogen habe, fühle ich mich sehr wohl, auch wenn ich derzeit noch viel umdekorieren und umherschieben muss. Erfreulicherweise hat mein Vorgänger die komplette Einrichtung für mich dagelassen, bevor er auf eine lange Reise ging (er wird hier sehr vermisst, habe ich den Eindruck. Sein riesiges Portrait hängt an der Wand).

Im neuen Jahr werde ich Verstärkung erhalten – ich hoffe auf weibliche.

Meinen Job habe ich heute angetreten und Magi beim Beantworten, Löschen und Markieren von Emails geholfen, die Lautstärke und Helligkeit ihres Computers geregelt und meine kompetente Meinung zu Produktabbildungen abgeliefert. Ich lerne begierig, benötige jedoch noch viel Unterstützung und Aufmerksamkeit von meiner Chefin. Habt daher ein bisschen Nachsicht mit ihr.

Vorerst werde ich den Laden im Hintergrund am Laufen halten, ihr könnt mir dennoch auf Instagram folgen, um Eindrücke von meinem Alltag zu erhaschen. Autogramm-Anfragen können derzeit noch nicht berücksichtigt werden.

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

35 Kommentare
  1. Reply
    Hoppel16 13. Dezember 2016 at 17:21

    Das freut mich wirklich für euch. Ein Tier kann zwar kein anderes ersetzen, aber den Herzschmerz ein wenig lindern…

    • Reply
      Magi 13. Dezember 2016 at 17:23

      genug Liebe für alle da 🙂

  2. Reply
    Lena 13. Dezember 2016 at 17:22

    Oh wie schön! 🙂 Freut mich für dich und „hallo“ an Lametta. Wie bist du übrigens auf den Namen gekommen? 😉 lg

    • Reply
      Magi 13. Dezember 2016 at 17:24

      Miau!

      Einfach so zwischendurch ist es mir eingefallen. Wir haben so eine kleine Auswahl von potenziellen Namen gehabt und Lametta war bei unserer Suche ein bisschen der „Working Name“ – und dabei ist es geblieben. Der Name war also schon vor der Katze da.

      • Reply
        Lena 13. Dezember 2016 at 21:16

        Sehr cool und auf jeden Fall was besonderes. ☺️ lg

  3. Reply
    Angela Weiß 13. Dezember 2016 at 17:43

    Omfg wie cool ist das denn 🙂
    Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit 😀
    LG
    Angela

  4. Reply
    Lili 13. Dezember 2016 at 17:55

    Oh Magi, wie perfekt!
    Kotek wird überall vermisst, ist in Gedanken aber immer dabei!
    Bin schon ganz gespannt auf die Lametta-Produktempfehlungen!

  5. Reply
    Mone 13. Dezember 2016 at 18:09

    Hach das finde ich schön!!! Toll, dass ihr euch jetzt wieder für ein Tier entschieden habt, und wie du schon schriebst, genug Liebe für alle da! Übrigens noch ziemlich vespätet, happa happy birthday nachträglich! Ich bin mir sicher, du hattest einen schönen Tag, wenn dieses flauschige Wesen bei euch einzezogen ist.

    • Reply
      Mone 13. Dezember 2016 at 18:10

      happy happy, nicht happa XD

      • Reply
        Magi 14. Dezember 2016 at 10:51

        ^^ haha, freud’scher Versprecher…

  6. Reply
    Nicole 13. Dezember 2016 at 19:02

    Oh sie ist wirklich wundervoll ❤️ Eine Katze macht jedes Haus/Wohnung besser

  7. Reply
    Ria 13. Dezember 2016 at 19:34

    Aw, flauschiger Familienzuwachs ist doch etwas wunderbares <3

  8. Reply
    Sarah 13. Dezember 2016 at 20:01

    Oh Magi wie schön, dass du wieder einen flauschigen Gefährten – entschuldige: eine flauschige Gefährtin – hast! Und dann noch eine so glamouröse! Ich bin verliebt!

    • Reply
      Magi 14. Dezember 2016 at 10:52

      Ich bin auch verliebt :))

  9. Reply
    Linda 13. Dezember 2016 at 20:42

    Och, das ist aber eine hübsche Miez!
    Das freut mich für euch, dass ihr wieder eine Regentin im Haus habt. Ich finde, wenn man ein mal daran gewöhnt ist ein Haustier zu haben, ist die Wohnung ohne eines einfach nur schrecklich leer!

  10. Reply
    Stefanie 13. Dezember 2016 at 20:48

    Awwww,einfach goldig! Der Name ist auch einzigartig♥

  11. Reply
    Tammy 13. Dezember 2016 at 20:51

    Hi Lametta, wie schön, dass Du da bist!

  12. Reply
    Apfelkern 13. Dezember 2016 at 20:54

    Full face smokey eyes – wenn das nicht die ultimative Qualifikation ist, feline Unterstützung im Hause Magi Mania zu werden! Ich freue mich auf mehr katzige Beiträge und freue mich, dass du wieder ein Fellknäul an deiner Seite hast.

    • Reply
      Magi 14. Dezember 2016 at 10:53

      Nun ist mir auch klar, warum ich mich sofort verknallt habe – war mir erst später bewusst geworden…

  13. Reply
    Schminkherz 13. Dezember 2016 at 21:21

    Ich habe Lametta schon auf Snapchat bewundert 🙂 Sooo süß! Ich freue mich für euch und hoffe das sie sich mit ihrer demnächst einziehenden Spielkameradin gut verstehen wird. Es ist einfach sooo schön zwei Katzenkinder zusammen zu erleben. Und natürlich freue ich mich auch auf zahlreiche Bilder mit und von Lametta 😉

  14. Reply
    ulli ks 13. Dezember 2016 at 23:25

    Herzlizlich willkommen Lametta!

  15. Reply
    Shalely Hamburg 13. Dezember 2016 at 23:36

    Waaahhh wie schön. Willkommen Lametta. Du hast dir ein ganz tolles zu Hause ausgesucht….

  16. Reply
    Carmen 14. Dezember 2016 at 01:06

    Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit 😉

  17. Reply
    Sartrellit 14. Dezember 2016 at 06:23

    Hallo Lametta,

    wir sehen hoffentlich bald mehr von dir!

    Hallo Magi,

    alles Liebe nachträglich und unendlich viele besondere Augenblicke mit dem neuen Mitbewohner wünsche ich dir.

    Liebe Grüße!

  18. Reply
    Dani 14. Dezember 2016 at 06:39

    Willkommen und der Zuwachs ist garantiert eine Bereicherung für Alle 🙂

  19. Reply
    Judith 14. Dezember 2016 at 10:48

    Willkommen, Lametta! Ich freue mich auf weitere Bilder/Videos von dir!
    Schön, dass ihr wieder ein kleines Wesen bei euch aufgenommen habt!
    Liebe Grüße
    Judith

  20. Reply
    Sabine 14. Dezember 2016 at 11:38

    Ich freu mich sehr für euch. Und Lametta wird ein tolles, liebevolles Zuhause haben und euch Freude bereiten. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  21. Reply
    Janine 14. Dezember 2016 at 14:50

    Was für eine bezaubernde Assistentin du dir da angelacht hast! Ich freue mich sehr in Zukunft ganz viel von Lametta zu hören. Versorge uns bitte mit ganz viel Cat-Content liebe Magi!

  22. Reply
    Jana 14. Dezember 2016 at 21:12

    Und da soll nochmal einer sagen ‚früher war mehr Lametta!‘.

    Wie schön, dass wieder ein Fellnäschen bei euch eingezogen ist – und dann auch noch mit Smokey Eyes! 😀

    Liebe Grüße ♥

  23. Reply
    TaraFairy 14. Dezember 2016 at 22:37

    Was für ein süßes Fellknäuel! Mein Sanjay könnte sein Zwillingsbruder sein, allerdings wird er in den nächsten Monaten 7 Monate alt.
    Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!
    Glg
    Jennifer

  24. Reply
    Nadine 15. Dezember 2016 at 08:25

    Sooo süß!!! Der Name Lametta ist super „ausgewählt“ 🙂

  25. Reply
    Beauty Mango 15. Dezember 2016 at 11:58

    aww so ein süßes Fellknäuel!

  26. Reply
    Lumileopardi 17. Dezember 2016 at 23:32

    Tervetuolla Lametta!

  27. Reply
    Dingsbums 1. Januar 2017 at 22:14

    Ach gott ist die süß. Das mit dem rumschreien wird noch interessant, Siamesen sind echte Quatschtüten, meine älteste Katze ist ein Siam-Perser-Mix, was die den ganzen Tag zusammenerzählt ist unglaublich, die macht nix ohne Komentar. 😀

  28. […] für glänzende und glatte Haare wie Lametta… […]

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen