Giveaway

Türchen 15

in a bag

Välkommen Snyggingen hinter dem nunmehr 15. Türchen des

MAGIMANIA
Adventskalenders
2016

Lametta möchte sich zunächst einmal für eure lieben Willkommensgrüße bedanken und verspricht sich weiterhin von ihrer Schokoladenseite zu zeigen…

christmasmerrybright-4

Die Verlosung

Gerne möchte „La Metta“, wie sie in ihrer Akrobatikgruppe genannt wird, einer von euch bei euren Smokey Cat Eyes in rauchig-natürlichen Tönen unterstützen und hat einen kleinen Gewinn für euch ausgesucht:

Ein IsaDora Makeup Überraschungspaket,

mit Lidschatten, Rouge, Lipsticks und Nagellack – insgesamt 7 Produkte im Wert von ~120€, in einer praktischen, fluffigen Makeup-Bag…

ISADORA Makeup Set gewinnen Verlosung Giveaway Beauty 3 850x850

Für die Teilnahme an der Verlosung kommentiert heute, am 15. Dezember 2016, unter diesem Beitrag

Welches konkrete Makeup-Produkt würdet / werdet ihr verschenken?

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an Maria Frankfurt!

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Versand innerhalb Europas. Hinweis: einige Produkte sind als Sample markiert – die Inhaltsstoffe sind dann auf der Website oder bei Douglas einsehbar.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

137 Kommentare
  1. Da bin ich wohl ganz früh dran
    Ich verschenke gerne Nagellack. Aber dieses Weihnachten hat sich meine Schwester RT Pinsel gewünscht!

    Offtopic… Bevor ich wusste, dass Lametta eine hinreissende Katze ist, habe ich mich auf deinem Twitter sehr über Tweets, die das Wort Lametta enthielten, gewundert ich dachte, du fändest es einfach klasse, mit Lametta zu spielen

  2. Ich schenke einer Freundin dieses Jahr den Smashbox Always On Liquid Lipstick in „Stepping Out“. Der müsste genau in ihr Beuteschema passen!

  3. Ich verschenke auch gerne Nagellack 🙂 Am besten einen guten Topcoat

    Ansonsten bin ich echt Fan von den Zoeva Paletten 🙂

  4. Ich verschenke schon viele Jahre gerne Lippenstifte von Lime Crime, sowie selbstgemischte Pigmente passend zu deren Beuteschema. Bisher habe ich noch nicht falsch gelegen bzw. falls ja wurde es mir nie gesagt oder gezeigt. Liebe Grüße auch an Lametta miau miau

  5. Einen Liedschatten .lg Jasmin

  6. Ich werde meiner Freundin ihre liebste Foundation schenken, die sie sich auch gewünscht hat. Ohne konkreten Wunsch finde ich es etwas schwer, Kosmetik zu verschenken. Da ist mir das Risiko zu groß, die falsche Farbe oder so zu erwischen.

    Ganz liebe Grüße an dich und an Lametta

  7. Also ich verschenke dieses Jahr Lidschattenpaletten, da findet man immer eine Farbe die man mag.
    Habe dieses Jahr mehrere bei Sephora bestellt …..etwas Besonderes an das man hierzulande nicht ganz so leicht ran kommt.

  8. L’Occitane Handcremes, also die aus diesen Minisets, habe ich letztes Jahr verschenkt und sie kamen auch gut an soweit ich das beurteilen kann. Dieses Jahr schenken wir Erwachsenen uns nichts, aber ansonsten würde ich sie auch wieder verschenken. Finde ich ein gutes Geschenk 🙂

  9. Ich verschenke ein kleines Lippenset an meine Freundin. Ein Gloss und ein shea Butter peeling + balm

  10. Hallo,
    Ich verschenke den I ❤️ This Lidschatten von Colourpop. Meine Mutter liebt ihn.
    Liebe Grüße.

  11. Wow, so ein tolles Set! Ich verschenke heuer erstmals,( weil es die Shops in Österreich jetzt erst gibt) von Nyx Make-up Produkte! Konkret die Matten Lipgosse u. auch die Konturpalette! Glg Nicole

  12. Meine Nichte hat sich ein Set von Benefit gewünscht, dieses werde ich ihr schenken 😉 beinhaltet natürlich den tollen Bronzer Hoola und die Wimperntusche Roller Lash.

  13. Ich finde Makeup zu verschenken immer sehr schwierig, da die Vorlieben ja doch sehr unterschiedlich sein können daher verschenke ich Douglas Gutscheine oder Utensilien wie Pinsel oder Gesichtsreiniger.

  14. Die Urban Decay PP im Original an meine Mutter, ich habe sie vor Jahren auf den Geschmack gebracht, ich hatte sie damals gefragt, ob ich ihr nicht mal ein Produkt zeigen soll, womit ihr Lidschatten besser hält. Und seit dem…. 🙂 Man kann auch Mütter anfixen…
    LG und einen schönen winterlichen Tag
    Blunia aus D

  15. Ich werde Berlin von London Girl von LirisBeautywelt verschenken 🙂

  16. Guten Morgen Magi!
    Ich werde meiner Schwiegermutter die Urban Decay Naked 3 Palette schenken. Hatte sie mir mal bestellt aber außer zum swatchen nie genutzt. Sie trägt Rosé Töne regelmäßig und ich hoffe, dass ich ihr damit eine Freude bereiten kann. ☺
    Liebe Grüße
    Jenny

  17. Meine Tochter „klaut“ mir immer mein Coty Airspun loose powder, also bekommt sie dieses Jahr ihre eigene Dose.
    Viele Grüße
    Morris

  18. Ich würde etwas wie einen Make-up schwamm verschenken, damit kann man bestimmt nicht so viel falsch machen! Oder concealer / Mascara. Also etwas was man eher mal aufbraucht und nix was ewig hält. Außer ich weiß natürlich was die Beschenkte mag 🙂

  19. Huhu

    Ich verschenke Nagellack von essie an meine Tochter.
    Sie ist 10 und findet Kosmetik toll und der Nagellack von essie hat es ihr bei dm besonders angetan.
    Lg vanessa

  20. Ich schenke einer Freundin einen Mac Lippenstift (den Klassiker Russian Red).

  21. Ich verschenke unter anderem das Rituals Samurai Duschgel an den Freund meiner Schwester 🙂

  22. Guten Morgen!
    Ich werde meiner lieben Freundin eine Lidschatten-Palette von Zoeva schenken.
    Liebe Grüße! Birte

  23. Ich würde meiner Freundin einen Duschschaum von Rituals schenken!

  24. Uu das ist schwierig da ich nicht viele „schminkverrückte“in meinem freundeskreis habe.meiner omi kaufe ich immer louis widmer bodylotion und meinem freund kaufe ich gerne bäder von lush. Sonst verschenke ich gerne auch produkte von body shop

  25. Ich verschenke gerne Nagellack. Vielleicht hab ich ja heute an meinem Geburtstag mal Glück und gewinne etwas, fingers crossed

  26. Hi,
    ich verschenken dieses Jahr ein Set Pinsel von RT 🙂
    LG
    Angela

  27. Hi Magi! Ich schenke Freundinnen im Ausland gern Care-Pakete mit u.a. guter Mascara, meist die I <3 Extreme von Essence. Liebe Grüße!

  28. Ich verschenke meistens Nagellack oder Lippenstift, dieses Jahr allerdings Mascara und Kajal an eine, die sich nie geschminkt hat und jetzt damit anfangen will. \o/

  29. Ich werde nichts verschenken weil sich in meinem Freundeskreis niemand für Make Up interessiert, aber wenn, dann vielleicht der Marc Jacobs Cocos Primer, weil das so etwas ist dass man sich nicht selbst gönnt (ok, ich schon ;D)

  30. Ich habe meiner Mutter letztes Jahr ein pinkes Zoeva Pinselset geschenkt und einen Physicians Formula Bronzer dazu. Dieses Jahr gibt’s aber ein Parfum von Lanvin 🙂

  31. Meine beste Freundin liebt blaue Lidschatten deshalb habe ich bei KIKO zugeschlagen und sie bekommt den Eyeshadow Stick aus der Neo Noir Kollektion von KIKO. Wenn du die Lidschattenstifte noch nicht kennst solltest du sie dir einmal ansehen. Die sehen mega schön aus

  32. Die wunderschönen Zoeva Lidschattenpaletten und Pinsel!
    Liebe Grüße, Jessika

  33. Hallo Magi,
    ich verschenke dieses Jahr die Blushed Nudes Lidschattenpalette an meine beste Freundin.

    LG
    Lisa

  34. Ich verschenke gerne die Mac 9er Paletten perfekte Größe zum Reisen

  35. Ich verschenke u.a. einen roten Essie Nagellack und einen korallfarbenen Lippenstift von Catrice an meine Mama. Leider tragen meine Mutter und Schwester fast nie Makeup, Nagellack, Lippenstift und Augenbrauenstift ist das einzige, was meine Mutter hin und wieder benutzt.

  36. Guten Morgen Magi,

    ich werde meiner Mutter einen Blush von MAC schenken (Powder Blush in der Farbe Dame).
    Ein wirklich schönes kühles Rosa.

    LG
    Melanie

  37. Lametta ist einfach so süß und lebhaft! Ich werde ein Lippenstift/Mascara-Set von Estée Lauder an meine Mama verschenken. 🙂

  38. Laura Geller`s Baked Foundation in medium. Der passt immer. LG

  39. Am liebsten verschenke ich Nagellack

  40. Die Mascara von Clinique die Warm-wasserlöslich ist.. die ist so toll 🙂 ich bin ein richtiger Fan.

    liebe grüße
    Bine

  41. Es kommt auf die Person an… Dieses mal sind es Produkte von L’occitane, damit auch mal meine Freundin und Schwiegermutter diese testen können. Ich habe aber auch schon eine selbst zusammengestellte Kiko Lidschattenpalette verschenkt… Kam super an… ich hoffe dieses Jahr auch, dass die Produkte gut ankommen…

    LG

  42. Naja, Make-up… Ich glaube mein Geschenk fällt eher unter Skincare. Ich werde nämlich die „Lettuce & Cucumber Moist Cream“ von Skinfood verschenken 🙂

  43. Ich möchte eine Lippenpalette von Smashbox verschenken.

    LG
    Therese

  44. Ich verschenke die Castanea Arcadia Augen-Creme von Korres. Finde ich selber auch gut.
    LG Tina

  45. Ich verschenke Kosmetikprodukte an meine kleine Schwester in Form von verschiedenen Beautyboxen.
    LG
    Irma

  46. Nagellack 😀 Ich und meine beste Freundin haben da nen leichten Tick 😀

  47. Meine Schwester liebt Rituals. Da werde ich ein paar Sachen zusammenstellen, darüber freut sie sich immer.

  48. Lippenstift in der Wunschfarbe meiner Freundin. Dazu ein Gesichtsöl, ein Traum über Nacht, wenn man es gut verträgt 😉
    LG Carmen
    La Metta – sehr edel und passt ja noch besser zu dieser Schönheit 😉
    Im Sanskrit steht Metta ua für Freundschaft…

  49. Ich habe ein kleines Camouflage Set bereits verschenkt. Meiner Mama. Die war nämlich von meinen Produkten ganz angetan, als sie dringend eine Beule an der Stirn zu verdecken hatte. Sie war auf dem Bahnhof gegen einen Metallpfahl gelaufen. Ein 66jähriger Smombie.
    Nun ist sie also für weitere Unfälle der Art selbst versorgt. Ganz konkret habe ich das Set von Essence, das transparente Compaktpuder von Essence und kleine Make-Up Schwämmchen von Ebelin gekauft.
    LG

  50. Ich verschenke das Blush Nude Mauve von Max Factor, weil ich es selbst über alles liebe. Dieses Blush hat meine Schminkroutine enorm erleichtert, passt zu allem und sieht nie übertrieben aus.
    Glg
    Jennifer

  51. Ich habe dieses Jahr verschiedene Geschenksets, Probiergrößen und einige meiner Lieblingsprodukte gekauft und diese dann für meine liebsten in schöne Boxen neu sortiert. Je nachdem, was zu den Personen passt. Dadurch bekommt jeder sein individuelles persönliches Set 😉 Ich bin ganz stolz drauf wie hübsch das geworden ist. Vom Duschgel bis zur Wimperntusche oder zum Beautyschwamm ist alles dabei…

  52. Hallo 🙂
    Bis jetzt verschenke ich nur ein Beauty Produkt. Habe bei meinem Kurztrip nach Chicago einen Becca Highlighter in Opal für meine beste Freundin gekauft (unnd natürlich auch einen für mich =) ).
    Liebe Grüße Hannah

  53. Ich verschenke wie jedes Jahr Duschsets von Rituals, außerdem ein Highlighterset von Essence, das ist mir beim Einkauf noch in den Korb gehüpft.

    Liebe Grüße

  54. Ich verschenke einer Freundin ein Lippenstift von Tom Ford.

  55. Was für ein toller Gewinn! <3 Ich schenke meiner Mama das Fixing Spray von Mac – das hat sie sich gewünscht 😉 LG Melina

  56. Hallo Magi,

    ich würde Produkte verschenken, die derjenige mag oder ich empfehlen kann. Bei Pinsel würde ich von Zoeva und Real Tequnices schenken, die Lidschatten von Kiko finde ich toll. Bei Nagellacken würde ich nur Nudetöne schenken, sowas kann man immer tragen. Aber da bin ich eher vorsichtig.
    Alles andere liegt in der Präferenz der Person, ob es nun Puder, Foundation, Rouge oder welche Wimperntusche es mag. Das sind die Geschmäcker ja auch sehr verschieden.

    Lieben Gruß

    Melli

  57. Meine Mutter bekommt einen MAC Lippenstift 🙂

    Liebe Grüße

  58. Meine Schwester hat eine Schwäche für Nagellack, deshalb wird sie aus diesem Bereich etwas bekommen. Welcher es genau sein wird muss ich mir noch überlegen.

  59. Am liebsten verschenke ich meine neusten Nagellackentdeckungen.

  60. Meine Geschwister bzw. Freundinnen sind da alle irgendwie nicht so süchtig nach wie ich. Aber ich habe schon mal einen Eos Lipbalm verschenkt der ist auch ganz gut angekommen 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  61. ich verschenke das Augenbrauenkit von Clarins 🙂

    glg steffi.. auch an Lametta <3

  62. Hey 🙂
    Ich verschenkte gerne Nagellack oder Lippenstifte.
    LG

  63. Dieses Jahr verschenke ich kein Make Up, aber die Sephora Weihnachtskits sind so süß.

    Liebe Grüße

    Sabrina P

  64. Hallo, ich habe schon hübsch eingepackt ein Real Techniques Starter Set und für mich einen Mac Mariah Carey Highlighter .
    LG Ina

  65. Ich verschenke Lipbalm, wie den Clinique Chubbystick in Mini oder Lipgloss. Ansonsten finde ich es schwierig Makeup zu verschenken, weil man nie so richtig einschätzen kann, was gefällt. Es sei denn es wurde ein ganz konkreter Wunsch geäußert…
    Liebe Grüße
    Steffi

  66. Das kommt drauf an, wem 🙂

    Meiner besten kann ich bedenkenlos ES-Paletten schenken, die mir selbst auch gefallen (sie tuts andersrum bei mir auch gern *gg*), oder mal ihr Lieblingspuder von Chanel.

    Anderen schenk ich gern Lipglosse, wenn ich die Vorlieben kenne.

    Meistens sind es Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

    Liebe Grüße
    Bine

  67. Meine beste Freundin bekommt von mir Nagellack 🙂 und noch eine Nagelfeile und EntfernerWattepads 🙂

  68. ich habe dieses jahr nqgellack verschenkt. in form des essie adventskalenders. an meine kleine schwester (und mich selber )

  69. Nagellack ist meistens die sicherste Wahl, finde ich.

  70. Hallöchen,
    dieses Jahr verschenke ich ein Pinselbaum zum Trocknen der Pinsel und ein ColourPop Eyeshadow. Ich verschenke gern mal Kosmetik oder dergleichen, aber dann muss ich auch selbst von dem Produkt überzeugt sein. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  71. Hallo und moin moin 🙂

    Dieses Jahr werden ein schöner Nagellack von Chanel und ein Set von Aesop (Handseife und -creme) verschenkt, weil mir die selbst unglaubglich gut gefallen und sich die großen Pumpspender im Bad sehr schick machen.

    „Früher war mehr Lametta.“ Ich muss immer an den Szene denken, bei dem Wort.

  72. Ich verschenke gerne Lippenstifte und Lip Balms.

  73. Ich würde eine der naked paletten verschenken (und auch selbst wünschen). Damit kann man nichts falsch machen.

  74. Ich habe die p2 blushes aus der mystic whisper LE eingepackt. So ein schönes Spitzenmuster als Overspray und die Farben waren auch ok. Die gefallen der Beschenkten sicher.

  75. Wimperntusche und Kajal von YSL an meine Mama.

  76. Ich werde meiner Schwester ein vernünftiges Augenbrauenpuder schenken, dazu noch einen präzisen Augenbrauenstift 🙂
    Bis jetzt hatte sie immer Fehlgriffe 😀

  77. ich verschenke alessandro striplac, weil ich von dem produkt sehr überzeugt bin

  78. Konkret weiß ich es noch nicht, aber für meine Eltern werde ich in der Drogerie nach einem Duft und Duschgel suchen.

  79. Ich verschenke ein Nivea Duschgel und eine Nivea Bodylotion!

  80. Lipgloss, geht immer 🙂

  81. Einen Chanel Lippenstift, ansonsten verschenke ich kein MakeUp.

  82. Ein Duschschaum von Rituals.

  83. Ich verschenke ein Pinselset von Zoeva an meine Schwester und hoffe sie freut sich! 🙂
    LG,
    Jana

  84. mama bekommt eine occitane handcreme (karité).
    ok, das ist nichts dekoratives. ich bin von colourpop lippenprodukten so überzeugt, dass ich sie auch verschenken würde. lidschatten nicht, ist mir zu unsicher ob die beschenkte dann damit klar kommt.

  85. Ich würde einen Highlighter verschenken, denn gerade zu Weihnachten und Silvester kann das jeder mal benutzen 🙂

  86. Ich verschenke die Naked 3 von Urban Decay an meine Mutti, weil die meine so toll fand.
    LG

  87. Ich würde auf jeden Fall eine Lidschattenpalette von Urban Decay verschenken, weil ich die selber toll finde.
    Aber alle, die ich dieses Jahr beschenke, sind leider keine „Beautyjunkies“.
    Aber dafür hab ich mir von meinem Freund die Palette Ultimate Basics von Urban Decay gewünscht. 😉

  88. Meine Schwester bekommt einen Lippenstift von Mac, leider weiß ich noch nicht welchen da noch nicht gekauft 😛

  89. Den Lidschatten schenke ich meiner Schwester, die kann sich viel schöner schminken als ich 😉

  90. Ich verschenke Guerlain Terracotta Light Bronzing Powder 🙂

  91. Die urban decay naked 2! Ein tolles Basic Teil wie ich finde.
    Lg kaddi

  92. Ich schenke meiner Mama ganz viel Weleda und Kneipp Produkte, weil sie sie so gerne mag 🙂

  93. Ich würde sowohl Nagellack als auch Lidschattenpaletten verschenken. Alles andere wie zB Lippenstifte o.ä. sind zu speziell. Geschenkt bekommen habe ich alllerdings schon Pinsel und auch LIppenstifte, habe die Farben aber vorgegeben 😛

  94. ich werde ein Nagellack-Set und ein Pflegeset verschenken. Derzeit habe ich noch kein Make up, welches ich verschenken werde, aber ich überlege noch für meine Schwester eine Lidschattenpalette und Liquid Lipsticks von NYX zu kaufen.

  95. Ich würde bare minerals Mineral Veil verschenken – das passt einfach zu vielen Hautnuancen und geht auch, wenn man sich eher nicht viel Augen oder Lippen schminkt.

  96. Huhu, ich schenke meiner Kusine ein Highlighter-Set von Benefit. Das würde ich zwar am liebsten selbst behalten, aber ich freue mich noch viel mehr auf den Moment, wenn sie das Geschenk auspackt. 🙂

    Liebe Grüße
    Kristin

  97. Essie Nagellack, Zoeva Pinsel, MAC Lippenstift und Kneipp Badeprodukte.
    LG,
    Sandra

  98. Dieses Jahr gar kein Makeup, aber Pflegeprodukte von L`occitane. Riecht toll und die Wirkung find ich auch super.

  99. Ich verschenke gerne Essie Nagellacke. Da ist für jede Freundin das passende dabei.

  100. Meine beste Freundin bekommt eine Handseife und -creme von Aldi, weil sie einfach nur so riechen, wie ihr Lieblingsparfüm DKNY und meine beiden Stieftöchter haben in ihrem Adventskalender diverse Beauty-Produkte u.a. die Nudes Bronze Palette von Essence.

  101. Ich verschenke Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics und Stila und die ABH Contouring Palette. Bin ich begeistert von und wird meinen Schwestern und Freundinnen gefallen : )

    Liebe Grüße

  102. Ich verschenke an meine Freundinnen sehr gerne Highlighter.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  103. Keine Schminke, dafür aber eine Handcreme von „TONY MOLY“ in Bananenform 😉 🙂

    Das Türchen heute ist super – da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf 🙂

    Lg, Yvonne

  104. Also ich habd für meine tante eine ganze glossybox voll mit alltäglichen sachen. Haarspray, lippie, nagellack etc

  105. ich würde den Lidschatten verschenken, da ich nie welchen trage 🙂

  106. Ich verschenke immer sehr gerne Mascara an Freundinnen. Da kann man zumindest farblich nichts falsch machen 😀

  107. Ich werde ein paar Sally Hansen Gel Lacke verschenken 🙂

  108. Ich verschenke eine NAKED Palette, ein ziemlich tolles Geschenk, wie ich finde, hihi

  109. Ich würde auf jedenfall einen Highlighter verschenken, weil der glow zur Weihnachtszeit perfekt passt und sie zu meinen Lieblingsteilen aus der gesamten Sammlung gehören !
    Lg <3

  110. Hi Magi,

    ich bin total überzeugt von der Lancome Hypnose Drama Mascara. Die gibt es jedes Jahr zu Weihnachten in einem kleinen Set mit Kohl Kayal in Schwarz und einem Mini Fläschchen Augen-Make-Up Entferner.
    Dieses Set kostet dann genau soviel wie wenn man die Mascara einzeln kauft, ist aber viel hübscher in einer schönen Geschenkverpackung. Meistens schlage ich zu wenn Douglas und Co -20% auf alle Geschenksets haben kurz vor Weihnachten 🙂

    Liebe Grüße aus Wien,

    Melanie

  111. Huhu 🙂 Bei mir wäre das Mascara…ich finde den braucht man immer UND Talg absorbierende Puderblättchen…..sind für mich persönlich sehr wichtig. Und jemand der ebenfalls mit fettiger /glänzender Haut zu kämpfen hat würde dies von mir bekommen. LG

  112. Ich verschenke kein Make-up, das finde ich ach echt schwierig und die Gefahr nicht den Geschmack der Beschenkten ist riesig groß. Aber ich verschenke gerne Körperpflegeprodukte (da kann man nicht so viel falsch machen), dieses Jahr von Lavera die Cranberry Dusche und Bodylotion an meine Schwägerin.
    Viele Grüße, die Alex

  113. Ich werde meiner besten Freundin einen colourpop highlighter schenken weil sie meinen ausprobiert hat und er ihr so gefiel 🙂

  114. Ich werde meiner Mama einen Lippenstift schenken 🙂

  115. Ich verschenke gerne Lippenstift 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  116. Ich habe gerade Highlighter für mich entdeckt und würde daher Soft & Gentle als Geschenk in Erwägung ziehen! Da kann man bestimmt jemandem eine Freude machen 🙂

    Liebe Grüße,
    Veronika

  117. Ich verschenke die „Luvia Rose Golden Eyeshadow Palette“ an meine Mama. Sie ist vegan und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Lara

  118. Ich würde gerne Too Too Hot von Essie an meine Freundin verschenken.

  119. Ich verschenke eine Lidschattenpalette von Clarins.

    LG

    Ria

  120. Ich verschenke die Lidschattenpalette the Balm Meet Matt(e) Trimony an meine beste Freundin

  121. Kosmetik an sich find ich schwierig, aber Pinsel von zoeva und real techniques finde ich immer ein tolles Geschenk.

  122. Hallo Magi,
    ich verschenke dieses Jahr an Weinachten kein Make Up Produkt, aber ich werde meiner besten Freundin zum Geburtstag wahrscheinlich die Catrice Contouring Palette in Ashy Radiance schenken, weil ich sie einfach super finde und denke, dass sie ihr auch gut stehen wird :).
    Liebe Grüße
    Marie

  123. Dieses Jahr verschenke ich kein Make-up – zumindest bisher. Wenn ich aber ein konkretes Produkt verschenken würde, würde ich meiner Schwester ein paar neue Ilia Beauty Lippenstifte schenken.

    (Ich schennke dieses Jahr bisher hauptsächlich Pflege. Einer muss sich ja kümmern, dass die Familie was Ordentliches verwendet :D.)

  124. Nagellack an meine Tochter – die steht da total drauf und kann gar nicht genug davon haben…

  125. Lidschattenpaletten! Gerade verpackt Artdeco On the go in Rose!

  126. Ich verschenke eher kein Make-Up, weil der Geschmack doch recht verschieden sein kann. Am ehesten würde ich vielleicht Nagellacke verschenken.
    LG Natalie

  127. ich verschenke zu Weihnachten einen Blush von Nyx (wurde gewünscht), ansonsten dieses Jahr nur Pflegeprodukte.
    LG
    Kat

  128. Einen Blender Pinsel von Zoeva, weil ich die selbst einfach super finde 🙂

  129. Ich verschenke einen Lipcream von nyx und ein Rituals Geschenkset 🙂
    Würde mich riesig freuen über das Paket von Isadora ! <3

  130. Das ist zwar kein Make Up, aber ich verschenke ein Weleda Set und das freut mich sehr.

  131. Die Lidschattenpalette Artdeco On the go in Rose

  132. Meine beste Freundin bekommt ein paar Pinsel von Zoeva (kein bestimmtes Set, sondern von mir zusammen gestellt), die #126, die #114, die #232 und die Nummer #234, ich hoffe sie freut sich 🙂

  133. Ich verschenke dieses Jahr ein Cream Blush von Maxfactor und einen Lip Balm von Loreal Paris. 🙂

  134. Ich verschenke gerne mal einen Nagellack. Vor ein paar Tagen hab ich aber einer Freundin einen Lippenstift geschenkt. 😉
    Und vor zwei Jahren hab ich meiner Nichte mal ein schönes Zoeva-Pinselset geschenkt.

  135. Ich verschenke meinen liebsten Nude Nagellack „Lady Like“ von Essie an meine wunderbare Schwester! Nagellack kann man einfach immer verschenken. Aber es werden sicherlich bis Weihnachten noch einige Geschenke aus dem Bereich Kosmetik hinzukommen!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen