INGLOT Smokey Eyes

Geschminkt mit dem Mauve-Taupe-Ton und dem Schwarz aus meinem Freedom-System-Quad. Innen ein wenig MAC „Shore Leave“ (hab ja leider keinen Highlighter von INGLOT) – Eyeliner ist MAC „Black Line“. Eine Review und ein weiterer Look folgen…

Zum Vergrößern wie immer klicken – Lichtverhältnisse haben scharfe Bilder leider bissi behindert.

INGLOT Smokey Eyes

INGLOT Smokey Eyes

INGLOT Smokey Eyes

INGLOT Smokey Eyes

INGLOT Smokey Eyes (Blitz)

Für welche Anlässe mögt ihr Smokey Eyes am liebsten? Findet ihr, dass es schon für den Alltag zu heftig ist? Lieber in so non-Farben oder bunt in lila, blau oder grün?

INGLOT ist eine polnische Kosmetikmarke, die dieses Jahr viele internationale Stationen eröffnet hat – leider noch nicht in Deutschland. Eine offizielle Bezugsquelle ist mir leider nicht bekannt. Ich hoffe, das ist für 2011 geplant…

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

21 Kommentare
  1. Reply
    JuMa 19. Dezember 2010 at 18:55

    sieht total klasse aus. die qualität scheint gut zu sein.

  2. Reply
    Knitterfee 19. Dezember 2010 at 19:01

    miau! 😀

  3. Reply
    coconut210379 19. Dezember 2010 at 19:04

    Also ich hab im Alltag auch Smoky Eyes, warum auch nicht. Wenn man so schöne Augen hat, wie z.B. du, warum nicht betonen. Ich hatte übrigens gestern Lila auf dem Auge, aber auch erst für den Abend. Ne Smokey Eyes gehen auch für den Tag, kein Problem

  4. Reply
    xFranziska 19. Dezember 2010 at 19:04

    Das Make up sieht klasse aus 🙂
    Ich mag Smokey Eyes am liebsten zum weggehen. Aber auch im Alltag trage ich sie ab und zu. Dann benutze ich meistens braunen Lidschatten.

  5. Reply
    Dana 19. Dezember 2010 at 19:10

    Wie ich INGLOT liiiiiiebe 🙂

  6. Reply
    Anika 19. Dezember 2010 at 19:10

    Also ich finde den Look total für den Alltag zu gebrauchen, sehe ich jedenfalls so 😉 !!! Ist wirklich hübsch geworden, Kompliment ♥

  7. Reply
    Claudia 19. Dezember 2010 at 19:11

    Ich bin neidisch auf deine INGLOT e/s !!! LG

  8. Reply
    jools 19. Dezember 2010 at 19:12

    das macht mich als polin schon ein bisschen stolz, dass so eine tolle polnische marke jetzt bekannt wird ^.^ hoffentlich sind die auch bald in DE erhältlich… will nich auf die sommerferien warten :/

    • Reply
      mimi 19. Dezember 2010 at 19:16

      Wow sieht sehr schön aus. Bin irgendwie richtig scharf mir die Marke mal anzuschauen, aber habe wohl nie die Gelegenheit.
      Ich bin eher natürlicher im Alltag unterwegs, für mich wäre das „to much“ aber dir steht es. :-))

  9. Reply
    Anni 19. Dezember 2010 at 19:15

    Ich trage eigentlich immer smokey eyes. Natürlich nicht mega dunkel sondern etwas heller aber smokey eyes gehen meiner Meinung nach immer 😉

  10. Reply
    HennaPrincezz 19. Dezember 2010 at 19:40

    Sehr schöner Look.
    Für die Schule finde ich es ein bissen to much. Aber ich habe Morgens auch keine lust mich so lange zu schminken. Aber so für Mittags in die Stadt oder zu Freunden finde ich es in Ordnung.

  11. Reply
    zimt-peppermint 19. Dezember 2010 at 20:13

    Das gefällt mir mal richtig gut! Ich finde es nicht too much für den Alltag, ich bin grad in der absoluten Amu-Testphase und lauf auch manchmal rum, oje oje… aber das ist mir eigentlich egal. ^^ Hauptsache, ich kann üben.

  12. Reply
    Taraneh 19. Dezember 2010 at 20:36

    schönes AMU! Nichts geht über Smokey eyes :clap:

  13. Reply
    SchminkElfe 19. Dezember 2010 at 21:07

    Also ich find das echt wudnerschön.

    ich glaube ich schminke das an Weihnachten nach.

  14. Reply
    watermeloncake 19. Dezember 2010 at 22:14

    Siehst süß aus 🙂
    Ich finde es nicht zu „krass“ für den Alltag.

  15. Reply
    Valerie 19. Dezember 2010 at 22:14

    Sehr hübsch! Ich finde Smokey Eyes gehen immer. Man kann es ja unterschiedlich intensiv angehen. :yes:
    Liebe Grüße 😉

  16. Reply
    Cherry 19. Dezember 2010 at 22:18

    jetzt im herbst/winter finde ich smokey eyes auch alltagstauglich. für den sommer eher nicht…ansonsten natürlich zum abends weggehen, das geht in jeder jahreszeit 🙂

  17. Reply
    Hana 19. Dezember 2010 at 22:34

    Wirklich sehr schönes Smokey Eyes!
    ich bin derzeit so ein wenig durch mit Smokey Eye, weil ich früher, als ich noch Trompete gespielt habe, meist Smokey Eyes getragen habe, weil Lppen betonen irgendwie schlecht war ^^“
    Aber ab und an mag ich sie ganz gerne.

    Liebe Grüße
    Hana

  18. Reply
    Anna 19. Dezember 2010 at 23:31

    Ich finde dunkle Smokey Eyes am Tag für besondere Anlässe schön! Nur jeden Tag trage ich es nicht, dann lieber in bunten oder natürlichen Farben. Aber dir steht es wunderbar! Bin ich echt ein wenig neidisch ; )

  19. Reply
    Adriana 20. Dezember 2010 at 00:56

    Ich glaube, ich habe den selben Mauve-Taupe-Ton… Ich liebe es! 😀

    LG,
    Adriana.

  20. Reply
    sawei87 21. Dezember 2010 at 21:43

    Dieser mauvig-taupige Ton steht dir und deiner Augenfarbe einfach hervorragend <3
    Ich trage total gerne Smokey Eyes im Alltag und dann auch wirklich in allen möglichen Farben (Blau, Lila, Grün ..), aber auch sehr gerne in Blau-Grau (oilslickmäßig) =)

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen