IMATS London 2012 – ein paar People, die ich traf

Im Nachhinein ärgert mich ja sehr, dass ich die Augen nicht besser offen gehalten habe. Dann hätte ich vielleicht Beth Ditto entdeckt, die für MAC da gewesen sein soll. Auch auf Wayne Goss hoffte ich, doch laut Steve kam er etwas (oder etwas mehr) angeschlagen am Samstag zur Show und verließ sie auch recht schnell. Nicht desto trotz gab es einige bekannte Gesichter, die sich auch mit mir vor die Kamera wagten.

Worum es geht? Um meinen Ausflug zur IMATS London 2012.

Zunächst einmal natürlich Karina, mit der ich letztendlich das Wochenende „absolvierte“, das Zimmer und das Taxi teilte :))

IMATS London 2012 People

Auch Steve war vor ort, wie er bereits angekündigt hatte. Dieses mal für BeautySoClean:

IMATS London 2012 - BeautySoClean

Natürlich war auch dieses mal Koren da – erneut für Crown Brushes – und wie auch auf der Makeup Show Europe mit seiner speziellen Technik, die mit einer 3D-Brille dem Model „psychodelische“ Formen verpasst:

IMATS London 2012 - Koren Zander

Recht kurzfristig bemerkte Karina, dass der letzte Vortrag am Sonntag von den Pixiwoos gehalten werden sollte. Das ließen wir uns nicht entgehen. Es handelte sich um eine Frage-Antwort-Runde, wie sie offenbar auch schon im Jahr zuvor stattgefunden hatte. Wir hatten das Glück im vollen „Hörsaal“ in der ersten Reihe zu sitzen und für Fotos nicht anstehen zu müssen. Ich denke, das hätten wir auch nicht gemacht. Es war aber sehr lustig von Sam mit „Kennen wir uns? Haben wir uns schon einmal getroffen?“ begrüßt zu werden. Da vor 4 Jahren nun soooo viele Beauty-Tuber nicht online waren, wäre es ja vielleeeeicht möglich, dass sie mich einmal zappte :))

IMATS London 2012 - Pixiwoo

Sehr schön war, dass der Hauptsponsor der IMATS, die mir bisher unbekannten ROYAL & LANGNICKEL Brushes, eine Blogger Lounge eingerichtet hatten. Hier konnte man ein wenig futtern, zurückziehen und den Beinchen eine Pause gönnen – es gab sogar Massagestühle und eine Manikür-Bar – aber natürlich auch andere Blogger treffen. Der Andrang war seeehr gering. Ich vermute, es war einfach nicht wirklich klar, was genau es war, wer unter welchen Umständen rein durfte. Dabei gab es keinerlei Formalitäten. Eine sehr coole Sache, die es gern wieder geben darf. Hier trafen wir einige britische Blogger, von denen ich sogar 2 in meiner Abo-Liste habe. Darunter ein nicht unbekanntes Gesicht: Klaire de Lys.

IMATS London 2012 - Royal & Langnickel Lounge

IMATS London 2012 - Blogger

Ihr seht von links nach rechts:

  1. Zoe von The London Lipgloss
  2. Kim von Dottie K
  3. Leanne von Do not Refreeze
  4. Karina
  5. Magi
  6. Klaire von Klaire de Lys
  7. Mandy von It’s a Mandy Thing

Auch trafen wir Arthur und Julia mit ihrer Schwester Katja. Die beiden habe ich auf der Makeup Show Europe kennengelernt bzw. wurde ich dort von ihnen erkannt und angesprochen. Ihr könnt sie ja mal im Inglot Store Düsseldorf besuchen. Liebe Grüße an der Stelle…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

32 Kommentare
  1. Sehr sehr cool ein paar bekannte Gesichter zu sehen, auf ein Foto mit Sam und Nic hätte ich auch Lust ^^ Und auf einen Plausch mit Klaire de Lys :clap:

    Danke für deine Eindrücke und dass wir daran teilhaben dürfen :rainbow:

  2. meine güte.. sam und nic sind echt hübsch… unfair 😀 tolle fotos und toller bericht!!! danke dir! :yes:

  3. die Pixiwooschwestern und KlairedeLys….ich könnt ja gerad vor Neid im Boden versinken *haach*
    Sieht nach tollen Eindrücken aus.
    Lg

  4. klaire. Ich liebe ihre Sachen… Sie ist so grandios talentiert
    Jetzt könnte ich in Neid baden.

  5. Die Pixiwoo Schwestern würd ich auch gern mal treffen… Ihr Kanal ist einer von nur ganz wenigen, die ich permanent verfolge. Ebenso deren Blog; geschrieben hab ich dort allerdings noch nie was. Ist halt nicht so schön wie hier 😀

    Ich seh schon, ich muß nächstes Jahr auf jeden Fall auch zur IMATS. Ich sag am besten gleich mal alles ab, was sich terminlich vielleicht zu Jahresbeginn bei mir ergeben könnte…

  6. Was ist denn der größere Anreiz bei einer Fahrt zu den IMATs, die Leute dort zu treffen oder doch hauptsächlich den Produkten Aufmerksamkeit zu schenken? ?:-)

    • Also Anreiz waren die Leute überhaupt nicht. Habe mir da gar keine Gedanken vorher gemacht. Je näher das Datum aber rückte, wurde mir klar, dass ja die Wahrscheinlichkeit besteht jemanden zu treffen, den man von YouTube & Co. kennt.

      Mittlerweile muss ich gestehen, dass eine wiederholte IMATS-Tour sicherlich auch wegen der Personen in Frage kommt. Dabei aber weniger die „Promis“ der Vlogosphere als die Makeup Artists etc.

      Da ich jetzt kein Pixiwoo-Fan bin bzw. sie eigentlich gar nicht schaue, war das jetzt gar nicht wirklich so ein Highlight. Auch bei Koren ähnlich. Ich finde sie alle nett und freue mich über ihre Präsenz, aber ich glaube, da gibt es andere, über die ich mich mehr gefreut hätte, z.B. Temptalia oder eben Beth Ditto.

      • Ja, Beth Ditto zu treffen wäre echt ein besonderes Highlight auf so einer Veranstaltung.
        Ich glaube, ich wäre einfach ziemlich neugierig auf all die Leute. :giggle:

  7. So ein People-Post ist super!! Mit Klaire de Lys plauschen, wunderbar! Danke für das Teilen deiner Eindrücke :-*

  8. Krass, Klaire hätte ich nie im Leben erkannt, man kennt sie irgendwie nur eingehüllt ihr ihre wunderschönen Looks :inlove:

    • Ich vermutlich auch nicht. Karina hat sie irgendwo im Saal getroffen und dann in der Lounge wiederentdeckt. Ich glaube, ich hätte erst einmal ein wenig gerätselt, warum mir das Mädchen so bekannt vorkommt 😛

      Sie war, wenn ich mich nicht irre, ungeschminkt…

  9. Wow Du hast die Pixiwooooooooos getroffen :yes: :clap: :-)) :jump: Neid, Neid, Neeeeiiid!!!
    Meine absoluten Youtube Lieblinge!!!!!!
    Koren finde ich auch super!

  10. Wie toll ist das bitte, dass es eine Blogger Lounge gab!!??
    Finde ich total schön, dass an sowas auch gedacht wurde von den Veranstaltern. :yes:

  11. Cool! Ein paar kenne ja sogar ich! Witzig, und das in London 😉

  12. Sehr interessanter Post, und direkt mal ein paar Leute die ich noch nicht kenne. Das muss ich nachholen 😀

  13. OMG die Pixiewoooooooos …omg omg… :inlove:

    Und der Steve is mir ja auch sehr symphatisch 😀

    Mal ganz abgesehen davon.. ich würd DIR ja auch gern mal persönlich über den Weg laufen :nerd:

  14. omg die pixiwoos :jump:
    wobei ich mich mindestens so freuen würde dich irgendwann mal zu treffen :giggle:

  15. Cool, dass Du Dich auch mit allen fotografieren lassen hast, ich würde ja vor Aufregung stocksteif mit schlotternden Knien in irgendeiner Ecke stehen und nur von weitem zugucken. 😉 (und mich hinterher ärgern 😛 )

  16. wow! da werd ich auch fast neidisch! 😀

    lg :heart:

  17. Die Pixiwoos hätte ich auch gerne getroffen 🙂

  18. Magi du siehst einfach toll aus! Ich beneide dich wär ach gerne auf die IMATS gefahren!
    lg
    K.

  19. Warum dieser Weichzeichner über dem Foto von Dir und Chikarina. Habt Ihr keine Poren und Fältchen? Keine Unreinheiten. So eine Mogelei.

    • Es ist kein Weichzeichner – das Foto war unheimlich dunkel im Origina und durch die Aufhellung sieht es nun einmal so aus.

      Du hättest einfach einmal fragen können. Wäre nicht sonderlich klug ein Foto zu weichzeichnen und 5 andere nicht auf einem Blog, auf dem ungeschminkte Makrofotos von mir existieren.

      Ach ja, diese Topic-Trends und ihre Fehlinterpretationen.

      Weder ich noch ein anderer Blogger sind irgendwem Authentizität schuldig. Man gilt natürlich sofort als authentisch, wenn man ein teures Produkt schlecht redet und etwas von ESSENCE als Chanel-Dupe anpreist, aber schwing nur einmal den Pinsel und schon kommen sie in Scharren.

    • Mann, lass die doch mal – man muss nicht immer sch**** aussehen nur weil man es kann!
      Auf solchen Events wo die Klimaanlage bläst, schitzt, friert, neee, das müsste ich auch nicht haben, Du bestimmt auch nicht, oder?

  20. Tolle Bilder!
    Spannend zu sehen, wen du so getroffen hast.

  21. Oh, die Pixiwoos! Ich beneide dich. *.*

  22. Cool. Die Mädels von Pixiwoo hätt ich auch gern getroffen. Ich gucke ihre Videos sehr gern!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen