PICK COLOR

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping

Menü
Beauty Deals

ILNP – Summer Stargazing

Der blaue Traum

Hey Mädels,

heute möchte ich euch einfach mal wieder ein Prachtexemplar von Lack zeigen: ILNP – Summer Stargazing aus der Sommer 2014 Kollektion.

Bei diesem Lack handelt es sich um ein wunderschönes Blau mit feinem Schimmer in blau und pink, sowie etwas feinem holografischem Schimmer. Der holografische Effekt ist hier also nicht so stark. Dennoch funkelt der Lack im Sonnenlicht wunderschön. Und ist eher etwas für die Mädels, die dezente Effekte bevorzugen. Mit zwei Schichten deckt Summer Stargazing vollständig.

Auf dem unteren Bild sieht man den Lack im Sonnenlicht. Der Unterschied zwischen Sonnenlicht und normalem Tageslicht ist bei diesem Lack eher nicht so stark, wie bei manch anderen holografischen Lacken. Mir gefällt besonders gut, dass das Blau durch den holografischen Schimmer nicht an Intensität verliert, wie es bei Lacken mit krassem Effekt leider oft mal passieren kann.

Ein von Danny (@dannyperle) gepostetes Foto am

Diejenigen von euch, die mir auch auf Instagram oder über meinem Blog flogen, wissen, dass ich irgendwie das Bedürfnis verspüre, sämtliche blauen Holo-Lacke zu besitzen. Und Summer Stargazing gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Ich kann ihn also wirklich sehr empfehlen.

Wie gefällt euch denn dieser Lack? Und habt ihr vielleicht auch einen blauen Holo-Lack in eurer Sammlung, den ich mir unbedingt mal anschauen sollte?

Danny

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Was sagst du dazu?

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania

Mit Freunden teilen