Seite:
Menü 
Scroll to top

Top

ILLAMASQUA ‘Absorb’ Lipgloss – Barry M. Makeup

aus dem Video

ILLAMASQUA ‘Absorb’ Lipgloss – Barry M. Makeup

Ich dachte, ich poste auch mal die Fotos zum AMu aus dem Video. Man sieht, es gibt Lücken, die live aber etwas weniger offensichtlich waren.

Warum ich sie poste: nein, nicht, weil man da sieht, dass meine Haut unter London gelitten hat, sondern weil man darauf einen gewissen Gloss sieht. Es ist ein nuder INTENSE LIPGLOSS namens “Absorb” der Marke ILLAMASQUA, den ich im Londoner Kaufhaus SELFRIDGES erstanden habe für 12.50GBP.

Die Marke ist dort exklusiv erhältlich und in London ansässig, allerdings scheint sie ihre Wurzeln hier in Deutschland zu haben, wie mich die nette Amanda, eine Visagistin am Counter, aufklärte. Mehr dazu fand ich auch in dem kleinen Hochglanzkatalog im Taschenformat, den sie mir mitgegeben hat: die Marke scheint irgendwie im Zusammenhang mit KRYOLAN zusammenzuhängen…

Ich hatte eigentlich vor ein weiteres mal dort hinzugehen – ich war dort am ersten Tag und habe mich ordentlich betüdeln lassen, aber irgendwie habe ich es nicht mehr gebacken bekommen und hatte auch schon ordentlich geshoppt, sodass ich es nicht mehr hingeschafft habe, um mehr zu kaufen.

Der Gloss ist wirklich schön. Ich hatte eine andere, nude Nuance im Visier, doch sie empfahl mir diese. Der Gloss ist wirklich “intense“, wie man sieht, dabei aber schön cremig, ohne extrem “wet” auszusehen. Ich finde, er wirkt wie ein Concealer oder? Trocknet aber nix aus. Die Haltbarkeit ist gut, aber nicht ganz so gut wie MAC – dafür aber auch nicht so klebrig.

Die Verpackung ist eine recht feste, lange Tube mit 7ml Inhalt. Man Appliziert mittels schrägem Kopf mit Löchlein, das allerdings überarbeitungswürdig ist. Denn, es ist festes Plastik, nicht so ein weiches, wie z.B. MAC Lip Gelee, und wenn man beim Auftragen dann auf die Tube drückt und wieder loslässt, saugt sich das Ding an der Lippe fest *lol*. Nix Schlimmes, aber auffällig.
Da MAC-Glosse schon meine Favoriten sind, vergleiche ich gern damit. Die kosten im UK nur 10.23GBP für 4,8g. Schwer zu vergleichen – ich finde die Füllmenge ähnlich sowie auch die Ergiebigkeit. Es entscheidet sich mehr oder minder an der Farbe und wie man zu Klebrigkeit steht ;-)

Wo ILLAMASQUA wirklich punktet, sind die Farben. Die haben knallblaues, deckendes Gloss :-o Auch das Gelbe ist deckend. Und durch die Tube kann man die Nuancen untereinander mischen. Perfekt. Denn sie gab mir den Tipp: wenn es zu deckend ist, mit transparentem Gloss zu mischen. Warum war ich darauf nicht eher gekommen… ;-) Und auch das Mischen mit Pigments ist portionsweise möglich und muss das Puder nicht in den behälter Kippen – auf gut Glück.
Ich kann den Gloss empfehlen, wenn auch es MAC vom Tron nicht stößt. Dennoch einen Blick wert. Anmerken muss ich, dass man ein wenig mehr als nur nen Wimpernschlag braucht, um ihn gleichmäßig aufzutragen, weil er so hoch pigmentiert und schimmerfrei ist. Zu den anderen Produkten komme ich demnächst noch ;-)

 

ILLAMSQUA ist online bei folgenden Magimania-Partnern erhätlich - aktuelle Rabatt-Codes »

The following two tabs change content below.

Magi

All-in-One | Schwerpunkt: Makeup bei Magimania

Schreibt bis Anfang 2015 von Montreal, Kanada, aus!

∞ graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω hell & gelb | Sommertyp
Smokey Eyes Overblushing Pink Pinsel Sushi
kitschige Verpackungen Foundation-Suche Kotek

Neueste Artikel von Magi (alle ansehen)

Kommentar hinterlassen

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleRazzGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownWeepCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietPresentRainbowCakeLampSearchGoatSnail