Seite:
Menü 
Scroll to top

Top

Ich sag’ einfach BYE BYE again!

von Magi | am 8. Juli 2010
5 Kommentare
Ich sag’ einfach BYE BYE again!

Tja, ihr werdet damit leben müssen, das Howard nun jeden Blog Post von mir einsingt :-D

Ich wollte mich für das Wochenende von euch verabschieden. Ich bin weg und hatte keine Muße etwas vorzubereiten. Ich hoffe, ihr bleibt uns treu – Tini ist ja noch da.Nächste Woche geht es weiter mit ein paar Sachen, die schon ewig darauf warten gezeigt zu werden.

ABER für solche Momente habe ich mir nämlich Verstärkung besorgt: demnächst wird noch eine weitere Schönheit hier ihren Senf zu Kosmetik niederlassen… Ich freue mich riesig sie für magimania gewonnen zuhaben. Ja, hätte ich mal gewusst, dass ich nicht alleine bloggen werde XD Aber Namen ändern wäre doch etwas witzlos. Daher freut euch auf eine ganz besondere Kolumne. Ihr könnt ja über’s Wochenende ein wenig raten…

The following two tabs change content below.

Magi

All-in-One | Schwerpunkt: Makeup bei Magimania

Schreibt bis Anfang 2015 von Montreal, Kanada, aus!

∞ graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω hell & gelb | Sommertyp
Smokey Eyes Overblushing Pink Pinsel Sushi
kitschige Verpackungen Foundation-Suche Kotek

Neueste Artikel von Magi (alle ansehen)

    Kommentar hinterlassen

    CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleRazzGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownWeepCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietPresentRainbowCakeLampSearchGoatSnail

    Kommentare

    1. schönes wochenende wünsche ich dir!
      bin schon sehr auf die beauty-verstärkung gespannt ^^

    2. Ich weiß es, hihi Razz

    3. Sparkling Seduction

      die zaz is es Smile

    4. ich würde mich sehr freuen, wenn es die zaz ist. ich fande es sehr schade als sie youtube verlassen hat!

    5. glamourandrockets

      Ui auf die Idee wäre ich garnicht gekommen aber das wäre naheliegend…ui das wär toll. Ich hab ihre Videos imemr gerne geschaut Smile

    Kommentar hinzufügen →