Geburtstags-Makeup: Gold & Petrol

mit MAC Eyeshadows

Ich hatte mich gestern anlässlich meines Geburtstages auch ein wenig angemalt. Ich war nicht 100%ig zufrieden, aber die Farben gefallen mir. Leider steht mir das goldene nicht – aber es war schwierig vorauszusehen, denn eben dieser gelb-goldene Ton ist im Töpfchen eigentlich absolut türkis. Es ist BLUE MOON LACE von Dianne Brill. Kombiniert hatte ich es mit MACs „Ingenue Blue“ und „Bluestorm„. Dazu gab es GUERLAIN Khol Powder „Bleu“ in der Waterline .

Ich liebe die GUERLAIN Khols. Aber ich bin auch keine Kontaktlinsenträgerin. Für die stelle ich mir das schon etwas schwieriger vor, denn ich habe das Pulver auch stets auf dem Augapfel, wenn ich ihn wie empfohlen auftrage. Dafür ist die Technik wirklich ein Garant für ein perfekt umrandetes Auge. Ich meine, mit LAKSHMI-Kajals macht man das auch so, aber durch deren cremige Konsistenz und den beruhigenden Kampher, sind die sicher verträglicher. Ich will unbedingt mal einen oder zwei ordern. Die GUERLAIN Puder halten bei mir aber am aller besten. Bis zum Abend ohne zu reizen. Genial.

blub011

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen