Sagt „Hallo!“ zur HOURGLASS Ambient Lighting Palette

Schnappschüsse

Heute durfte ich ein Paket – das erste bisher – von SPACE NK aus Großbritannien in Empfang nehmen. Es enthielt, wer in den letzten Tagen fleißig gelesen hat, weiß, dass darin ein besonderes Schmuckstück enthalten war:

HOURGLASS Ambient Lighting Palette

HOURGLASS Ambient Lighting Palette Highlighter Powder Trio Detail

Ich wollte euch schnellstmöglich einige Schnappschüsse zeigen, so lange sie noch vorrätig ist. Ich werde sie in nächster Zeit gewiss fleißig nutzen. Sollte sie beziehungsweise die HOURGLASS Highlighter überzeugen, werde ich sicherlich im Detail darauf eingehen.

Ich war mir nicht sicher, ob auch bei der britischen Version auch das HOURGLASS Veil Mineral Primer dabei sein würde, das ich bei internationalen Reviews gesehen habe. Aber ja, eine kleine Glasflasche, die mich besonders freut, da viele von dem Primer schwärmen. Bevor ich das Goodie auf Bildern sah, hatte ich sogar überlegt es mitzubestellen. So ist es aber definitiv besser.

Was ich schade finde und was ich schon von einigen von euch gelesen habe: der Deckel ist zerkratzt. Was hat man sich da bloß gedacht? Es scheint ja nun keine Ausnahme zu sein. Ich muss gestehen, in einem deutschen Shop hätte ich es retourniert – andererseits scheint es ja keine Alternative zu geben. Oder ist eine von euren katzerfrei? (EDIT: ich merke, dass es auf dem Bild aber deutlich krasser aussieht als in natura.)

Leider scheint die £10-Aktion bereits vorbei zu sein – das kostenlose Porto ab £100 bleibt erfreulicherweise. Nun aber viel Spaß beim Durchstöbern…

Paphios Review zu ‘Mood Light’ & ‘Diffused Light’ »
HOURGLASS Palette bei SpaceNK »

HOURGLASS Ambient Lighting Palette Highlighter Powder Trio Puder

[photomosaic link=“file“ height=“960″ ids=“85744,85734,85739,85740,85743,85747,85749,85742,85748,85750,85737,85741,85736,85738,85746″]

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Bild anhängen:

10 Kommentare
  1. Reply
    Caroline 21. Oktober 2013 at 20:10

    ich hatte einen tag vor deinem post einen einzelnen highlighter bestellt (ETHEREAL LIGHT). ich bin schon sehr gespannt aufs ausprobieren. 🙂

    • Reply
      Caroline 21. Oktober 2013 at 20:12

      vergessen zu schreiben: hatte auch auf der seite bestellt und die sendung ist heute schon angekommen … ging alles sehr schnell – super 🙂

  2. Reply
    Nathalie 21. Oktober 2013 at 20:14

    Wow, die Palette sieht einfach traumhaft aus! Das mit dem Deckel ist aber wirklich sehr ärgerlich :no: Bin gespannt wie du die Puder/Highlighter/? einstufst!

  3. Reply
    Alice von MissCocoGlam 21. Oktober 2013 at 20:23

    Oh, die ist echt schick :)! Spricht mich enorm an muss ich gestehen. Echt ärgerlich, dass der Deckel verkratzt ist :/

  4. Reply
    Nadine 21. Oktober 2013 at 20:38

    In den US gibts wohl das gleiche ,,Kratzerproblem“.
    Ich habe einen einzelnen der Puder bestellt, ich hoffe der wird kratzerfrei sein.

  5. Reply
    Jen 21. Oktober 2013 at 21:18

    Absoluter und purer Neid!!! Ein wirklich großer Wunsch auf meiner Wunschliste für Weihnachten/Geburtstag dieses Jahr. Würde mich über Swatches und Tragebilder freuen! 🙂
    Viele liebe Grüße von Jen

  6. Reply
    Paphiopedilum 22. Oktober 2013 at 03:31

    Sehr schön so insgesamt, und mindestens zwei der drei Farben sprechen mich auch wirklich sehr an. Die rechte wäre mir wahrscheinlich etwas zu orange. Aber die linke könnte sich sehr gut als dezentes Konturprodukt machen. Oder auch nicht, so ein Eindruck von einem Foto allein vom Stein, ohne Swatches, kann ja täuschen. Auch die Farbe in der Mitte gefällt mir echt gut.

    Das mit der Dose ist ja in der Tat ärgerlich, v.a. wenns keine Ausnahme ist… Jedenfalls bin ich schon ÜBERAUS gespannt auf Deine Meinung!!!

  7. Reply
    Andreea 23. Oktober 2013 at 13:56

    Das ist seit langem etwas, was mich sehr anlacht, aber ich würde es wohl wenig nutzen. Highlighter und Bronzer, konturieren und Rouge – das sind momentane Lernprozesse bei mir und es macht so viel aus! Da sind natürlich solche Produkte total interessant. Aber ich versuche immer noch auf den hiesigen markt fündig zu werden – der Preis schreckt mich an und ich kenne die Marke nicht. Hype auf Blogs ist mir zu wenig – dafür habe ich zu viele Kosmetikleichen gesammelt, die letzten Endes nicht das hielten, was sie versprachen.
    Daher bin ich sehr gespannt – ich habe nämlich ja schon 2!! solche Effekt Produkte. Uiuiui. 3 sogar. Ob Hourglass os geil ist? Weil wenn, dann echt so eine Palette. Praktisch. Palleten sind was praktisches (können also aus dem Haushaltsbudegt geshoppt werden 😉 😀 )

    Die zerkratzte Verpackung? Sch*** aber gut, zu mühsam das zu retournieren (auch ein Grund weshalb ich mich von ausländischem Shops fernhalte, wenn ich auch äusserst selten was zurückschicke…).

  8. Reply
    Nadja 9. November 2013 at 12:00

    Info für alle Mädels die nicht bei SpaceNK bestellen möchten:

    Die Palette gibt es jetzt auch bei Ludwig Beck. Ich wurde gestern angerufen und habe sie für 58,00€ bestellt 🙂

    • Reply
      Magi 9. November 2013 at 14:06

      Danke für den Tipp!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen