Sephora Deutschland Online Shop

Eine herbstliche Dotticure

... mit der Sally Hansen Designer-Kollektion

Hi ihr Lieben,

es ist wieder Montag und dieses mal habe ich eine Dotticure für euch. Das Wort setzt sich, wie ihr euch sicherlich denken könnt, aus „Dotting“ und „Manicure“ zusammen. Da mir eine solche Maniküre aber auf allen Nägeln zu viel wäre, habe ich mich wieder für den Accent Nail entschieden.

dotti

Für diese Maniküre habe ich vier der sechs neuen Lacke von Sally Hansen aus der Designer-Kollektion 2013 verwendet.

  • Coat of Arms ist ein wunderschönes und neutrales Gold. Es ist deckend mit zwei Schichten und lässt sich mit allem Kombinieren. Glücklicherweise hat dieser Lack ein Foil-Finish, was übersetzt heißt, dass der Lack metallisch ist, aber beim Lackieren nicht streifig wird.
  • Loden Green würde ich als Khaki-Grün beschreiben. Eine wundervolle Farbe für den Herbst, die ich definitiv öfter tragen werde.
  • Night watch ist ein sehr dunkles und tiefes Blau ohne irgendwelchen Schnickschnack. Eine Farbe, die man wirklich immer tragen kann.
  • Stocking Nude ist, wie der Name verrät, ein Nude-Ton. In der Flasche gefällt er mir sehr gut und ich würde ihn in die Kategorie der „Foundationfarben“ einordnen.

Matrial

Neben diesen vier Farben sind in der Kollektion noch ein wunderschönes und knalliges Teal (New Wave Blue) und ein klassisches Rot (Perfectly Poppy) enthalten. Und auch wenn mich das Rot nicht aus den Socken haut, finde ich diese Kollektion sehr gelungen und werde im Herbst definitiv öfter damit herumspielen.

Ich hoffe wie immer, euch gefällt die Maniküre und freue mich schon sehr auf euer Feedback!
Und verratet mir doch mal, wie ihr die Designer-Kollektion von Sally Hansen findet und ob ihr euch auch ein paar Lacke davon gönnen wollt!
Danny

[inlinkz_linkup id=315577]

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

21 Kommentare
  1. Reply
    Steffi 9. September 2013 at 16:42

    Ich liebe ja deine Maniküren Danny, aber dieses komische Grün bereitet mir irgendwie Bauchschmerzen… 😮
    Nichtsdestotrotz gefällt mir der Nagel mit der Dotticure dafür umso mehr! :inlove:

    • Reply
      Danny 9. September 2013 at 20:25

      Ich hab mir schon gedacht, dass das Grün nicht jedermanns Sache ist. Ich finde es wunderbar. Aber ich liebe auch diese „Pretty-Ugly“-Farben im Herbst sehr.
      Freut mich aber, dass dir der Ringfinger gefällt! 🙂

  2. Reply
    Tina 9. September 2013 at 16:47

    Loden Green fällt mir gleich ins Auge, die Farbe finde ich sehr sehr schön!

    Wirklich gelungene Dotticure, nicht „too much“ aber trotzdem auffällig. :yes:

    • Reply
      Danny 9. September 2013 at 20:25

      Ich finde Loden Green auch sehr toll 🙂 Schöne, schmutzige Farbe für den Herbst!

  3. Reply
    Paphiopedilum 9. September 2013 at 17:12

    Ich liebe das toootal!!! Sowohl die Farben allesamt als solche, als auch die Kombination, als auch daß sie miteinander so schön korrespondieren! Als ich den Statementnagel, als auch daß der eine andere Grundfarbe hat, als auch daß die Punkte drauf so angeordnet sind, wie sie sind!!!

    Überhaupt – ich liebe Punkte-Muster aller Art. Gerade auf Fingernägeln gefallen Punkte mir auch viel besser als Streifen- und Strichemuster. Ich mags total gern wenn auf dem Nagel einfach so die Dots verteilt sind; so wie Du sie hier angeordnet hast, in einem relativ kleinen Bereich und einander teilweise überlappend, find ichs aber auch absolut originell stylisch. Echt total gelungen, und definitiv werde ich mich in Kürze an sowas auch mal versuchen!

    • Reply
      Danny 9. September 2013 at 20:28

      Wünsche dir viel Spaß, beim Ausprobieren. Ist ja zum Glück sehr einfach und man hat auch nicht diese nervigen Wartezeiten, wie bei einer Tape Mani. Und die möglichen Farbkombis sind ja unendlich! 🙂
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :yes:

  4. Reply
    MrsPetruschka 9. September 2013 at 18:23

    Ich hätte mir nicht gedacht, dass Loden Green lackiert so gut aussieht. Die Kombination mit Coat of Arms gefällt und sieht auch elegant aus.

    LG Petra

  5. Reply
    JuVino 9. September 2013 at 19:01

    Wunderschön!!! Das ist das 1. mal dass ich mir ernsthaft überlege, solche Dotting Tools zu kaufen 🙂

    • Reply
      Danny 9. September 2013 at 20:29

      Man kann dafür auch andere Gegenstände nehmen. Wie Bleistifte und das kugelige Ende von Stecknadeln. Zum Ausprobieren reichen die allemal! 🙂

  6. Reply
    Mareike 9. September 2013 at 19:57

    Ohhh, das sieht ja mal toll aus – wunderschöne Farbzusammensetzung und toll umgesetzt. Das schreit ganz laut nach „Nachmalen“ :-))

  7. Reply
    MsElena 9. September 2013 at 20:26

    Das sieht echt so so toll aus. Hat nen bisschen was von Navy trifft Army, mit dem schönen Blau dazwischen. Sehr schön. :beauty: :-*

  8. Reply
    Innocence. 9. September 2013 at 20:42

    Wow, wie hübsch. So simpel, aber doch toll!

    • Reply
      Danny 10. September 2013 at 10:43

      Und simpel ist doch das beste, oder? 😀

  9. Reply
    Alina 9. September 2013 at 20:53

    Wie sauber lackiert deine Nägel immer sind!
    Sehr schön die Farben diesmal 🙂

  10. Reply
    Karo 9. September 2013 at 21:36

    Wundervolle Mani :inlove:
    die Farben sind sooooo toll :yes: :can:

  11. Reply
    Katy 9. September 2013 at 22:53

    Superschön! Ich muss mir dringend auch mal wieder Punkte auf die Nägel pinseln!

  12. Reply
    jaja 10. September 2013 at 08:19

    Oh wie hübsch. Wo gibt es denn das „Werkzeug“ dafür ?
    LG jaja :beauty:

    • Reply
      Danny 10. September 2013 at 10:42

      Musst mal bei eBay „Dotting Tool“ eingeben. Ich habe meine dort gekauft. Für ein paar wenige $ aus China oder so. Man muss zwar etwas warten, aber wenn man für ein 5er Set nicht mal 5€ bezahlt, kann man das ja auch mal tun. :yes:

      • Reply
        jaja 10. September 2013 at 18:49

        Danke für den Tipp 🙂

  13. Reply
    Mel Bumblebee 10. September 2013 at 17:47

    Wunderschön. Die Farben sind wirklich toll und harmonieren so gut miteinander. ♡ I like … 🙂

  14. Reply
    jaja 11. September 2013 at 11:57

    Hallo Danny,
    ich habe dieses Dotting Tool bei Yves Rocher gefunden.. 🙂
    LG jaja

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen