Halloween Makeup Tutorials, die man auch ohne Party-Pläne kennen sollte

YouTube-Channels & Blogs

Für eine ganze Community von begeisterten Special Effects (SFX) Fans blüht spätestens im Oktober auf, wenn der Countdown für Halloween läuft.

Viele Channels auf YouTube veröffentlichen sogar nur dann Videos, drehen sie eventuell frühzeitig vor. Mit jedem Jahr werden es mehr und die Qualität der Tutorials und Inspirationen hat längst Leinwand-Niveau erreicht.

Sicherlich bin ich nicht die einzige, die aktives Halloween skippt: mangels Skills, mangels Gelegenheiten, mangels Bezug zu Thema. Dennoch finde ich die Transformationen einfach nur fesselnd. Als Inspiration kann man es fast nicht bezeichnen, da man weder in der Kürze der Zeit noch ohne „Training“ viel davon umsetzen kann. Wenn ihr aber offen für Klick-Tipps zum Schmachten  seid, hier

eine Auslese von Halloween Makeup Tutorials

Natürlich muss die Liste angeführt werden von keiner geringeren als

Lex von MadeYewLook auf YouTube »

und unser deutschsprachiger Beitrag

Alycia Maries #spooktober auf YouTube »

Susann Grassow MAKEUP auf YouTube »

Pinkstylist auf YouTube »

Glam&Gore auf YouTube »

Jordan von Hanzoween auf YouTube »

Charisma Star bei YouTube »

ellimacs sfx makeupauf YouTube »

Alex Faction auf YouTube »

Natürlich…

Promise als dope2111 »

Und noch ein deutscher Kanal

Halloween-Playlist von Viktoria Sarina auf YouTube »

Das gute, alte Archiv von

Kandy Johnson auf YouTube »

Und natürlich wäre Liste unvollständig ohne

Claire de Lys auf YouTube »

und direkt ihre Colab-Partnerin

Freakmo auf YouTube »

Steffi von Smoke & Diamonds präsentiert auf ihrem Blog auch fantastische Werke

halloween smokeanddiamonds

Und natürlich die Face Paints von Goldie auf Bourgeois Shangri La

EDIT: Nächste Woche beginnt zudem eine Beauty Blogger Halloween Parade – alle Infos dazu bei Talasia

Ihr kennt noch mehr fantastische Serien oder Kanäle? Macht selbst gerade eine Reihe von Tutorials? Fügt sie gern ein. Einfach auf den blauen Button klicken und den Anweisungen folgen.

[inlinkz_linkup id=574251 mode=1]

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Bild anhängen:

2 Kommentare
  1. Reply
    Conny 20. Oktober 2015 at 01:05

    goldiestarling hat mir noch etwas gefehlt, daher habe ich sie mal hinzugefügt. Sie arbeitet auch immer so schön professionell – hat ja auch die entsprechende Ausbildung.
    Tolle Zusammenfassung. Ich klicke mich bei Gelegenheit einmal ordentlich durch.

    • Reply
      Laura 20. Oktober 2015 at 09:32

      Ja die wollte ich auch grad mit erwähnen. Sie ist toll und seid dem sie auf einer speziellen Schule für Maskenbildner ist wird sie immer besser.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen