Halfmoon-Mandala

Ein kleines Stamping mit Trend It Up #70.

Hey Mädels,

heute habe ich ein simples Stamping für euch. Nachdem die letzten Maniküren recht aufwendig und auch auffällig waren, ist die heutige eher dezent ausgefallen. Aber dennoch ist sie nicht weniger schick, wie ich finde.

Verwendet habe ich dafür eine der neuen Mandala Stamping Paletten von MoYou London, sowie den neuen „sticky“ Stamper und auch den neuen Scraper. Beides kann ich sehr empfehlen. Das Stampen mit dem „sticky“ Stamper ist sehr ungewohnt und anders, aber überraschend einfach und sauber.
Bei den Lacken handelt es sich um essie – blanc als Base und einen der neuen Trend It Up Farben aus der Herbst Kollektion mit der Nummer 70.

material1 849x631

Der Trend It Up Lack gefällt mir sehr gut. Er deckt mit zwei Schichten und die Farbe ist ein sehr schönes dunkles und schimmerndes Rot. Die perfekte Farbe für den Herbst. Sowohl der Auftrag als auch der Pinsel gefallen mir sehr.

Allerdings finde ich es immer sehr schade, wenn Nagellacke keine Namen sondern nur Nummern haben. So viel Zeit kann man sich doch nehmen oder? Ansonsten habe ich aber nichts an dem Lack auszusetzen. Ich hoffe, die anderen Lacke der Marke sind ebenso erfreulich.

70 850x643

 

Ich hoffe sehr, euch gefällt die heutige Maniküre! Lasst mich eure Meinung in den Kommentaren wissen.
Und habt ihr schon Lacke von Trend It Up getestet? Wie sind eure Erfahrungen mit der Marke?

Habt eine wunderschöne Woche!
Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare
  1. Das sieht ja toll aus! Ich habe den Lack 060 aus der LE in den letzten Tagen getragen – ein ebenfalls tolles dunkles Rot. Nach vier Tagen musste ich den Lack nun entfernen, da immer mehr Ecken abgesplittert sind. Die Haltbarkeit war also eher mittelmäßig. lg

  2. Gefällt mir sehr gut! Ich hab gerade einen matten roten Lack von Trend it Up auf den Nägeln, über die fehlenden Namen habe ich mich auch … geärgert ist übertrieben, ich war etwas enttäuscht.

  3. Sehr tolles Nail-Design! Tolle Idee mit dem halben Mandala! Und auch die Farbkombi ist toll!

  4. Boah, das ist mal wieder so schön. Du schaffst es echt immer die Nail Designs zu zaubern, die nicht völlig übertrieben wirken und dennoch effektvoll sind.

  5. super schönes Design 🙂 ich liebe Mandalas!
    hab mir mal ein paar Anleitungen angeguckt und in allen wird erwähnt, dass man mit Stamping Polish arbeiten soll für das stampen. Aber deiner Aufzählung zufolge, kann man auch ebenso gut normalen Nagellack benutzen?
    Liebe Grüße!

  6. super elegant geworden. Ich liebe Mandalas. Muss mich auch mal noch an der neuen MoYou Kollektion gütlich tun.
    Der Lack ist super schick. Habe so etwas zwar schon aber ein paar werde ich mir trotzdem näher ansehen, wenn ich endlich wieder zu dm komme.

  7. Mir gefällt das Mandala Motiv sehr gut, sieht besonders aus.
    Ich habe die Trend It Up Marke heute entdeckt und die Nagellacke scheinen im Moment sehr gehypt zu sein, sie sehen aber auch super schön aus 🙂 Ich werde sie auch noch auf Herz und Nieren testen 🙂 ♥

  8. wow das Nageldesign ist ja mal total schön! *__*

  9. Wow, tolle Farbkombination, tolles Motiv…einfach schön (: !

  10. Wunderschön! Ich hab mir den Lack letzte Woche auch gekauft, aber bisher noch nicht lackiert. Auch das Stamping gefällt mri damit richtig gut!

  11. Sehr schön! Die Platte ist auch gestern bei mir angekommen *g* Die Idee mit dem Halbmond gefällt mir echt gut, das probier ich bestimmt auch mal aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  12. Ich hab bisher…. 6 Lacke (?) von tIU und bin restlos begeistert. Ebenso wie von deiner Maniküre 🙂
    Ich lackiere eh fast jeden Tag neu, so dass mir die Haltbarkeit ziemlich latte ist. Aber Deckkraft und Farben ans ich sind einfach toll für den kleinen Preis 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen