H&M Smokey Eyes Palette

Ich habe mir vor einer Weile bei H&M die Smokey Eyes Palette für 5,95€ mitgenommen. Einerseits wegen den braungrauen e/s rechts, aber auch, weil der dunkelblaue oben Mitte aufgetragen ein schönes Petrol wurde. Daher ein Teil mehr in der eh schon deutlich zu großen Schminkasammlung.

Alles in allem ist diese Palette 1000mal besser, als diese immer bonbonbunten, ansehnlichen und verlockenden H&M-Paletten, die aufgetragen dann alle gleich aussehen, weil die farbliche Pigmentierung kaum vorhanden ist. Hier bekommt man wirklich die Farben, die man sieht. Die Textur ist OK – die Pigmentierung in Ordnung. Ich finde, sie ist das richtige für diejenigen, denen noch ein schmutziges Basic fehlt oder die sich selten (in den Farben) schminken. Die Quali für den Preis ist wirklich klasse, misst man es z.B. an ESSENCE.

Hier Swatches, u.a. neben MAC e/s :

H M Smokey Eyes Palette (1)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
  1. ich schon wieder 😉 ist die palette noch aktuell? mein h&m in der nähe hat gar keine kosmetik, aber wenns die noch gibt, würd ich mal einen etwas weiteren weg auf mich nehmen.

  2. Ich hab heute die Palette noch ergattern können- vielen Dank für den guten Tip!

  3. Die unteren Farben finde ich besonders schön obwohl mich die Optik der Palette nicht wirklich anspricht

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen