Guess the blush!

Erratet ihr das Produkt auf meinen Wangen?

IMG_1068 IMG_1066

Hinweise:

  • auf meinen Wangen befindet sich nur ein Produkt
  • auf dem Blog gibt es noch keine Tragebilder vom Rouge
  • das Blush selbst wurde aber schon erwähnt

Like it?

PS: Richtig, ich kann irgendwie nur mit einem Auge schielen…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

46 Kommentare
  1. Sleek – Scandalous? :beauty:

  2. jungfräuliche Schamesröte einer holden Maid – selbstverständlich

  3. NARS – Amour? 🙂

  4. denke auch, dass es ’scandalous‘ von sleek ist

  5. Kein Plan. Sleek vielleicht? Aber ich kann an meinem Rechner nicht unterscheiden ob eher rot oder eher orange. Menno.

  6. Ich komme von Twitter und hab irgendwas mit Stuart gelesen, also tippe ich auf ein Blush von Jill Stuart???

  7. Zuerst hätte ich ja an Santorini von Sleek gedacht, aber dafür ist es zu wenig knallig. Vll wirklich der Scandalous? ?:-)

  8. ich weiss wirklich nicht was es ist, aber es gefaellt mir sehr sehr gut. Vor allem auch mit dem Lipgloss. Was ist der Gloss?

  9. Hmmm ….der neue aus der P2 Water Le?

  10. Sleek Scandalous? Der ist soooo toll :inlove:

  11. Ich rate Rose Gold von Sleek, aber bin mir total unsicher :sweat: xD

  12. Vielleicht hast du jetzt endlich ein Blush von Tarte ? (;
    :blush: :heart:

    jedenfalls steht dir Produkt X sehr gut (:

  13. hi,

    steht dir gut. :yes:
    ist es vielleicht der urban decay afterglow cheek tint in der farbe bang?

  14. Ich schwimme mal gegen den Strom und sage statt Sleek -> Hot Mama von theBalm :blush:

  15. Pan Tao von Sleek? ♥

  16. Hm, was von Tarte oder Paul&Joe?

    Und ich lach mich gerade schlapp wegen Stuart…
    Neeeiiiiiiin, neeeeiiiin! Ich will das allein machen…Guck mal, was ich kann! :rotfl:

  17. Ist das vielleicht doch der CLARINS Puder aus der MOSAIQUE Kollektion? Wirkt aber vielleicht ein bisschen zu rosig?

  18. Nars Gilda?

    Aber eigentlich… echt keine Ahnung… . Bin gespannt was es ist… .

  19. Ist das etwa der Tipsy von Tarte o.O. Oh man, fall du dafür eine Quelle entdeckt hast, die nach Deutschland liefert, dann bist du mein Gott. :-))

  20. Dieser Boom Boom Whoow Whoow oder wie auch immer von essence?

  21. Tango von Paul & Joe? :blush:

  22. Jaaaaa, du schaust genauso wie Stuart. Den finde ich mit deutscher Synchronstimme aber auch gut. „Neeeeeeeeeeeeein.“ 😀 So gut!

  23. denke auch, dass es einer von Sleek sein müsste. Werden zurzeit ja gehypt wie sonst was 😀

  24. Egal was es ist, es ist wunderschön! 🙂
    Liebe Grüße

  25. Haha!! Schön, dass es jemand erraten hat!

  26. Ich weiß überhaupt nicht, was es ist, ich kann aber etwas nennen, dem es zum verwechseln ähnlich sieht: Bite of an apple aus der Disney LE von MAC. Wobei ich mir sicher bin, daß es das nicht ist, denn das ist jetzt ja doch schon ein knappes Jahr her, und das hier ist sicher was Aktuelles. Aber falls jemand Bite of an apple damals gerne gewollt und nicht bekommen hat, der könnte dem hiermit – was auch immer es ist – ziemlich nahekommen.

    • Ich hab den ja nicht – ich fand den nett, aber irgendwie so spektakulär auch nicht. Ich bin ja kein großer Fan der MAC Blushes – ich spare die 22€ ja immer lieber für bessere Texturen… Wenn auch nicht schlecht – aber wie ich finde keine 20€ wert.

      Ich hab den BOAA ja etwas blaustichiger in Erinnerung…

  27. Schönes Blush hast du da!! Freue mich auf Detaibilder und Swatches, sollten sie noch kommen.

    Ich kann mit beiden sowohl wie auch nur mit einem Auge schielen, ein Talent, was die Welt nicht braucht -wofür mich aber viele drum neiden :alien: Hahaha

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen