Magimania Beauty BlogMakeup, Pflege, News & Shopping

Menü

GUERLAIN Les Fumes Makeup

+ ALTERRA Kajal 'Deep Petrol'

Wie bereits bei der Vorstellung des GUERLAIN Les Fumes 4 Ecrin Couleurs angekündigt hier ein erstes Makeup mit dem Lidschatten-Quartett.

Relativ unspektakulär, aber das soll es ja gelegentlich auch sein.

  1. den rötlichen Taupe-Ton (oben mitte) auf dem gesamten Lid verteilt
  2. mattes Braunin die Lidfalte gearbeitet (unten mitte) – benutzt habe ich einen fluffigen Pinsel – vielleicht gar ZU fluffig
  3. unten und über die Kanten den leicht schimmernden Taupe-Ton verteilt (links)
  4. am Ende den Schimmer in den inneren Augenwinkel gesetzt
  5. ALTERRA Kajal ‚Deep Petrol‘ aus der aktuellen Kollektion aufgetragen

Verzeiht die Lippen – ich hatte etwas vor und hab’s dann vergessen. Irgendwie war es nicht mein Tag, darum auch etwas balla im Blick.

Wangen: Beauty is Life ‚Scarlet‘.

Magi on youtubeMagi on twitterMagi on instagramMagi on googleMagi on facebook
Magi
All-in-One | Gründerin von Magimania
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging
DOUGLAS Deals

Was sagst du dazu?

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp
52 Kommentare
  1. Reply Anna 19. Oktober 2011 at 15:12

    Ich mag das Amu sehr gerne – so ähnlich sieht mein Amu im Moment auch jeden Tag aus! *stress*
    Passt auch perfekt zum Top…

    Liebste Grüße

    Anna Heart

  2. Reply WaxWhiteRose 19. Oktober 2011 at 15:31

    so ein ähnliches Amu trage ich auch grade Grin
    Das, was man da von deinem Oberteil sieht, sieht interessant aus, gibts ein Bild, wo das ganz mit drauf ist?

    • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 15:39

      Witzig, dabei sieht man echt so gar nichts vom Top Razz Natürlich gibt es kein Foto, aber es ist von torrid.com. Müsste eigentlich auch noch da sein, da es aus der Sommerkollektion ist.

        • WaxWhiteRose 19. Oktober 2011 at 17:17

          wirklich hübsch In Love
          man sieht auf deinen Fotos die Raffung, das reicht um mich neugierig zu machen, momentan scheine ich da so eine Art Fetisch zu haben Grin

        • Elblilly 19. Oktober 2011 at 21:44

          Puh der Link wird teuer für mich Clap aber danke für den grandiosen Tip!

        • Magi 19. Oktober 2011 at 21:58

          Lass dich nicht von den kleinen Preisen einlullen. Das Porto und Zoll sind teuer. Meist muss man mit 75% kalkulieren. Und ich empfehle die 150€ Grenze im Auge zu behalten…

  3. Reply Lilly 19. Oktober 2011 at 15:37

    magi, gestern musste ich an dich denken, als ich bei müller vor der palette stand, mit dem du diesen look geschminkt hast. ich habe widerstanden und die palette nicht gekauft und jetzt bereue ich das zutiefst. so ein tolles makeup, deine augen leuchten ganz intensiv! In Love
    jetzt bin ich übelst angefixt …
    liebe grüße, lilly

    • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 15:40

      Razz Ich find ja auch, dass es irgendwie voll strahlte. Voll witzig, wo es doch eher so unscheinbar ist.

      • Reply keimonish 19. Oktober 2011 at 22:35

        ja, find ich auch…..“es“ strahlt Smile, unspektakulär aber wirkungsvoll….fehlen nur noch die Lippen…aber so viel Fantasie hab ich selbst um mir das (auch mit verschiedenen Intensitäten) noch vorzustellen Smile

    • Reply Leni 19. Oktober 2011 at 16:30

      gibt es Guerlain bei Müller? Shock

      • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 22:00

        Bei meinem schon – ob in allen, weiß ich nicht

      • Reply WaxWhiteRose 20. Oktober 2011 at 14:21

        nur in der Großstadt, in unserem Kleinstadtmüller gibts das nicht

  4. Reply MennoMia 19. Oktober 2011 at 16:03

    Sehr schön!
    Der helle ton erinnert mich an texture von mac!

  5. Reply georgina 19. Oktober 2011 at 16:03

    Ich hab mich auch gerade mal wieder gewundert, wie du es schaffst mit einem so „normal“ aussehenden Makeup so außergewöhnlich gut auszusehen.
    Ich vermute mittlerweile, du hast da eine Art Pakt an einer Straßenkreuzung geschlossen. Devil

    • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 16:23

      Ne, ich bin nur mit meiner Kamera inzwischen per du XD

  6. Reply ooHannii 19. Oktober 2011 at 16:14

    Auf dem ersten Bild siehst du so wunderschön bronzed aus. Und sexier than ever *__*

    • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 16:25

      Huch, bronzed? Bin ich aber gar nicht… Razz Merci

      • Reply ooHannii 19. Oktober 2011 at 16:45

        Ne, ich hab auch geguckt, ob du irgendwo Glow oder Bronzer großartig aufgetragen hast.
        Aber vielleicht macht es die Kombi aus der haarfarbe, dem Make up, und dem Oberteil.
        Sehr schön auf jeden Fall.

        • Magi 19. Oktober 2011 at 22:01

          Kissed

  7. Reply dee 19. Oktober 2011 at 16:17

    Ist doch auch ohne Lippenstift absolut in Ordnung. Aber das Sage ich als Nicht-Lippenstift-Junkie. Clap
    LG, dee

    • Reply dee 19. Oktober 2011 at 16:19

      Bin ich blind? Was hast du denn für eine Mascara benutzt?

      • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 16:33

        Keine Ahnung. Weiß ich nicht mehr.

  8. Reply Rea 19. Oktober 2011 at 16:24

    Oh, gefällt mir sehr gut. Smile Dezent, aber sehr elegant!

  9. Reply Aniusha 19. Oktober 2011 at 16:25

    wunderschön! In Love

  10. Reply Olia 19. Oktober 2011 at 16:32

    Sehr schön!Und wie die Augen strahlen In Love

    LG

  11. Reply Roxana 19. Oktober 2011 at 16:47

    schöner look. ich hab die palette jetzt seit 6 wochen. sie ist der hammer. ich habe sie mir extra gekauft, weil ich viel reise und nicht meine refills mitnehmen will. ich glaub, morgen nutz ich sie und schmink den look nach, muss ja nicht nur auf reisen benutzt werden Smile liebe grüße.

  12. Reply beautyjagd 19. Oktober 2011 at 17:36

    Dein toller Look bestätigt mich, warum mich diese Palette so sehr verführt… Das AMU zusammen mit dem Top sieht wunderbar aus Big Smile

  13. Reply Julia 19. Oktober 2011 at 17:42

    Hallo,

    OMFG sieht das schön aus o_O diese Kombi steht dir unglaublich gut.
    Ist diese Palette ein Musthave oder könnte man die Farben auch ersetzen (durch Farben aus der Naked Palette o.Ä)?

    • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 18:26

      Ob es ein Musthave ist, musst du wohl selbst entscheiden. Irgendwie wird man die Farben selbst sicher woander her bekommen – sei es einfach mischen. Die Textur wird sicher schwieriger. Gesamtpaket: unersetzlich Smile

  14. Reply Andreea 19. Oktober 2011 at 17:49

    Hmmm… das sieht aus wie bei mir – irgednwie trabar und unspektakulär. Für Dich ungewohnt, und ich finde es etwas fad, du kannst mehr WAWUMMM!

    Vermutlich bloss ungewohnt… *huch* MagI?!

    • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 18:28

      Ich sach ja – die Lippen Smile

      • Reply Andreea 20. Oktober 2011 at 18:44

        Heute gefällt es mir (??!!! HÄÄÄ??) ich denke ich bin hormongesteuert, gaga… Eek!

        Ich finde den braun-violett Ton oben unter der Braue gerade geil – würde man aber bei alten Normalos wie mir nicht sehen Yawn Cry

  15. Reply Nina 19. Oktober 2011 at 18:56

    Wunderschön! Heart

  16. Reply Jettie 19. Oktober 2011 at 19:39

    Das AMU schmeichelt dir und deinem Typ so unfassbar intensiv, dass ich dich fast abknutschen will. Aber nur fast, sonst werde ich womöglich noch geschmut Beat Up

    • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 22:02

      Kissed in Smileys dann

      Merci

  17. Reply Ginalye 19. Oktober 2011 at 19:56

    AHHHH Genau so einen Look hab ich gesuchtSmileSmile Danke Magi Smile Gefällt mir riiiiiichtig gut!

    • Reply Magi 19. Oktober 2011 at 22:03

      Ach echt? Collis. Freut mich ja…

  18. Reply Farah 19. Oktober 2011 at 20:22

    Wunderschön Magi! Smile Steht dir wirklich sehr gut zu zurückgehalten

  19. Reply strawbemmy 19. Oktober 2011 at 22:38

    und jetzt erzähl mir bitte mal, wie ich diesem preislichen ungetüm widerstehen soll, wenn du mich mit einem derartigen amu anfunkelst? Nerd

    • Reply Magi 20. Oktober 2011 at 12:41

      Du schaffst es – taschakka… Es ist wirklich nur die Bluse, die das so hinbekommen hat Razz

      • Reply strawbemmy 22. Oktober 2011 at 10:59

        ich wittere ausflüchte. Wink
        wo gab es denn das blüschen?

        • Magi 22. Oktober 2011 at 13:08

          Siehe weiter oben bei WaxWhiteRoses Kommi Smile

        • strawbemmy 22. Oktober 2011 at 16:20

          ich danke!

  20. Reply Russlaendisch 20. Oktober 2011 at 00:59

    Sehr schöner Look! Steht dir unheimlich gut! Heart

    • Reply Magi 20. Oktober 2011 at 12:43

      Danke schön Russländisch Smile

  21. Reply Paphiopedilum 20. Oktober 2011 at 03:19

    Also, auch abgesehen davon, daß so ein einfach nur bräunliches AMU nicht das ist, das meinen persönlichen Geschmack trifft, muß ich sagen, auch rein so die Lidschattenfarben betreffend finde ich es enttäuschend. Du hast ja schon geschrieben, daß die Farben sich am Auge wesentlich weniger von einander unterscheiden, als im Pfännchen und geswatcht. Das sehe ich hier bei dem AMU echt bestätigt. Den schimmernden, hellen Ton, den kann man identifizieren, aber der Rest des Lids ist halt einfach einheitlich mittelbraun. Wenn man mir sagen würde, daß da nur eine Farbe drauf ist, würd ichs auch glauben. Und gerade auch weil Du ja unzweifelhaft jemand bist, ders absolut drauf hat ein AMU zu schminken, und man insofern also davon ausgehen kann, daß Du aus dem Produkt rausholst, was rauszuholen ist, muß ich sagen, das find ich für den Preis absolut zu wenig. Echt schade.

    Das Blush gefällt mir dagegen sehr gut. Es ist genau so eine Farbe, die ich gern mag, nicht zu schimmrig, schön kühl und frisch. Gefällt mir gut, steht Dir gut, und auch daß es etwas weniger ist, als sonst manches Mal, steht Dir gut. Ich mags zwar auch gern overblushed, aber wo ich jetzt diesen dezenteren Auftrag sehe, muß ich sagen, das hat durchaus auch seinen Reiz. Es sieht bissl so aus, als hättest Du mit dem Blush auch konturieren wollen. Falls das nicht täuscht, muß ich sagen, das finde ich, obwohl die Farbe mir, wie gesagt, sehr gut gefällt, nicht ganz so geglückt. Da fände ich einen klassischeren Konturton effektiver.

    • Reply Magi 20. Oktober 2011 at 12:46

      Prinzipiell ist es genau das, was ich empfunden hab – bis auf das Kompliment. Der in der Tat befürchte ich auch etwas doof gewesen zu sein einen neuen, sehr fluffigen Pinsel zu nehmen. Mot so etwas arbeite ich ja eigentlich nie. Damit meine ich nicht sowas knackiges wie MAC 217 sondern einen von den neuen SENNA – der ist sehr groß und sehr weich. Eher was für Hauchiges.

      Aber ist ja nur Makeup Nr. 1. Ich werde natürlich weitermachen und dann auf Bewährtes setzen für einen besseren Vergleich.

  22. Reply Hanadi 20. Oktober 2011 at 17:56

    Hi erst einmal find ich dich supertoll, ich liebe deine Videos und deinen Blog finde du bist nicht so abgehoben wie viele andere Youtube/Blogger.
    Mach weiter so!

    Und zu dem AMU ich find das sieht richtig toll aus es passt super zu deinen AUGEN sie strahlen richtig!

    Lg Hanadi <3

    • Reply Magi 20. Oktober 2011 at 21:42

      Vielen Dank – für beides Smile WIllkommen