GUERLAIN Les Fumes Makeup

+ ALTERRA Kajal 'Deep Petrol'

Wie bereits bei der Vorstellung des GUERLAIN Les Fumes 4 Ecrin Couleurs angekündigt hier ein erstes Makeup mit dem Lidschatten-Quartett.

Relativ unspektakulär, aber das soll es ja gelegentlich auch sein.

  1. den rötlichen Taupe-Ton (oben mitte) auf dem gesamten Lid verteilt
  2. mattes Braunin die Lidfalte gearbeitet (unten mitte) – benutzt habe ich einen fluffigen Pinsel – vielleicht gar ZU fluffig
  3. unten und über die Kanten den leicht schimmernden Taupe-Ton verteilt (links)
  4. am Ende den Schimmer in den inneren Augenwinkel gesetzt
  5. ALTERRA Kajal ‚Deep Petrol‘ aus der aktuellen Kollektion aufgetragen

Verzeiht die Lippen – ich hatte etwas vor und hab’s dann vergessen. Irgendwie war es nicht mein Tag, darum auch etwas balla im Blick.

Wangen: Beauty is Life ‚Scarlet‘.

GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs Les Fumes Eyeshadow Makeup (3) GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs Les Fumes Eyeshadow Makeup (5)

GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs Les Fumes Eyeshadow Makeup (4) GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs Les Fumes Eyeshadow Makeup (6)

GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs Les Fumes Eyeshadow Makeup (2) GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs Les Fumes Eyeshadow Makeup (7)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

52 Kommentare
  1. Ich mag das Amu sehr gerne – so ähnlich sieht mein Amu im Moment auch jeden Tag aus! *stress*
    Passt auch perfekt zum Top…

    Liebste Grüße

    Anna :heart:

  2. so ein ähnliches Amu trage ich auch grade 😀
    Das, was man da von deinem Oberteil sieht, sieht interessant aus, gibts ein Bild, wo das ganz mit drauf ist?

  3. magi, gestern musste ich an dich denken, als ich bei müller vor der palette stand, mit dem du diesen look geschminkt hast. ich habe widerstanden und die palette nicht gekauft und jetzt bereue ich das zutiefst. so ein tolles makeup, deine augen leuchten ganz intensiv! :inlove:
    jetzt bin ich übelst angefixt …
    liebe grüße, lilly

  4. Sehr schön!
    Der helle ton erinnert mich an texture von mac!

  5. Ich hab mich auch gerade mal wieder gewundert, wie du es schaffst mit einem so „normal“ aussehenden Makeup so außergewöhnlich gut auszusehen.
    Ich vermute mittlerweile, du hast da eine Art Pakt an einer Straßenkreuzung geschlossen. :devil:

  6. Auf dem ersten Bild siehst du so wunderschön bronzed aus. Und sexier than ever *__*

  7. Ist doch auch ohne Lippenstift absolut in Ordnung. Aber das Sage ich als Nicht-Lippenstift-Junkie. :clap:
    LG, dee

  8. Oh, gefällt mir sehr gut. 🙂 Dezent, aber sehr elegant!

  9. Sehr schön!Und wie die Augen strahlen :inlove:

    LG

  10. schöner look. ich hab die palette jetzt seit 6 wochen. sie ist der hammer. ich habe sie mir extra gekauft, weil ich viel reise und nicht meine refills mitnehmen will. ich glaub, morgen nutz ich sie und schmink den look nach, muss ja nicht nur auf reisen benutzt werden 🙂 liebe grüße.

  11. Dein toller Look bestätigt mich, warum mich diese Palette so sehr verführt… Das AMU zusammen mit dem Top sieht wunderbar aus :-))

  12. Hallo,

    OMFG sieht das schön aus o_O diese Kombi steht dir unglaublich gut.
    Ist diese Palette ein Musthave oder könnte man die Farben auch ersetzen (durch Farben aus der Naked Palette o.Ä)?

    • Ob es ein Musthave ist, musst du wohl selbst entscheiden. Irgendwie wird man die Farben selbst sicher woander her bekommen – sei es einfach mischen. Die Textur wird sicher schwieriger. Gesamtpaket: unersetzlich 🙂

  13. Hmmm… das sieht aus wie bei mir – irgednwie trabar und unspektakulär. Für Dich ungewohnt, und ich finde es etwas fad, du kannst mehr WAWUMMM!

    Vermutlich bloss ungewohnt… *huch* MagI?!

  14. Das AMU schmeichelt dir und deinem Typ so unfassbar intensiv, dass ich dich fast abknutschen will. Aber nur fast, sonst werde ich womöglich noch geschmut :beatup:

  15. AHHHH Genau so einen Look hab ich gesucht:):) Danke Magi 🙂 Gefällt mir riiiiiichtig gut!

  16. Wunderschön Magi! 🙂 Steht dir wirklich sehr gut zu zurückgehalten

  17. und jetzt erzähl mir bitte mal, wie ich diesem preislichen ungetüm widerstehen soll, wenn du mich mit einem derartigen amu anfunkelst? :nerd:

  18. Sehr schöner Look! Steht dir unheimlich gut! :heart:

  19. Also, auch abgesehen davon, daß so ein einfach nur bräunliches AMU nicht das ist, das meinen persönlichen Geschmack trifft, muß ich sagen, auch rein so die Lidschattenfarben betreffend finde ich es enttäuschend. Du hast ja schon geschrieben, daß die Farben sich am Auge wesentlich weniger von einander unterscheiden, als im Pfännchen und geswatcht. Das sehe ich hier bei dem AMU echt bestätigt. Den schimmernden, hellen Ton, den kann man identifizieren, aber der Rest des Lids ist halt einfach einheitlich mittelbraun. Wenn man mir sagen würde, daß da nur eine Farbe drauf ist, würd ichs auch glauben. Und gerade auch weil Du ja unzweifelhaft jemand bist, ders absolut drauf hat ein AMU zu schminken, und man insofern also davon ausgehen kann, daß Du aus dem Produkt rausholst, was rauszuholen ist, muß ich sagen, das find ich für den Preis absolut zu wenig. Echt schade.

    Das Blush gefällt mir dagegen sehr gut. Es ist genau so eine Farbe, die ich gern mag, nicht zu schimmrig, schön kühl und frisch. Gefällt mir gut, steht Dir gut, und auch daß es etwas weniger ist, als sonst manches Mal, steht Dir gut. Ich mags zwar auch gern overblushed, aber wo ich jetzt diesen dezenteren Auftrag sehe, muß ich sagen, das hat durchaus auch seinen Reiz. Es sieht bissl so aus, als hättest Du mit dem Blush auch konturieren wollen. Falls das nicht täuscht, muß ich sagen, das finde ich, obwohl die Farbe mir, wie gesagt, sehr gut gefällt, nicht ganz so geglückt. Da fände ich einen klassischeren Konturton effektiver.

    • Prinzipiell ist es genau das, was ich empfunden hab – bis auf das Kompliment. Der in der Tat befürchte ich auch etwas doof gewesen zu sein einen neuen, sehr fluffigen Pinsel zu nehmen. Mot so etwas arbeite ich ja eigentlich nie. Damit meine ich nicht sowas knackiges wie MAC 217 sondern einen von den neuen SENNA – der ist sehr groß und sehr weich. Eher was für Hauchiges.

      Aber ist ja nur Makeup Nr. 1. Ich werde natürlich weitermachen und dann auf Bewährtes setzen für einen besseren Vergleich.

  20. Hi erst einmal find ich dich supertoll, ich liebe deine Videos und deinen Blog finde du bist nicht so abgehoben wie viele andere Youtube/Blogger.
    Mach weiter so!

    Und zu dem AMU ich find das sieht richtig toll aus es passt super zu deinen AUGEN sie strahlen richtig!

    Lg Hanadi <3

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen