GUERLAIN Les Fumes – ein weiteres Makeup

Wie angekündigt nun ein weiteres Makeup mit dem kürzlich vorgestellem Lidschatten-Quartett von GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs ‚Les Fumes‘ .

In dieser Version platzierte ich die Töne wiefolgt (auf UDPP):

  • den schimmernden hellen Ton ohne Druck und nur mit den Spitzen eines fluffigen Pinselsauf dem gesamten, beweglichen Lid
  • den leicht schimmernden, dunkleren Taupe-Ton links in der Palette mit einem präzisen aber fluffigen Pinsel in die Lidfalte und auf dem unteren Lid
  • die rötlichere Schattierung ganz leicht über die äußere Kante unter der Braue
  • den dunklesten, matten Ton mit einem präzisen aber durchaus weichen Pinsel entlang des Wimpernkranzes und in einer feinen Linie in die Lidfalte hinein

kombinert habe ich es mit dem ESTEE LAUDER Pure Color Kajal in ‚Blackened Cocoa‘ ** und der LANCOME Hypnose Drama Mascara ** sowie einem MEHRON Cheek Cream in ‚Pink Coral‘. Auf den Lippen wie kürzlich gezeigt der ALVERDE Mademoiselle ‚Nude‘ Lippenstift.

Und welche Version gefällt euch besser: diese hier – heller und schimmernd – oder die erste matte, etwas dunklere?

GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (4) GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (6)

GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (7) GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (2)

GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (1) GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (9)

„]letztes Bild mit Blitz – die übrigen bei Tageslicht

GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (11) GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (12)

GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (14) GUERLAIN 4 Ecrin Couleurs'Les Fumes' Makeup (13)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare
  1. Wow sieht richtig toll aus vorallem natürlich das AMu!
    Wenn ich groß bin möchte ich mich auch so schminken können wie du! 😉 :heart:

  2. Der Blush kommt hier so schön.
    Ich steh auf „over-blushed“ :heart:

  3. Ich kann mich Mimi nur anschließen – ich will das auch mal so hinbekommen!

    In letzter Zeit krieg ich schon wieder ne mittlere Vollkrise beim Blick in den Spiegel. Verblassende Sommerbräune und irgendwie paßt nix zusammen. *schluchz*
    Wenn das so weitergeht, brauch ich gar keine extra Halloween-Schminke und sehe so schon zombieesk genug aus. :clown:

    Mmmm. Okay. Ich übertreibe. Zugegeben.

  4. Wow, sieht toll aus! :heart: Ich bin mittlerweile echt extrem angefixt von der Palette! :laugh: Zum Glück naht Weihnachten mit großen Schritten… :evilgrin:

  5. Ich liebe deine Augen make-ups! Ich habe fast die gleiche augenform und so ist es für mich viel einfacher deine looks nachzu schminken. (Ich hasse es wenn ich schöne AMUs sehe und dann habe die geschminkten so runde kugelaugen mit einem beweglichen lid das einem Quadratmeter gleichkommt 😉 ) naja damit wollte ich jetzt nicht sagen das ich wenn ich es denn nachschminke das auch so gut hinbekomme wie du aber ein ansatz ist ja auch schon mal was! 😀

  6. Die Palette gefällt mir immer besser! :inlove:
    Beide AMUs sehen zauberhaft aus, aber das schimmernde finde ich einen Ticken besser.

    Viele Grüße, Moppi

  7. waaah zum knuffeln :))

    Das amu ist sehr dezent und elegant. dazu die frischen wangen. gefällt mir sehr gut 🙂

    hach ich bin so angefixt :-/

  8. Wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschön.. 🙂 :giggle:

  9. Sehr schön :inlove:!
    Ich besitze noch nicht von der Firma aber es juckt mich kräftig in den Fingern 😀

  10. Könntest du nicht mal Schminkseminare anbieten? Das sieht sooo toll aus!!

  11. Gefällt mir seehr gut, schön dezent!

  12. Ich bin immer wieder fasziniert, wie weich du blenden kannst! Mir gefallen beide Versionen ausgesprochen gut und die Palette wird nun auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann den ersten Platz bekommen!
    Mit welchem Pinsel blendest du denn die obere Kante so weich aus?

  13. liebe magi, ich habe dich mal ganz frech getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://delicatehummingbird.blogspot.com/2011/10/tag-i-eyeshadow-palettes.html

  14. Schlicht, aber sehr schön. Die Pigmentierung scheint mir ideal zu sein.
    Ich bin jedes mal fasziniert, wie du mit so einfachen tönen so umwerfende AMUs zauberst – und das meine ich ganz ernst.

    LG Mel

  15. Also bei Douglas ist die Palette derzeit ausverkauft. Nur dieser Farbton! Möcht gerne mal wissen wie viele Mädels hier geguckt und dann bestellt haben. Magi du solltes da Prozente fordern! Ich habe nämlich auch bestellt und schon geliefert bekommen. Schmachte die Palette aber noch an. Tendenziell gefällt mir der erste Look besser. Ich schminke meine Augen allerdings immer recht dunkel, alles andere sieht immer iwie nackig aus. Kann ja aber jetzt beides testen.
    Angefixt wurde ich übrigens durch deinen tollen Look und weil ich sowieso auf der Suche nach einer eher zurückhaltenden Taupe-Braun-Palette war.

  16. Ich kann mich nicht entscheiden!!! Mir gefallen beide Looks. Diese Palette ist wie für deine Augenfarbe gemacht und VERDAMMT, ich befürchte, dass ich sie auch unbedingt brauche 😀 😀 😀

  17. Keine Ahnung, finde beide sehr schön! Du machst mich neugierig, ich fand die Töne zwar schön bei G. aber zu kalkig…
    Aber ich bin noch nicht ganz weichgeklopft 🙂

  18. Wirklich wunderschönes AMU für den Alltag ^^

  19. Ich find das hier besser. Zwar steh ich eigentlich mehr auf dunklere Looks, aber wirklich dunkel sind sie ja beide nicht, insofern ist das kein Kriterium. Und das hier hat durch die eindeutige Schattierung irgendwie mehr Tiefe und Dimension. Das gefällt mir besser.

  20. Hi, I speak german but Im not very good at writing anymore but let me say this is the best eye makeup I’ve seen with this palette. I just bought it and I was a little bit sceptical due to the colors.. Im trying your look tomorrow morning 🙂 Schoenen Tag 🙂 :rose: :heart: :rotfl:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen