In Kooperation mit

Kooperationspartner

Giveaw-YAY: BRAUN Oral-B TriZone BLACK 7000

Schwarz ist das neue Schwarz... BEENDET | WERBUNG

Was erfreut Design-Freaks (vor allem männliche) mehr als eine elektrische Zahnbürste? Genau, eine elektrische Zahnbürste in SCHWARZ und Silber.

Seit dieser Woche sind diverse ORAL-B-Modelle auch in einer schwarzen Design-Version erhältlich – darunter auch die beiden Premium-Versionen

Braun Oral-B TriZone 7000 BLACK
bzw.
Braun Oral-B Professional Care 7000 BLACK

Nicht nur darf mein werter Herr Gemahl sich an diesem Stück erfreuen (ich darf aber mitbenutzen, sagte er) sondern es gibt auch eine ORAL-B TriZone-Version im Wert von 249,99€ für euch. Details weiter unten…

Braun Oral-B Professional Care 7000 Black SmartGuide Schmu

Die optische Besonderheit ist unübersehbar:

die bisher weiße Optik mit Aluminium-Besatz
wird nun durch schwarze Elemente ergänzt.

Aber es gibt ein weiteres Goodie, das mich besonders freut: ein Design-Etui in passendem Schwarz ebenfalls mit Aluminium-Elementen – Hard Case. Ich gebe zu, bisher habe ich meine „kleine“ Oral-B immer einfach ins Etui mit anderer Kosmetik reingeworfen, was irgendwie nicht so appetitlich ist. Nun ist das gute Stück geschützt und eventuelle Wasser- und Zahncremerückstände bleiben unter sich.

[lightbox link=“http://images.magi-mania.de/img/Braun-Oral-B-Professional-Care-7000-Black-SmartGuide-Etui.jpg“]

Braun Oral-B Professional Care 7000 Black SmartGuide Etui

Hard-Etui – vergrößern

[/lightbox]
Braun Oral-B Professional Care 7000 Black SmartGuide verlosung

SmartGuide

Natürlich sind die Premium-Modelle mit allerhand Extras gespickt – angefangen mit dem SmartGuide – einem drahtlosen Timer, der anspringt, sobald man die Bürste in Betrieb nimmt und pausiert, wenn man vorzeitig aufhört zu putzen – stets 4 x 30 Sekunden.

Praktisch: putzt man gerade nicht dient er als Digitaluhr. Seine Halterung kann überall angebracht werden.

Braun Oral-B Professional Care 7000 Black SmartGuide Buersten

enthaltene Ersatzbürsten (Professional Care Version)

Die Ladestation kann, muss aber nicht, um einen Wechselbürstenbehälter ergänzt werden.

Ich gebe zu, ich habe das Teil irgendwann abgelegt, da wir aus einer alten Edition zwei Handstücke besitzen und somit die Aufsätze nicht wechseln müssen… Einen solchen „Doppelpack“ gibt es übrigens nun auch in der Black-Edition mit einem Reiseetui als Goodie (Modell 3000).

[lightbox link=“http://images.magi-mania.de/img/Braun-Oral-B-Professional-Care-7000-Black-SmartGuide-3.jpg“]Braun Oral-B Professional Care 7000 Black SmartGuide

LIEFERUMFANG Professional Care – VERGRÖßERT ZEIGEN

[/lightbox]

Anbei sind natürlich auch Ersatzköpfe zum Ausprobieren: die TriZone-Version enthält 4 unterschiedliche Aufsätze – die Professional Care 2 x Tiefenreinigung, einmal 3D-White und einmal Sensitiv. Das Handstück beider ORAL-B-Modelle ist mit allen Köpfen kompatibel.

Und natürlich gibt es jede Menge Programme, bei denen ich mich noch zurechtfinden muss. Ein kurzer Auszug der Herstellerbeschreibung:

  • 3-Zonen-Tiefenreinigungs-System (TriZone) bzw. 3D-Reinigungs-Technologie (PC) mit 8.800 rotierenden und 40.000 seitlichen / pulsierenden Bewegungen des Bürstenkopfes pro Minute
  • Entfernt bis zu 100% mehr Plaque im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste
  • 3-fache Andruckkontrolle schützt Zähne und Zahnfleisch vor Putzen mit zu viel Druck
  • Professional Timer (4×30 Sek.) für eine gleichmäßig gründliche Reinigung
  • 6 Reinigungsstufen: „Reinigen“, „Sensitiv“, „Aufhellen“, „Massage“, „Tiefenreinigung“, „Zungenreinigung“
Braun Oral-B Professional Care 7000 Black SmartGuide Handstueck

Handstück – universell mit Oral-B-Zubehör kombinierbar

Braun Oral-B Professional Care 7000 Black

mein Exemplar

Braun Oral-B Professional Care 7000 Black SmartGuide TriZone

Gewinne eine BRAUN Oral-B TriZone Black 7000

Braun Oral-B TriZone 7000 Black SmartGuide Giveaway

Der Preis – Wert 249,99€

Bei dieser Verlosung hast Du die Chance die ORAL-B TriZone Black 7000 zu gewinnen – der Lieferumfang entspricht bis auf die 3-Zonen-Bürste der oben vorgestellten. Um mitzumachen, folge einfach dem unten stehendem Tool – Teilnahme nur mit gültiger Email-Adresse.

EDIT: 22.09.2013: die gewinnerin steht fest – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JENNY!

ich habe einen hellblauen Fön ,… irgendwie wäre mir da schwarz doch lieber (aber er war im Angebot …)
ein schwarzes bügeleisen hätte auch was!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

196 Kommentare
  1. hört sich gut an, mag ich haben.

  2. meinen Epilierer. Wäre in schwarz sicher schöner.

  3. Ach du meine Güte, ein Traum wird wahr 😀

    Welche Elektrogeräte ich noch gern in schwarz hätte?
    Ehm…meine ELektrogeräte sind eigentlich alle schwarz…[Na gut, Kühlschrank und Herd, sowie Mikrowelle nicht, doch die ständig zu entstauben würde mich schier wahnsinnig machen!]

  4. Unser Handrührgerät ist in Orange 😮 Da wäre schwarz schon netter :giggle:

    LG Eileen

  5. Wahnsinn – wat ein Preis – aber schickes Teil *-*
    Ich hätte gern mal wieder eine gute Elektrische.
    Zur Frage: das meiste, denke ich. Schwarz ist so schön, klassisch und elegant.
    Mein Epilierer sähe in schwarz sicher auch geil aus 😀

  6. Am liebsten meinen Hamdmixer.

    Kg Nadine

  7. Mit der liebäugele ich schon länger – in schwarz wär natürlich extra edel. Ich hätt ja zum Beispiel auch gern meinen Epilierer in schwarz.

  8. Na das ist doch einmal eine elektrische Zahnbürste, die auch wirklich etwas hermacht! Da wäre man ja blöd nicht mitzumachen!

    • Grmmpfl. Mein PC spinnt. Also hier im Nachklapp noch die Antwort: Ich bin kein Fan der auf Frauen abgestimmten rosafarbenen Epilierer. Aber als Frau muss man ja rosa mögen. Oder generell pastell. Den hätte ich also gerne in schwarz.

  9. Die darf ich auch testen und bin bisher sehr zufrieden mit der Bürste! Allen Teilnehmenden wünsche ich ganz viel Erfolg! Lg

  10. Ui das ist ja total toll – dieses Elektrogerät hätte ich in der Tat gern in schwarz und NOCH lieber wäre mir bei den Elektrogeräten nur ein schwarzer Epilierer – das gibt es aber schon, nur meiner ist halt weiß 😉

    LG

  11. Hammer, das sieht toll aus. Und meine jetzige Oral-B (schon meine 3.) gibt gerade den Geist auf, deswegen will ich unbedingt gewinnen. Und schwarz wäre die ideale Farbe für meine Waschmaschine. Viele Grüße, ich drücke mir die Daumen!

  12. Ohh, da muss ich kurz überlegen… Ich glaube einen schönen Fön hätte ich gerne in Schwarz. Da mein Glätteisen ein schönes, glänzendes Schwarz hat, würde der Fön dann gut dazu passen! (Und dürfte natürlich auch gerne von derselben Marke sein ;))

    Liebe Grüße (und danke, für das tolle Gewinnspiel!), Yasmin.

  13. Meine Wachmaschine und den Kühlschrank! Dieses ewige klinische weiß in der Küche nervt mich 🙂

  14. Wow, die Zahnbürsten sehen echt edel und schick aus. Die macht sich bestimmt gut in meinem Badezimmer 😀 :yes:

  15. Hallo,

    echt ein super Gewinnspiel.

    Welche Elektrogeräte ich noch gern in schwarz hätte?
    Eindeutig mein Epilierer, der ist nämlich schweinchen Rosa was mir wirklich gar nicht gut gefällt.

    Liebe Grüße

  16. omg eine elektrische zahnbürste in schwarz! MUSS ICH HABEN!! damit meine dunkle seele endlich befriedigt ist!
    ich hätte gern ein handy in schwarz, meins ist schwarz grau und iwie find ich das nicht mehr so schnieke… eine kaffeemaschine und ein wasserkocher in schwarz wären auch cool ^^

  17. Liebe Magi,

    na wenn wir schon bei schwarzen Elektro-Geräten sind, warum dann nicht etwas richtig Großes, wie einen schicken schwarz-silbernen Kühlschrank nehmen :beauty: ? Ich zumindest hab mir den Standard-Kühlschrank in weiß schon lange satt gesehen :hypnotized:

    Liebe Grüße,
    Eliza

  18. Meine Geräte sind eigentlich alle Edelstahl mit Schwarz. Das einzig übrige ist die Waschmaschine, die steht zwar im Keller, aber damit ist es wohl die.
    Übrigens schicker Ehemann… 😉

  19. Ich glaube ich habe mir das letzte Mal vor 12 Jahren die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste geputzt.. Mir war die „normale“ Zahnbürste irgendwie immer lieber,obwohl doch alle immer sagen, es ist so viel besser. 🙂 Ich werde einfach mal das Gewinnspiel nutzen um vllt mit Glück in den Genuss des neuen „Zahnputzerlebnisses“ zu kommen 😛

  20. Puh, das ist eine schwere Frage. Mein Glätteisen ist bereits scharz, ebenso mein Laptop. Mein Handy habe ich absichtlich in weiß gewählt. Das einzige, was ich gern noch in schwarz hätte (außer dieser Zahnbürste, wäre mein Fön. Der ist nämlich silber.

  21. Hmm.. ich glaube alle meine Elektrogeräte sind schwarz.. TV, PC, Handy, Glätteisen, Fön, Lockenstab.. das einzige was mir spontan einfällt wäre der kleine, vibrierende Freund vom 18. Geburtstag, der ist nämlich pink 🙁 😀

  22. Wie toll. Mein Handy ist in schwarz, aber sonst noch rote, pinke und weiße Elektrogeräte. Sie würden die Zahnbürste in der Famile sehr Willkommen heißen 🙂

  23. Da der Akku unsere elektrischen Zahnbürste (ebenfalls von Braun) leider langsam den Geist aufgibt, wäre es echt praktisch, wenn ich zufällig gewinnen würde 😀

  24. Wow… wahnsinns Gewinn – dieses Zahnputz-System hätte ich gerne!
    LG
    Anke

  25. Ahh ich habe gar nicht die Frage beantwortet 🙂

    Ich hätte gerne meine Waschmaschine, meine beheizbare Wimpernzange und meinen Fön in schwarz 🙂

  26. Mein Glätteisen! Meines ist weiß.

  27. Also ein schwarzer Epilierer wäre toll, da ansonsten meine ganzen Geräte auch schwarz sind, sei es Fernseher oder Smartphone.

  28. Tatsächlich ist bei mir schon fast alles schwarz: mein Handy, mein Tablet, mein Laptop, mein Föhn, der Fernseher…aber die alte Oral B ist weiß/blau.

  29. Mein Glätteisen und meinen Föhn 😀

  30. super gern dabei!

  31. Hi,

    Danke für das tolle Gewinnspiel! ich hätte gern mein handrührgerät in schwarz. Unseres ist weiß und echt keine Augenweide….

    Lg,

    Ariane

  32. Ich habe eigentlich soweit alle relevanten Elektrogeräte in schwarz (ja, sogar, das bereits genannte Erwachsenenspielzeug ;D) – nur mein Ostmixer, die jute Moulinette, ist ost-orange und wäre in schwarz bestimmt 300% schöner, aber wesentlich weniger liebenswert. *g* Doch über schwarzen Elektrozahnbürstenzuwachs würde ich mich sehr freuen. Bisher putze ich nämlich per Hand und leider auch nicht in schwarz. 😉
    LG!

  33. Soweit sind bei mir auch alle Elektrogeräte schwarz. Außer der Staubsauger. Einen neuen würd ich mir dann wohl auch in schwarz zu legen.

  34. Da Du nix von EU-Teilnehmern geschrieben hast wünsche ich allen in Deutschland wohnhaften VIEL GLÜCK 🙂

  35. Meinen Föhn. Mein jetziger ist weiß und hellblau. Sieht noch schlimmer aus als es sich liest 😀

  36. Ähm, so viele elektrische Geräte, die nicht schwarz sind, sind nicht in meinem täglichen Gebrauch. Als erstes dachte ich an meine Zahnbürste, aber ähm.. ja, du merkst.. 🙂

  37. oh wie toll 🙂

    in schwarz? hmm… meine mikrowelle ist so komisch silbern, die wäre in schwarz sicher schicker. und der wasserkocher vielleicht.

  38. Ich hätte gerne meinen Kühlschrank in schwarz und natürlich super gerne meine Zahnbürste 🙂

  39. Wow! ich habe zwar eine elektronische Zahnbürste, aber nicht so etwas schickes mit so viel Schnickschnack. Die hätte ich natürlich schon sehr gern.

    Schwarz darf bei mir eigentlich alles sein – ich hab ja auch das schwarze IPhone und nicht das Weiße. und schon gar nicht würde ich ein buntes nehmen! Wenn ich mich mal so umsehe: mein Laptop ist schwarz, meine Maus, meine Tastatur, nur mein etwas älterer Bildschirm ist im gruseligen 80er-Jahre-Computer-Graubeige. öks. den muss ich demnächst auch mal austauschen!

  40. also mir fällt jetzt auf anhieb gar kein gerät ein, welches ich mir in schwarz wünschen würde – außer eben die zahnbürste, was sich im falle eines gewinnes hier ja erfüllen würde 🙂

  41. Das nenne ich mal Zahnbürste! Meine aktuelle elektrische Zahnbürste verabschiedet sich allmählich, daher käme eine neue sehr gelegen.
    Welche Elektrogeräte ich gerne in schwarz hätte? Meinen Toaster ;D macht in schwarz einfach mehr her. 😉

  42. Warum immer alles in babypink?…Schwarz ist doch viel edler.
    Die würde sich auch sicher gut in meinem hellgrauen Bad machen 😉

  43. Meinen Mixer!

    Was für ein hübsches Teil.

  44. ein schwarzer staubsauger wäre cool.meiner ist von vorwerk und dunkelgrün.nicht so irre hübsch…

  45. Mein Macbook Pro hätte ich gerne in schwarz, aber aus Alu. Das hätte schon was 🙂

  46. Ohh, es wäre toll noch einen schwarzen Kühlschrank und eine schwarze Gesichtsbürste zu haben. Am besten in einem schwarzen, edlen, gebürsteten Metall oder so. Hach das wäre schön.
    Liebe Grüße,
    Sarah 🙂

  47. Da fällt mir nur mein Epilierer ein. Die meisten Dinge sind sonst bei mir eh schwarz 😉

  48. Nachdem unsere Waschmaschine leider aus Platzgründen in der Küche stehen muss und dort alles andere als farblich reinpasst, hätte ich sie sehr gerne in mattem schwarz. Glänzend sieht zwar cool aus, aber leider sieht man dann auch jeden Fingerabdruck.

  49. Das MacBook hätte ich sehr gerne in Schwarz-Metallic <3

  50. ich habe eigentlich mir die regel aufgestellt keine sachen mehr in schwarz zu kaufen, aber so eins schwarzer kühlschrank wäre schon chic. vielleicht sogar mit magnetischer tafelfarbe 😀

  51. ^^ ein Epilierer wäre in schwarz wirklich auch noch cool

  52. Mein Handy hätte ich im Nachhinein vllt. doch lieber in Schwarz nehmen sollen und auch der Pürierstab sähe in Schwarz etwas edler aus!

  53. Außer der Zahnbürste würde ich mir wünschen, dass mein Geschirrspüler schwarz wäre. So weiß sticht er aus der Küche einfach total heraus. Alles bekleben und dekorieren, hat es zwar verbessert, ist aber noch nicht optimal.

    Grüße

  54. Hallo! Was für ein toller Gewinn! Da versuch ich direkt mal mein Glück!
    Hmm, eigentlich sind fast alle meine Elektrogeräte schwarz.
    Zählt auch das Aufladekabel des iPhones? Wenn ja, dann hätte ich das gerne ich schwarz, da das Handy auch schwarz ist. Würde schicker aussehen. 😉
    Liebst. M

  55. Wow! Cooler Gewinn!
    Und auch so richtig cool und stylisch wäre ja mal eine schwarze Waschmaschine – mit passendem Trockner dazu 😉

  56. Abgesehen von der Zahnbürste ^^ fällt mir da nur mein Wasserkocher ein, der mir in schwarz besser gefallen würde.

  57. Yay, super Gewinnspiel. Derzeit teile ich mir noch eine elektrische Bürste mit meiner Schwester, aber ne eigene wäre ganz cool, dann muss ich keine Handzahnbürste zum Verreisen mitnehmen 😀

    Was ich noch gerne in schwarz hätte: Meine Tastatur und Maus, da mein Monitor + PC auch schwarz sind.

  58. Ein schwarzer Toaster hätte was!

  59. Das neue Billig-iPhone, warum gibt es das nicht in schwarz? :rainbow:

  60. Ich habe schon alles in schwarz.. 🙂 weil ich es Super Edel finde 🙂 aber mein MacBook hätte ich noch gerne in schwarz.. Super Gewinn 🙂 würde mich freuen diese Zahnbürste zu gewinnen :)))))

  61. Ich muss sagen, die Zahnbürste sieht super in schwarz aus. Aber ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch gern in schwarz hätte. Mag meine Elektrogeräte so, wie sie sind! 😉

  62. Ich fände einen schwarzen purierstab toll

  63. Ich hätte gerne einen schwarzen Toaster 😉

  64. Da es eben nicht geklappt hat, kommt der Kommentar nachträglich. Ich hätte gerne eine schwarze Waschmaschine. Sonst sind eigentlich alle Elektrogeräte schwarz oder grau. Nur meine Kitchenaid ist weiß aber das soll auch so sein 🙂

    LG

  65. „Schwarz ist das neue SChwarz“ – ich liebe diesen Slogan :giggle:

    Ichh atte in meinem Leben noch keine elektrische Zahnbürste, wäre mal eine Erfahrung.

    Aber zur Frage kann ich ganz klar eine kleine Liste machen von all den Dingen, die ich als Sonderangebot gekauft habe (weil gut) und da eben keine Farbauswahl mehr hatte:

    * Epilierer (ist so komisch weiß/gemustert)
    * Toaster
    * Handrührgerät
    * Kaffeemaschiene
    * meine nächste Tastatur (wird eine G19s :inlove:, da gibt es zum Glück keine anderen Farben, wenn man von der Beleuchtung absieht)

  66. Schwarz is ja mal stylish 🙂 eigentlich hab ich schon fast alle meine E-geräte (Wasserkocher etc.) in schwarz, mein Bügeleisen und vl mein Föhn sollten auch schwarz werden, aber da ich derzeit weder das eine noch das andere besitze hab ich noch jede möglichkeit…!

    coole aktion!

    Liebe grüße aus Wien!

  67. Hallo, toller Gewinn. Tatsächlich hätte ich gerne eine schwarze Zahnbürste und wie seltsamerweise viele der Frauen hier einen schwarzen Epilierer :inlove:

  68. Ich hätte gerne mein Handrührgerät in Schwarz. Hab viele Küchengeräte in Schwarz/Chrom Optik und das wirkt automatisch viel schicker als in weiß. Und eine schwarze elektrische Zahnbürste ist natürlich auch extrem schick 🙂

  69. Das ist ja mal ein schickes Teil! Ich hab die meisten meiner Elektrogeräte (Fön, Glätteisen, Kaffeemaschine…) in schwarz, die Zahnbürste würde sich also in bester Gesellschaft sein. Als nächstes müsste es mal ein neuer Drucker in schwarzem Klavierlack sein 🙂

  70. Meine Waschmaschine wäre in schwarz sicherlich der Burner.

  71. Hmm. ich glaube, als elektrisches Gerät: mein Wii Balance Board.. schneeweiß.. Fernseher und Wii sind schwarz, wie inzwischen fast alles in meinem Zimmer..

    Schöner Gewinn. 🙂

  72. Unser uralter Toaster ist weiß und alles andere als ansehnlich. Wenn ein neuer fällig ist, wäre schwarz eine gute Alternative! 😀
    Liebe Grüße

  73. Ich hätte super gern meine Kaffeemaschine und meinen Toaster/Brötchengrill in Schwarz in meiner Küche. Derzeit steht leider mein Wasserkocher ein bisschen allein da und das passt alles nicht so zusammen. Im Bad dagegen sind schon einige Teile in schönem Schwarz eingezogen, so zB. mein Lockenstab und der elektrische Rasierer meines Mannes. Nur der Fön, den könnte ich mir noch gut im stylischen kleinen Schwarzen gut vorstellen!

    VG und danke für all die tollen Posts!

  74. Tolles Giveaway! Sieht total edel aus.
    Liebe Grüße

  75. am liebsten hätte ich ein schwarzes Glätteisen 🙂

  76. Ohje, genau die habe ich seit sie raus kam im Auge, aber der Preis schreckt mich doch sehr ab. Dabei brauche ich dringend eine neue elektrische Zahnbürste!

  77. Ich hätte gerne einen schwarzen Föhn! Bin zwar sehr zufrieden mit seiner Leistung, aber das Silber ist nicht wirklich schön.

  78. Sehr Chic. Ich hätte gerne meinen Kühlschrank in schwarz!

  79. Wow, cooles Teil. Wenn mein Fön schwarz wär, das fänd ich chic! 🙂

  80. Ich bin so ein Zahnpflege-Freak und würde mich (strahlend) über ein neues Werkzeug freuen!

  81. Ich hätte gerne einen Laptop und einen Föhn in schwarz. Die Zahnbürste würde ich meinem Freund schenken. Er hätte schon länger gerne eine elektrische und diese sieht genial aus 😀

  82. Tolles Gewinnspiel, Maggie <3
    Welches E-Gerät ich noch gern in schwarz hätte. Hmm meinen Clarisonic hätte ich gern noch in schwarz 😉

  83. Ich hab ich bisher ja immer dagegen gewehrt, aber diese e-Zahnbürste dürfte bei mir einziehen 🙂

  84. Hallo 🙂
    Da ich grundsätzlich meine Geräte in schwarz kaufe, kann ich die Frage gar nicht beantworten 😉 Schwarz ist einfach eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße Choo (Jennifer)

  85. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel, ich fände meinen Silk epil 7 in schwarz, das würde schick aussehen.

    LG, Deniz

  86. hey magi, ich bin ein fan von elektrischen zahnbürsten nur ist mir dies model eindeutig zu teuer.. danke für die verlosung und liebe grüße M

  87. Wow das ist mal ne Zahnbürste 😉 Die hätte ich wirklich gerne ^^ Ich hätte gerne einen schwarzen Epilierer.

  88. Ich habe zu Hause nur ein ewiggestriges, billiges Gerät rumstehen und wollte mir eigentlich zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten. Wenn es hier schon eher klappen würde, wäre das natürlich umso schöner. Und das ganze auch noch in schwarz… :inlove:

  89. Ohh was für ein tolles Gewinnspiel, also ich fände meinen silk epil 7 in glänzendem schwarz echt schick.

    LG, Deniz

  90. das ist nicht schwer: eine KitchenAid!

  91. Die Zahnbürste lässt mich völlig kalt, viel zu viel technik.
    Aber dein Mann hat ne tolle Haut, er sollte vielleicht mal ein Hautpflegepost machen. :giggle:

  92. Ich hätte am Liebsten alle Küchengeräte in Schwarz, das sieht einfach so viel edeler aus!
    Danke, Magi, für das tolle Gewinnspiel ♥

  93. Ich weiss gar nicht warum, aber am meisten fasziniert mich, dass die Zahnbürste ein Etui hat. Schick ist sie natürlich auch. Klasse Gewinnspiel. :yes:

  94. Toller Gewinn 🙂
    Abgesehen von einer neuen elektrischen Zahnbürste in schwarz hätte ich gerne die meisten meiner Küchengeräte in schwarz…am liebsten auch ne schwarze Hochglanzküche 😉
    Und meine Kamera…die wollte ich mir damals in schwarz kaufen, es gab sie aber nur noch in silber und ich hab sie unbedingt für den Urlaub gebraucht.

    LG, Olga

  95. Mein Handy hätte ich gerne in schwarz. Damals habe ich mir ein Weißes eingebildet, aber mittlerweile hab ich mich daran ein bisschen sattgesehen 🙂

  96. Mein Stabmixer sollte scharz sein.
    Habe heute Kürbis-Möhrensupppe gekocht und nun ist der Stab orange.
    LG Steffi

  97. Das sieht tatsächlich cooler aus, so eine würd ich doch dann gerne besitzen;)

  98. Hätte gerne die Zahnbürste gewinnen, aber ich hab nie was gewonnen villeicht gewinne ich diesmal die Zahnbürste villeicht

  99. Ich habe nur ein nicht schwarzes Elektrogerät und das ist mein Glätteisen.
    Aber dieses muss demnächst ausgetauscht werden vielleicht, darf ein schwarzes bei mir einziehen.

    LG Bibi
    von Like a Wish

  100. Hmm…
    Also so ne Zahnbürste wär schon Sylisch :inlove: meine ist langweilig weiß.. :/
    Alle meine Elektrogeräte sind schwarz! ^^

  101. Ich hätte gerne noch einen schwarzen Toaster, der zu meinem Wasserkocher passt :fingersxd:

  102. Ich hätte gerne meine Clarisonic in schwarz 🙂

  103. Das was geht ist schon schwarz, aber ein Kühlschrank in mattem Schwarz wäre richtig edel. :inlove:

  104. gesichtsbürste

  105. Also meine Elektrogeräte sind eigentlich alle in schwarz :O
    Ist mir vorher aber noch nie wirklich aufgefallen 😀

    LG Silvana

  106. Oh toll ich wollte mir eh mal eine zulegen aber das Geld wollte nicht 😀
    Wäre super eine zu gewinnen!

  107. Hallo liebste Magi =)

    Also generell möchte ich mich der Empörung über dauerhaft pinke, weiße und verschnörkelte Damen-Elektroprodukte anschließen… Das nervt, wir sind nicht alle dauerhaft von pink und Glitzer begeistert 😉 Das mit dem Epilierer finde ich auch ne gute Idee, aber mir ist noch mein neuer konischer Lockenstab von Remington.. Den hätte ich gerne in Schwarz und vor allem ohne florale Schnörkel 😉

    So, und jetzt gucke ich dein Mascara-Vergleichsvideo zu Ende =)

    Herzliche Grüße
    Elli =D

  108. Hmmm, ich hätte gern meinen Fön in schwarz, leider ist er weiß und in schwarz wäre er viel edler!

  109. Den Wasserkocher hätte ich lieber in schwarz. Mein Wasserkocher ist mintgrün, eigentlich schön, aber ich mags dennoch eher klassisch und passend zur Küche.

  110. uiuiui 🙂
    nettes ding ! sieht seehr gut aus, gefällt mir. 🙂

    die meisten elektrogeräte die ich besitze sind bereits schwarz. ich bin irgendwie dabei, dass ich jetzt mehr weißes will, z.B. n pc, denn dann sieht man den staub nicht direkt drauf 😀

  111. Ich würde gerne kommentieren, aber ich bin sprachlos…
    was für ein toller Gewinn. Hoffentlich strengt sich meine Glücksfee ein bißchen an.

    Lieben Gruß
    Viola

  112. cooool!!!! ne schwarze (elektrische) Zahnbürste :inlove: :hypnotized:
    und was ich noch gerne in schwarz hätte??…ein Kühlschrank in Lackschwarz wäre echt was… :inlove:

  113. Ich mag lieber weiß, aber meine Stereo Anlage dürfte gerne schwarz statt Silber sein 😉

  114. Danke erstmal für dieses tolle Gewinnspiel. Ich wünsche mir schon lange so eine elektrische Zahnbürste seit langem, da ich aber Studentin bin konnte ich mir das nicht leisten. Außerdem bekomme ich sehr schnell Karies und dadurch auch sehr viele Löcher die wiederum aufgefüllt werden müssen und wieder Geld kosten. Daher würde ich so sehr über den Gewinn freuen.

    Mfg Sahra

    das nicht leisten.

  115. Am liebsten meine Washmaschine und meinen Handmixer.

  116. Dieses Sodastreamerteil, das sieht in weiß mal richtig scheisse aus, wäre schwarz sicher netter. Epilierer, Rasierer, am allergeilsten wäre eine schwarze Nähmaschine!

  117. Hallo,

    den Mixer in einem mattschwarz wäre toll.
    Ich fände den Gewinn ganz klasse, es wäre meine erste elektrische Zahnbürste.

    Lg

  118. Wie schon erwähnt, noch besser wäre nur noch ein schwarzer Epilierer. Über eine neue elektrische würde ich nich freuen, meine ist schon mehr als 10 Jahre alt.

  119. In schwarz hätte ich gerne meine beheizbare Wimpernzange oder mein Rührgerät 🙂

  120. Ich hab nur die günstigste Bürste von Braun Oral B und die ist gar nicht sexy im Vergleich zu der im kleinen Schwarzen 😉 ich hätte gern ne schwarze Waschmaschien, dass käme gut im Bad!

  121. Oh, die Frage ist einfach: ALLES.
    Ich liebe Schwarz, und ärgerlicherweise sind gerade beinahe alle Körperpflegegeräte bzw. eben so Badezimmerkrams weiß x_x
    Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann am liebsten meine Gesichtsreinungsbürste. Ne schwarze Zahnbürste wäre aber auch super 😀

  122. Ein schwarzer Rasierer hätte was… 😀

  123. Huuu, wie chic! Wenn es noch eine Clarisonic Mia in Schwarz gäbe… das wäre was :inlove:

  124. Die Tastatur an meinem Arbeitscomputer wäre in schwarz sicherlich besser.
    Ich weiß gar nicht, wer sich diese hellgrauen Tastaturen ausgedacht hat, aber die werden total schnell dreckig. (Es ist nicht so, dass ich mir nie die Hände wasche, aber ich bin nebenbei sehr oft in der Werkstatt…) Und dunklen Dreck sieht man auf schwarzen Tastaturen nicht so schnell.

  125. Was ich mir noch in schwarz wünsche: Definitiv eine Küchenmaschine, vorzugsweise die Kitchenaid ^^
    Liebe Grüße, Arina

  126. Ha, ne schwarze Elektrozahnbürste wäre klasse! Außerdem hätte ich total gerne nen schwarzen Pürierstab…und ne schwarze Waage! – ich finde, weißes Plastik sieht immer schnell billig aus.

  127. Meinen Wasserkocher – da ist sowieso mal ein neuer fällig

  128. Ich hätte gerne alle meine Elektrogeräte in schwarz, leider ist momentan alles noch total gemischt….ganz schlimm…ein gelber Wasserkocher.

  129. Ich hätte gerne mein Bügeleisen, DVD-Player oder den Clarisonic in schwarz.
    So sieht die Zahnbürste auf jeden Fall mal nach was aus!

  130. Mein wahrgewordener Zahnbürstentraum :inlove: :heart: :inlove:. Neben einem schwarzen Glätteisen würde sich das im Bad sicher gut machen :rotfl:

  131. mh,was nutze ich denn oft… meine beheizbare Wimpernzange die ist hellgrün, in schwarz würde die auch besser aussehen. Eine schwarze elektrische Zahnbürste wäre ja mal der Hinkucker in meinem schneeweißen Bad 😀

  132. Für meine letzte gab es irgendwann einfach keine Aufsätze mehr. Seitdem (ca. 4Jahre) putze ich mit der Handzahnbürste, weil ich einfach zu geizig bin…

  133. Mein Pürierstab aus der Küche, für Smoothies, Shakes und Co. Weiß mag ich halt so gar nicht 🙁

  134. Ich hätte wahnsinnig gerne einen schwarzen Kühlschrank!

  135. Ich hätte gern meine Mikrowelle in schwarz (: dann sticht sie nicht mehr so raus 😉

  136. ich häte gerne ein schwarzes glätteisen, auf meinem weißen sieht man schmutz soo schnell :O

  137. Meine Braun Zahnbürste ist grade so mehr oder weniger kaputt gegangen. Der Metallstift rostet und die Batterie hält höchstens 3 Tage. Dann geht sie ohne Vorwahnung einfach aus 🙁 … Könnte also eine neue seehr gut gebrauchen 🙂
    Ich fände einige Küchengeräte in schwarz ganz schön. Den Mixxer oder Toaster zum Beispiel.
    LG

  138. Also ich hätte gern noch meine Fritteuse in schwarz. Habe auch eine Oral B aber die muss ich ständig aufladen und wenn der Akku jetzt hin ist, brauche ich eine neue! Deswegen mach ich mit. Sonst bin ich nämlich sehr zufrieden mit dem Putzergebnis!

  139. Meinen Kühlschrank 🙂

  140. Ich fände einen schwarzen Epilierer auch schicker als weiß-rosa 🙂

  141. Hey
    ich hätte gerne (neben einer schwarzen Zahnbürste 😀 ) gerne ein matt-schwarzes Notebook <3 Kommt Zeit, kommt Laptop 😉
    Viele Grüße

  142. Oh, da meine elektrische Zahnbürste so langsam aber sicher den Alterstod stirbt, wäre das jetzt natürlich eine super Gelegenheit, sie in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken… 🙂

  143. Ich hätte sehr gern meinen weißen Fön in schwarz :inlove: leider gab es diesen nur in weiß. 😥 LG

  144. Mein Föhn wäre in schwarz viel schöner

  145. Ich wär für einen Mixer und einen Pürierstab in Schwarz. Dann würd man auch keine Verfärbung von Curry-Gerichten sehen 😉

  146. Meine Heißwickler hätte ich gerne in schwarz, meine sind leider creme-weiß und nach ein paar Jahren ein wenig eingestaubt 🙁 Aber für eine schwarzes Zahnputzsystem würd ich mich auch sehr freuen :shame:

  147. Ich glaube, eine Waschmaschine in schwarz hätte auch was 🙂

    Der Gewinn ist übrigens der Hammer! Ich bin schon ganz gespannt!

    LG Denise

  148. Also mein Mann wünscht sich UNBEDINGT eine elektrische Zahnbürste. Ich würde sie so gern für ihn gewinnen:)

  149. ich habe einen hellblauen Fön ,… irgendwie wäre mir da schwarz doch lieber (aber er war im Angebot …)
    ein schwarzes bügeleisen hätte auch was!

  150. Hm… Theoretisch alle. Besonders toll fände ich aber die Spülmaschine, die nimmt in der Küche sehr viel Raum ein und passt einfach nicht dazu… Ansonsten aber generell Alles. In Schwarz wirken die Sachen direkt edler.

  151. Ich hätte gerne meinen Smoothie-Maker in schwarz. Der ist nämlich rot und somit absolut unpassend zu allem anderen in diesem Haushalt.

  152. Meinen Fön hätte ich gerne in schwarz… der ist momentan in so nem grün-metallic…

  153. Zu meinem schwarz-weißem Badezimmer würde auch ein schwarzer Föhn gut passen!

    LG Ute

  154. Ich hätte gerne meinen Handmixer in schwarz, meine Oma hat einen in schwarz und der sieht so toll aus 😀

  155. Ein toller Gewinn! Bisher nutze ich noch die good old Handzahnbürste, würde mich aber so gern an einer elektrischen versuchen.
    Welches Elektrogerät ich lieber in schwarz hätte? Meine nächste Mikrowelle und der Kühlschrank werden schwarz. Schwarz wirkt auf mich edler und zeitloser als das klinische Weiß.

  156. Ich wünschte, mein Pürierstab wäre schwarz 😀 den kann man nämlich schrubben wie man will, manche Verfärbungen (gerade von Früchten) gehen einfach nicht mehr aus dem weißen Plastik raus.

  157. Meinen Epilierer hätte ich gerne in schwarz..würde viel stylischer aussehen 😉
    Liebe Grüße,Anisa

  158. Meinen Toaster, der ist gerade hellgrün und gelb 😀

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  159. Ich hätte gerne eine schwarze Wii gehabt 😀

  160. Das Bild am Anfang ist genial!!
    Schwarz macht vieles gleich viel edler..Meine KitchenAid hätte ich mir auch mal in schwarz holen sollen.Damals war ich noch afu dem Bunttrip und es ist eine Grüne geworden.

  161. Huhuuu! Danke für das tolle Gewinnspiel….

    Was ich noch in schwarz haben möchte….mmmhh….
    Vielleicht mein USB Stick. Schwarz in Verbindung mit irgendeinem tollen Design wäre mal etwas anderes.

    Liebe Grüße

  162. Super Gewinnspiel!
    Ich hätte gerne eine schwarze Kaffeemaschine. Die Kaffeemaschine die ich jetzt habe ist silber.
    LG

  163. Ich will alles in schwarz haben – natürlich auch alle meine Elektrogeräte! Leider gibt es weder Epiliergeräte noch Gesichtsbürsten in schwarz, und das hier müsste die allererste schwarze Zehnbürste sein… WANT!

  164. definitiv meinen fön, der ist in einem hässlichen silber pink gehalten (war ein geschenk und ist 10 jahre alt)

    liebste grüße

    Pia

  165. Ich trage zwar fast ausschließlich schwarz, die Elektronik darf aber aufgrund der Staub- und Patschepfotenproblematik gern silber oder weiß bleiben. 8)

  166. Ich hätte sehr gerne einen schwarzen Rasierer.

  167. Ich hätte gerne einen schwarzen Mixer. Passt halt auch irgendwie eleganter in die Küchenausstattung 😀

  168. Ich hätte gerne noch meinen Haartrockner in schwarz.

    VG, Daya

  169. Die Waschmaschine! 😀 😀

  170. Hm, in schwarz hätte ich noch gerne den Fön und den Mixer 🙂

  171. mein Glätteisen hätte mir in schwarz besser gefallen als in pink 😀

  172. Klare Sache, ich hätte eigentlich alle meine Elektrongeräte lieber in Schwarz (oder meinetwegen rot oder dunkelgrün…) als in weißem oder blauem Plastik. 😉 Wenn ich nur daran denke… *schmacht* Aber für den Anfang wär vielleicht erstmal ein Rasierer nicht verkehrt.
    Liebe Grüße!

  173. Mein Fön dürfte auch noch gerne in schwarz sein, damit er zum Rest passt 😀

  174. Ich hätte gern meinen Föhn in Schwarz, der ist ehrlichgesagt nämlich in so einem dermaßen hässlichen Grau 🙂

  175. Mein Rasierer und meine beheizbare Wimpernzange wären in schwarz etwas stylischer 😉

  176. Ich bevorzuge eigentlich das klassische weiß bei meinen Haushaltsgeräten, aber mein schwarzer Toaster leistet mir trotzdem sehr gute Dienste.

  177. Mein Pürierstab! Sonst ist tatsächlich alles schwarz… 🙂

  178. Ich glaub, meine Küchenmaschine würde in schwarz ziemlich cool aussehen. Wie so ne Kitchen-Aid ding, am besten in matt schwarz 🙂

  179. Oh, so einiges!
    Vor allem in meiner Küche: Wasserkocher, Toaster, Pürierstab, Handrührer, Eierkocher…
    Würde alles in schwarz, am allerbesten matt, viel eleganter aussehen!

    Danke für das tolle Gewinnspiel,

    LG,

    Rike

  180. Also meinen gold-farbenen Rasierer würde ich sofort eintauschen gegen einen in Schwarz!

  181. Cooles Gewinnspiel!
    Eigentlich hätte ich gern alle Küchengeräte in schwarz weil das viel mehr her macht als weißes Plastik!

  182. Im Bad? Definitiv meine Munddusche, die in klinisch-weiß nicht unbedingt sooo schick ausschaut.

  183. Ich hätte unbedingt gern wieder ein schwarzes Handy. Hab mich beim letzten vom Weiß-Hype anstecken lassen und finds nun ziemlich blöd. Schwarz sieht einfach schöner und edler aus.

  184. Fast alle meine Elektrogeräte sind schwarz. Sieht einfach edler aus 🙂 Nur leider sind meine PC-Lautsprecher silber und das sieht so scheiße aus 😀 Also, hätte ich die gerne in schwarz.

    LG

  185. Ich hätte gerne einen schwarzen Wasserkocher!

  186. In schwarz sind 98% meiner Elektrogeräte,keine Ahnung warum ich greife automatisch immer zu schwarz. Nur mein Fön, Herd und Kühlschrank sind weiß und sobald dieses neu her muss (beim kühlschrank bitter nötig,ist son kleiner und 8 jahre alt) dann definitiv in schwarz 😀

  187. Also ich habe mal einen roten Toaster geschenkt bekommen. Der passt so gar nicht in meine Küche und wäre in schwarz auf jeden Fall besser.. Sonst habe ich auch viel in schwarz außer mein pinkes Glätteisen aber das soll auch pink bleiben:-)
    Einen schönen Tag noch und viele liebe Grüße aus dem hohen Norden.. 😀

  188. Argh, neue Zahnbürste wäre ein Knaller!

  189. Das Gewinnspiel ist echt toll, Herzlichen Glückwunsch Jenny 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen