In Kooperation mit

Kooperationspartner

GIMME 5 Must Haves für den perfekten Auftritt

mit besonderem Gast: Betty + Verlosung | WERBUNG

GIMME 5 geht in die nächste Runde und ich freue mich, dass wir dank unserem Sponsor GILLETTE Venus wieder einen besonderen Gast begrüßen dürfen: BETTY, die Gewinnerin der Herzen!

Wie ihr vielleicht wisst, ziert die Germany’s next Topmodel Kandidatin die aktuelle GILLETTE VENUS & OLAZ Sugarberry Kampagne unter dem Motto „Der perfekte Auftritt“. Der Rasierer im pinken Design duftet nach Sugarberry und die integrierten Olaz-Gelkissen helfen dabei, die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren. Die 5 Klingen sorgen nicht nur für glatte Beine sondern auch für einen sanften Peeling-Effekt. Und einen solchen könnt ihr mit eurer Teilnahme am heutigen GIMME 5 gewinnen. GILLETTE Venus stellt uns 5 Sets im bestehend aus dem Rasierer Starter-Set und einer der limitierten Strandmatten, die ihr derzeit noch bei teilnehmenden Handelspartnern und im P&G Shop zum Rasierer dazu bekommt. Um an der Verlosung teilzunehmen

GIMME 5 Must Haves für einen perfekten Auftritt

Unter allen vollständigen Kommentaren bis zum 21.07.2014 werden die Sets verlost. Der Versand erfolgt durch die Agentur, sodass die Adressen der Gewinnerinnen weitergegeben werden. Bitte nur teilnehmen, wenn dies unproblematisch ist. Es sind nur Adressen innerhalb Deutschlands möglich. Ansonsten gelten wie immer die Teilnahmebedingungen.

Bettys 5 Must Haves

  1. Strahlend schöne und gepflegte Beine – mit dem Gillette Venus & Olaz kein Problem 😉
  2. High Heels – sie wirken elegant und lassen die Beine optisch viel länger wirken.
  3. Ein glamouröses Haarstyling  – ich mag natürliche, große Wellen sehr gerne.
  4. Ein Outfit, in dem man klasse aussieht, in dem man sich aber nicht „verkleidet“ fühlt.
  5. Ein Augen-Makeup, das die Augen zum Strahlen bringt.

Magis Must Haves

  1. Smokey Eyes – in keinem anderen Makeup fühle ich mich so wohl
  2. Lieblingsschmuck – ich freue mich, wenn ich eine Gelegenheit habe meine opulenten, auffälligen Stücke ausführen zu können – vorzugsweise Ohrringe
  3. Zuverlässiges, haltbares, gern auffälliges Lippenprodukt
  4. LED Gel Nägel als Grundlage – ansonsten splittert der Lack bei mir
  5. ein unangenehmes „Geheimnis“: getöntes Trocken-Shampoo oder Streuhaar, die die schüttere Haarpracht ein wenig kaschieren

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Bild anhängen:

31 Kommentare
  1. Reply
    Rosa 17. Juli 2014 at 20:55

    1. Braune Beine :yes:
    2. Tolles Kleid, was zu einem passt und die Vorzüge hervorhebt
    3. Roter Lippenstift :rose:
    4. Reine, strahlende Haut
    5. Schöne Handtasche z. B. eine Clutch :inlove:

  2. Reply
    Laura K. 17. Juli 2014 at 21:15

    1. Lieblingsmascara (Diorshow Blackout) – nichts oeffnet den Blick so sehr.
    2. dunkle Roehrenjeans – damit die Figur betont wird
    3. Haare im „Half-up“-Styl – die Haare sind zwar offen, die vorderen Haarpartien fallen einem aber nicht ins Gesicht.
    4. Lackierte Naegel (vorzugsweise in einem dunklen Rot)
    5. Ein gut sitzender BH – da nichts schlimmer ist, als ein unbequemer, schlecht sitzender BH 😛

  3. Reply
    Stephhoney bloggt 17. Juli 2014 at 21:15

    Magi, ich glaube der Satz „Um an der Verlosung teilzunehmen…“ ist nicht vollständig, oder? 🙂

    • Reply
      Magi 18. Juli 2014 at 15:08

      Doch, er geht in der nächsten Zeile weiter in großer Schrift 🙂

  4. Reply
    susi 17. Juli 2014 at 21:27

    wenn ich tanzen gehe das volle Programm 😀 :
    -das „kleine Schwarze“
    -Push-up BH :rotfl:
    -Falsche Wimpern (und dazu gehört natürlich auch automatisch der Lidstrich) ,ansonsten wenig AMU, das sieht sowieso nicht mehr schön aus nach paar Stunden
    -makellose Haut, für die ich dann auch mal ne halbe Stunde investiere
    -mein „Ausgeh“ Parfüm von Hermes

    ach und nr. 6 wäre noch Mac Rebel, der hält auch wahnsinnig gut 😀

  5. Reply
    mary 17. Juli 2014 at 21:43

    1. strahlender Teint, natürlicher Glow bzw Bräune
    2. gepflegte Haare, egal welche Frisur, hauptsache sie strahlen und sehen mega geschmeidig aus 🙂
    3. Schuhe mit Absatz! Egal wie hoch, ich finde sowas macht immer schöne Beine und verheiht einfach etwas selbstbewusstes
    4. Schmuck der zu einem passt und das Outfit abrundet
    5. gemachte Augenbrauen!

  6. Reply
    Andreea 17. Juli 2014 at 21:49

    Cool! Habe ich nicht geschaut aber ich bin Venus Benutzerin – die könnten gerne mal eine Kiste Rasierschaum sponsern, ausserdem sollen sie bitte das beste Gel wiederbringen, das Avocadogel.

    Also…

    -Geppflegt bis in die Fingerspitzen, auch das was man nicht sieht…

    -Wissen wer man ist und was man tut

    -perfekt abgestimmt, aber eine Sache muss „schief“ sein, auffallen

    -perfekte Schuhe. SCHUHE!

  7. Reply
    TaraFairy 17. Juli 2014 at 22:12

    1. Mit Selbstbräuner gepimpte Beine (werden bei mir sonst nie braun)
    2. Gepflegte Füße & Hände
    3. Kleidung, die hübsch ist & in der ich mich wohl fühle
    4. Glamouröses MU (Smokey Eyes, Highlighter, schöner Lippenstift)
    5. Hochsteckfrisur

  8. Reply
    Kathi 17. Juli 2014 at 22:37

    „Unter allen vollständigen Kommentaren bis zum 16.07.2014 werden die Sets verlost“ Ich beame mich mal kurz zurück und gebe meine fünf must haves zum Besten:

    – Ich schließe mich bei den Smokey Eyes (in schwarz) an.
    – Definitiv keine High Heels, damit wird mein Auftritt nur zur Stolperfalle und alles andere als perfekt.
    – Sauber und nach meinem Lieblingsparfum schnuppernd
    – Schwarzes Outfit ohne Blingbling und ‚Hmpf, da sitzt schon wieder etwas nicht‘-zurecht gezuppel und geziehe.
    – Meine unreine Haut darf sich äußerst gerne in Luft auflösen!

  9. Reply
    Laura 17. Juli 2014 at 23:18

    Hey 🙂

    Meine must-haves sind:
    1. Outfit in dem ich mich wohl und zugleich hübsch fühle 😀

    2. Ein schönes Make-up, welches nicht verschmiert :/

    3. Schmuck aller Art 😀

    4. Schuhe die das outfit und den schmuck perfekt abrunden 🙂

    5. Schön gemachte Haare 🙂

    xo Laura

  10. Reply
    Blunia 17. Juli 2014 at 23:19

    1) strahlende Augen, perfekt betont
    2) ehrliches offenes Lächeln (Lieblingssong vor dem Losgehen hören, wußte schon Ally McBeal) und künstlicher Glow im Gesicht
    3) besonderes aber angenehm tragbares Outfit
    4) guter Duft und das perfekte Parfüm passend zum Auftritt
    5) survival kit in der Handtasche!

  11. Reply
    sabieeene 17. Juli 2014 at 23:44

    1. ein nettes Lächeln
    2. eine haarfreie Zone an gewissen Stellen
    3. gute Laune
    4. allgemein ein gepflegtes Äusseres
    5.positives Denken=positive Ausstrahlung

    Selbst wenn man offensichtliche oder vermeintliche Makel hat: die fallen dann gar nicht mehr auf!!

  12. Reply
    Paphiopedilum 18. Juli 2014 at 00:46

    (keine Contestteilnahme)

    1. Gepflegte Kleidung – also sowohl sauber als auch fusselfrei. Klingt selbstverständlich, ist es aber nicht, wenn man sich mal bissl umschaut…
    2. Diejenigen Aspekte besonders betonen und schön stylen, die man an sich selber attraktiv findet. Also beispielsweise ein tolles Haarstyling, wenn dies die Haare sind, ein körperbetontes Kleid, wenn man eine tolle Figur hat, ein schönes Dekoltée, wenn man keine ganz so tolle Figur hat, etc.
    3. Ein Makeup wählen, in dem man sich wohl fühlt – weder zu dezent um sich krampfhaft anzupassen, noch zu intensiv um es besonders toll gemacht zu haben, sich damit am Ende aber irgendwie „angemalt“ zu fühlen.
    4. Parfum – nehme ich nicht immer, aber ich merke, daß ich mich sofort irgendwie gestylter und „perfekter“ finde, wenn ich es doch tue.
    5. Glamouröse Accessoires wie Schuhe, Handtaschen oder Schmuck. Denn je glamouröser man sich fühlt, desto mehr Glamour versprüht man auch, desto mehr strahlt man!

    Und das ist meiner Meinung nach überhaupt die Essence wenn es um den perfekten Auftritt geht – sich nicht überlegen, wie und wodurch man unmittelbar den perfekten Auftritt erzielt, sondern genau all das machen und sich selber angedeihen lassen, wodurch bzw. womit man sich irgendwie besonders fühlt! Denn Ausstrahlung und Esprit sind das wichtigste, was einem perfekten Auftritt zugrunde liegt, und das kann man sich weder anziehen, noch schminken – aber man kann es mit Kleidung und Makeup zum einen hervorzurufen versuchen, und zum anderen eben abrunden.

    • Reply
      Paphiopedilum 18. Juli 2014 at 01:56

      Oh Mann, ich meinte natürlich „Essenz“ – ich bin schon total verseucht 😀

  13. Reply
    Noe 18. Juli 2014 at 08:48

    1. gepflegte und schöne Haut
    2. dezentes Augenmakeup
    3. knalliger Lippenstift!
    4. luftige Kleider oder Overalls (hab bei Asos richtig tolle gefunden!)
    5. High Heels! Die machen einfach nur mega schöne und lange Beine 😀

  14. Reply
    Bettina 18. Juli 2014 at 09:33

    Im Text steht Kommentar bis 16.7. /das wird schwierig 🙂

    Meine Top 5

    1. Strahlendes Lächeln mit möglichst schönen natürlich (!) hellen Zähnen

    2. Schöner Teint, gepflegt und mit Glow

    3. lange betonte Wimpern (keine Fakes)

    4. Blush mit leichem Funkeln im Sommer gerne Koralle-Ton

    5. individuelle Klamotten in denen man sich wohl fühlt

  15. Reply
    berit 18. Juli 2014 at 09:57

    1. Innere Zufriedenheit – Wenn man nicht von innen strahlt, helfen auch die besten Reflektoren nicht
    2. Gepflegte Haut – Man kann nur bis zu einer gewissen Grenze tricksen
    3. Gepflegte Schuhe
    4. Ein schönes, sauberes, schwingendes, gut verarbeitetes Kleid aus einem angenehmen Stoff.
    5. Liebe, offene Menschen um einen herum, ansonsten wird’s einsam 😉

  16. Reply
    Sarah Kim 18. Juli 2014 at 11:39

    Wieder so ein schönes Gimme 5… :heart:

    Ich machs kurz, schicke Kleidung vorrausgesetzt:
    – Smokey eyes oder Cut crease
    – schöner Lippenstift
    – Falsies
    – ne gute Frisur; ich stecke sie meist hoch
    – Schmuck, passend zur Klamotte und Makeup

    • Reply
      Sarah Kim 19. Juli 2014 at 19:00

      …da soviele „frisch gewaschenes Haar“ angeben: ich hab lange Haare, die lassen sich leicht angeschmuddelt am besten und ordentlichsten hochstecken. 😉

  17. Reply
    jaZZtheroyalty 18. Juli 2014 at 12:30

    so damit die Schweizer Gumsel ihren Senf auch kundt getan hat:

    1. Winged Eyeliner + farblich zum Outfit passendes Amu – immer und überall und einfach jaZZ. (sagen andere, nicht ich – die meisten Mädels wollen zu doof sein um sich einen Liner zu ziehen oder Lidschatten zu benutzen -.-)

    2. Figurbetonende Kleidung
    3. Dekoltée – wenn ich schon zugenommen habe kann ich die Dinger auch spazieren tragen!
    4. protzigen Schmuck (Gothic-Szenenüberbleibsel)
    5. Plateaustiefel xD

  18. Reply
    Marla 18. Juli 2014 at 13:30

    1. Gepflegte Zähne
    2. Klassische Ohrringe
    3. Strahlende Augen
    4. Absätze
    5. Kleidung, die die Vorzüge der Figur unterstreicht, in der ich mich wohlfühle und die zu mir passt

  19. Reply
    Steffi 18. Juli 2014 at 13:42

    1. Selbstbräuner für einen frischen Teint

    2. Kleider! Finde ich sehr weiblich aber es sollte auf keinen Fall zu kurz sein, sonst wirkt es billig!

    3. Schuhe mit Absatz. Aber nur so hoch, dass man sich damit wohlfühlt. Ein schmerzverzerrtes Gesicht ist unglamourös 😉

    4. Volle Augenbrauen, egal ob natürlich gewachsen oder nachgeholfen 🙂

    5. Lächeln! Nichts wirkt auf mich persönlich unglamouröser wie ein starres Pokerface a la Victoria Beckham

  20. Reply
    Valerie 18. Juli 2014 at 20:00

    1. Ein gut sitzendes Kleid, da habe ich einfach die besten für meinen Typ gefunden, je nach Anlass Etui-, Cocktail-, Abend-, Mini-, Maxi- oder Sommerkleid… 🙂 Dazu ein farblich passender Cardigan oder Blazer für die kalten Stunden.

    2. Plateau-Wedges, meine absoluten Lieblingsschuhe, von denen ich unzählige Varianten, zu nahezu allem was ich so trage passend, angehäuft habe. Ich habe da automatisch eine bestimmte Körperhaltung drin, die mich selbstbewusster fühlen lässt und da es keinen winzigkleinen Absatz gibt, kann ich trotz der Höhe auch die ganze Nacht darin tanzen oder laufen 🙂

    3. Perfekt abgestimmte Accessiores (nach meinem Geschmack zumindest 😉 ) in Form von Tasche und Modeschmuck (meist großes Collier oder auffällige Ohrhänger, immer Armreifen oder Armbänder und große Ringe).

    4. Knallige Lippen und knallige Wangen in identischem Ton, dazu ein dezentes Augenmakeup in Taupe, hat sich in den letzten Monaten als mein absolutes Wohlfühlmakeup herauskristallisiert.

    5. Mein Parfum, aktuell Blossom Water von Rituals, da es so gut zu mir passt, ist es perfekt für jeden Anlass, finde ich. Dezenter, aber präsenter Duft nach Sakura…. Hach… 😀

  21. Reply
    diealex 18. Juli 2014 at 22:43

    Meine 5 Must Haves für einen perfekten Auftritt

    1. Ausgleichende aber natürlich aussehende Foundation (keine ‚Maske‘)
    2. Frisch gewaschene Haare
    3. Ordentliche Kleidung finde ich auch gut (obwohl an meiner ständig Hundehaare hängen)
    4. Bei Rock/Kleid/Shorts: leicht gebräunte Beine (chemisch nachgeholfen sonst sehen meine Beine kalkweiß aus, nicht schön)
    5. Insgesamt eine äußeres Erscheinungsbild, mit/in dem ich ich wohlfühle und nicht verkleidet/angemalt

  22. Reply
    Anna-Jaana 19. Juli 2014 at 08:25

    1) Roter Lippenstift (am besten Mac Viva Glam Rihanna)
    2) Gepflegte Nägel, Nude lackiert
    3) In form gebrachte Brauen, ich weiß nicht, warum viele Frauen ihre Brauen so vernachlässigen…
    4) Hochwertiger Schmuck
    5) Gepflegte, glänzende, seidenweiche Haare (am Kopf 😀 )

  23. Reply
    johannah 19. Juli 2014 at 18:14

    Top 5…hmmmmm

    -schöne Haare, am Tag vorher gewaschen, nur mit den Fingern gekämmt (Locken), Spitzen eingeölt

    -Augenbrauen in Form gebracht und perfektioniert (nicht nur schnell mit der Brauen-Mascara drüber, sondern mehr Zeit investiert)

    -klassische Pumps

    -elegantes, knielanges Kleid + Blazer

    -Vorfreude auch den Abend und die Personen, die ich treffe

  24. Reply
    Kamillentee 19. Juli 2014 at 18:20

    Das ist mal super interessant, gerade auch hier durch die Kommentare zu scrollen… 🙂
    Hier mal meine 5 must haves

    1. Steigerungsfähigkeit
    Ein großer Auftritt definiert sich für mich dadurch, dass er etwas besonderes ist. Wie die Steigerung gegenüber dem Alltag dann aussieht, ist eine persönliche Sache und soll auch nicht bedeuten, sonst in Sack und Asche herumzulaufen. Aber es lohnt sich, die letzten 15%-5% eben für das besondere aufzusparen, für den eigenen Cinderella-Moment. Sonst ist es ja kein großer Auftritt, sondern wie immer „nur“ ein bisschen anders.

    2. Entspanntheit
    Der Luxus, sich keinen Stress wegen irgendwas machen zu müssen. Das bedeutet vor allem eine gute vorausschauende Planung: ein großzügiger Zeitplan, zuverlässige Produkte, Kleidung und Schuhe, Notfallpläne und Notfallequipment (Strumpfhose, MU Produkte, Deo, etc.)

    3. Gute Laune
    Kommt automatisch, wenn man sich auf die aufklappenden Münder freut und die Vorbereitungen entspannt angehen kann.

    4. Sexy Unterwäsche und ein süßes, kleines Geheimnis
    Zwei Dinge, die gerade Frauen nach außen total aufblühen lassen. Schöne Unterwäsche gibt einem ein gutes Gefühl und ein kleines Geheimnis (unwichtig, was genau es ist) zaubert ein gewisses Strahlen in die Augen.

    5. Einwandfreie Manieren und Charme
    Zu einem großen Auftritt gehört eine gewisse Körpersprache, ein Verhalten und eine Ausdrucksweise. Jennifer Lawrence ist um einiges direkter und offener als die Grandes Dames des Business, aber auch sie legt immer eine gewisse Grazie an den Tag. Selbst wenn sie ihre Momente hat, ist das niemals ZU burschikos.

  25. Reply
    Anastasia 21. Juli 2014 at 08:55

    5 Must Haves:

    1) gute Laune
    2) knalliger Lippenstift
    3) Schöner Teint
    4) Schuhe mit Absatz
    5) Tolles Kleid

  26. Reply
    Evi 21. Juli 2014 at 20:52

    Meine Must Haves für den perfekten Auftritt sind:

    – ein gutes Deo, der Nivea Dry Stick Comfort Plus wirkt bei mir wahre Wunder, während alle anderen Deos versagen

    – mein Wella Professionals 45 sek. Styler Spray: kein anderes Haarspray hält bei mir den ganzen Tag und wirkt nicht zugekleistert

    – ein guter Lipbalm für glänzende Lippen, so ist auch gesichert, dass kein Lippenstift auf den Zähnen hängt, momentan der Lipbalm von Lavera Basis Sensitiv

    – mein Rituals Ginger & White Tea Parfum, damit fühle ich mich immer sicher

    – eine gute Mascara, momentan liebe ich den Zufallsgriff von Aldi Süd – die Glamour Eyes Mascara von Lacura.

    Liebe Grüße,
    Evi

  27. Reply
    Dini 21. Juli 2014 at 21:19

    1. Das perfekte Outfit… Dem Anlass entsprechend, meinem Körper schmeichelndes Outfit, in dem ich einfach perfekt aussehe ^_^

    2. Ein strahlendes Make-up.. Meine Augen müssen Strahlen und die Haut einfach eben, aber natürlich aussehen

    3. Ein toller Duft…Wenn ich den Raum betrete, muss mich ein Duft umgeben, der alle anderen schwach werden lässt 😀

    4. High Heels… Sie machen einfach weiblicher

    5. Ein Lächeln im Gesicht… Für einen perfekten Auftritt ist die Ausstrahlung einfach entscheidend.

  28. Reply
    Nicole 22. Juli 2014 at 12:13

    1. perfekte Haut, leichte Bräune
    2. schöne Zähne und Lächeln 🙂
    3. Dezentes Make-Up und tolle Frisur
    4. High Heels
    5. Ein tolles Outfit

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen