GIMME 5 Stars mit den besten Makeups

mit Special Guest Mira alias Funny Pilgrim

Die Makeups von Stars und Sternchen füllen Magazine und vor allem nach populären Veranstaltungen wie den Oscars sind auch die Websites voll mit Inspirationen:

Welche 5 Stars führen die schönsten Makeups aus?

Für die heutige Ausgabe konnte ich eine Expertin einspannen.

Mira – besser bekannt als Funny Pilgrim

kreiert jede Woche einen Star-Look für Pro7 und behält somit bewusst die Makeups der Sternchen im Auge. Ihren Blog und vor allem den YouTube-Kanal müsste ich vermutlich gar nicht erwähnen…

Foto: Mira & ich auf Instagram beim Manhattan-Event in Frankfurt

Wir zeigen einender die Ergebnisse nicht, sodass wir uns nicht gegenseitig beeinflussen. Wenn ihr Lust habt, macht es uns nach. So sind unsere Antworten hinter einem Klick verborgen »

UNSERE ANTWORTEN MIT EINEM *KLICK* AUFKLAPPEN

Nun bin ich gespannt, ob ihr die 5 aus der Hüfte schießt oder ob ihr wie ich bisher nicht so sehr darauf geachtet habt. Jemand unter euch, der sogar mal nachgeschminkt hat?

37 Kommentare
  1. Reply
    sabine 8. August 2013 at 20:45

    Dita von Teese
    Emma Watson
    Katy Perry
    Halle Berry
    Sandra Bullock
    Kate Winslet

  2. Reply
    Lisa 8. August 2013 at 21:01

    Katy Perry
    Dita van Teese
    Emma Watson
    Rihanna
    ..?

  3. Reply
    Karo 8. August 2013 at 21:13
  4. Reply
    Schokokirsche 8. August 2013 at 21:23

    Dita von Teese
    Katy Perry
    Rihanna
    Jennifer Lopez
    Kim Kardashian

  5. Reply
    Pari 8. August 2013 at 21:29

    Meine persönlichen Favoriten.
    1.Nicki Minaj
    2.Kim Kardashian
    3.Megan Fox
    4.Selena Gomez
    5.Jlo

  6. Reply
    Muriele 8. August 2013 at 21:30

    Helena Bonham Carter
    Angelina Jolie
    Claudia Cardinale( in spiel mir das lied vom Tod)
    Vanessa Hudgens
    Jennifer Lopez

  7. Reply
    Lilith 8. August 2013 at 21:48

    Wenn nur Hollywood Stars zählen dann bin ich raus, ansonsten wären das:

    * Chris Pohl
    * Hanna Pakarinen
    * Dita van Teese
    * Liz Taylor
    * ???

    (Nicht aus dem Ärmel geschütetlt und lange drüber nachgedacht)

  8. Reply
    Sarah Kim 8. August 2013 at 22:18

    Stars mit den besten Makeups?
    1. Dita Von Teese
    2. Lana del Ray
    3. Lady Gaga (nicht immer tragbar, aber immer kreativ und handwerklich toll gemacht)
    4. Katy Perry
    5. Kim Kardashian (ich weiß immer noch nicht, warum sie berühmt ist)

    • Reply
      beautyKatze 10. August 2013 at 01:01

      das hat was mit der Faszination des Grauens zu tun (man findet es schrecklich, aber weggucken kann man nicht) und Fremdschämen :giggle:
      Ich muss ja auch gestehen, dass ich die ganzen Serien mit den Kardashians sehr gern schaue und danach darüber mit Freundinnen ablästere :rotfl:

  9. Reply
    Valerie 8. August 2013 at 22:42

    Ich steh ja total darauf, wenn prominente Damen charakteristisch geschminkt sind, deshalb sind das für mich Damen wie:
    – Angelina Jolie
    – Taylor Momsen (Dabei hab ich nicht mal den Hauch einer Ahnung, worin die so mitmischt, aber ich erkenne sie wegen ihrer Makeups! XD)
    – Charlize Theron (Bei der Dame könnte es auch einfach daran liegen, dass ich sie wirklich schön finde :D)
    – Megan Fox (Die finde ich total unsympathisch, aber ich finde, sie ist immer sehr schön geschminkt)
    – Magi von Magimania (Die ist auf fast jedem Foto das ich bis jetzt von ihr gesehen habe, total toll geschminkt! :D)

    • Reply
      Lilith 8. August 2013 at 23:12

      Hey, danke! Da ist ja meine Nr. 5 und sie ist sooo offensichtlich;

      Magi!

      Wie oft ich mir hier schon in älteren Beiträgen Inspiration geholt habe. :heart:

  10. Reply
    Vera Treppe 8. August 2013 at 23:14

    Elizabeth Taylor
    Nina Hagen
    Cindy Crawford
    Dita van Tese
    Sylvie van der Vaart

  11. Reply
    Paphiopedilum 8. August 2013 at 23:28

    Wow, jetzt bin ich echt verblüfft! Ich hatte mir Eure Antworten vorher nicht angeschaut, sondern erst jetzt, und stelle fest, daß ich komplett anderer Meinung bin…

  12. Reply
    Shizuka 9. August 2013 at 00:07

    1) Rosie Huntington-Whiteley
    2) Natalie Portman
    3) Emma Watson
    4) Blake Lively
    5) Angelina Jolie

    oder so ungefähr…

  13. Reply
    JuliaFL 9. August 2013 at 02:09

    meine Auswahl:

    Drew Barrymore
    Ginnifer Goodwin
    Kristen Stewart
    Adele
    Kate Winslet
    Beyonce

    sonstige Daumen hoch für:

    Diane Kruger
    Pam/True Blood (JA!)
    Taylore Swift
    Bérénice Marlohe (ja ja ja)
    Angelina
    Rihanna
    Emma Watson

  14. Reply
    maggie 9. August 2013 at 09:59

    1. die cruz schwestern… penelope & monica cruz
    2. eva mendes
    3. monica bellucci
    4. kate winslet
    5. natalie portman

  15. Reply
    MissK 9. August 2013 at 10:00

    Bill Kaulitz(als er noch make up trug)
    Lady Gaga
    Katy Perry
    Marylin Monroe
    Kate Blanchet

  16. Reply
    Kathrin 9. August 2013 at 10:59

    Kristen Stewart
    Jennifer Lawrence
    Diane Kruger
    Mila Kunis
    Jennifer Lopez

  17. Reply
    BellaBambi 9. August 2013 at 12:07

    Dita von Teese (ich bin Pin-up Opfer)
    Jennifer Lopez
    Kim Kardashian (toll konturiert!)
    Katy Perry
    Charlize Theron (die ist immer so wunderbar natürlich und glowig und sonnengebräunt geschminkt)

    • Reply
      ania 9. August 2013 at 13:54

      oh ja Charlize Theron find ich auch großartig und hab sie in meiner Liste vergessen

  18. Reply
    jaZZtheroyalty 9. August 2013 at 12:16

    Stars?!

    *totally offtopic*
    Meine Stars sind meine liebsten Blogger/Vloggerinnen, und dazu gehörst eindeutig DU Magi, xKarenina, Goldie / Bourjeois Shangrilah, Lamiya/The Dorient und und Shanxxo ;P

    Schminke mich lieber nach euch..

    Aber gut…
    Lady Gaga (meine GÖTTIN)
    Lana del Rey (sixties style ist einfach nur pornös an ihr)
    Katy Perry (Mag ich ned, aber ich steh auf schrill)
    Rihanna (ich hasse sie… warum sind diese Latinas alle nur so schön…? GRAH)
    Jessie James (geile Sau xD)

  19. Reply
    Tessa 9. August 2013 at 12:23

    Mila Kunis
    Keira Knightley
    Emma Stone

    und, ja, finde auch das die wenigsten innovativ und mutig in dem Bereich sind.

  20. Reply
    Kiss & Make-up 9. August 2013 at 13:35

    I really like the Kardashian’s make-up, and Taylor Swifts. And Eva Longoria always looks great too.

  21. Reply
    ania 9. August 2013 at 13:53

    meine Stars sind:

    1) Brigitte Bardot
    2) Natalie Portman
    3) Aubery Hepburn
    4) Kate Moss
    5) Eddie Sedgwick

    schwierig, da gibt es noch so einige!

  22. Reply
    Mrs.Vedder 9. August 2013 at 14:15

    Alexa Chung
    Kate Moss
    Halle Berry
    Emma Watson
    Rooney Mara
    Haben alle das gewisse Etwas , etwas unverkennbares, aber gleichzeitig sind sie nicht so übertrieben poliert , wie viele andere :beauty:

  23. Reply
    Mone 9. August 2013 at 14:44

    -Gwen Stefani (jaaa, es gab auch trashige Zeiten mit dunklem Lipliner, aber eigentlich sieht sie immer top aus, niemand rockt roten Lippenstift für mich so wie sie) Heldin meiner Jugend 😀 Wegen ihr war ich auch zu Teeniezeiten Platinblond :beauty:
    -Dita von Teese (sie wirkt auf mich so makellos, was den Teint angeht, und hat einfach mal nen Signature Look, so wie Gwen)
    -Katy Perry (ich finde, sie ist immer super gestylt, sieht immer aus, wie aus dem Ei gepellt, und ich mag ihren Look einfach)
    -Keira Knightley (auf Magazincovern etc. hat sie ganz oft so braune Smokey Eyes, das gefällt mir ganz toll. Aber ich mag ihre Filme generell, also ist das subjektiv geprägt)
    -Zooey Deschanel bzw. noch viel, viel mehr Jess aus New Girl: ein ziemlich niedlicher, mädchenhafter Look, super vorteilhafte AMUS (für die Kulleraugen würde ich fast schon ein bisschen meine Seele verkaufen :nerd: ) …und die Haare!!!

    naja, das hängt alles eher mit subjektiven „Mögen“ als mit objektiver Qualität zu zusammen, aber wenigstens habe ich 5 hingekriegt und nicht schon nach Gwen aufgehört 😀

    • Reply
      Magi 13. August 2013 at 18:55

      Oh ja, über Gwen und Zoey habe ich auch gegrübelt, weil sie diesen unverwechselbaren Look haben, auch wenn er immer gleich ist (man erkennt Zoey ohne Pony gar nicht 😯 ). Aber das war mir dann doch etwas wenig. AMu AMu AMu :beauty:

  24. Reply
    Svenja 9. August 2013 at 15:20

    Meine 5:
    – Dita van Teese
    – Jennifer Lopez
    – Sylvie van der Vaart
    – Keira Knightley
    – Sarah Jessica Parker

  25. Reply
    Belli 9. August 2013 at 15:55

    1.Rosie Huntington-Whiteley
    2.Nathalie Portman
    3.Jessica Alba
    4.Miranda Kerr

  26. Reply
    Miriam 9. August 2013 at 17:35

    Für mich die Top 5:
    1. Beyonce
    2. Jennifer Lopez
    3. Kim Kardashian
    4. Megan Fox
    5. Eva Longoria
    Alles in allem sehr glamourös! =)

  27. Reply
    Karilyn 9. August 2013 at 21:30

    – Beyonce
    – Jennifer Lopez
    – Katy Perry :inlove:
    – Lady Gaga (jaha, ausgefallene Makeups, aber an ihr schauts einfach geil aus)
    – Mila Kunis

  28. Reply
    Karilyn 9. August 2013 at 22:44

    Und hier noch (nach gründlichem Nachdenken) eine total unterschätzte Kandidatin:
    – Pink (sie überrascht mich immer wieder mit tollen Makeups, sie ist sehr wandelbar. Schaut mal das Video „U and ur hand“ an)

  29. Reply
    Blunia 10. August 2013 at 07:16

    kristen stewart
    katy perry
    alexa chung
    kirsten dunst
    dita von teese

  30. Reply
    Anastasia 10. August 2013 at 16:23

    Jennifer Lopez
    Rihanna
    Charlize Theron
    Megan Fox
    Silvie van der folgenden Vaart

  31. Reply
    Rosa 10. August 2013 at 22:18

    1. Jennifer Lopez
    2. Eva Longoria
    3. Madonna
    4. Jessica Alba
    5. Marylin Monroe

  32. Reply
    Tara 12. August 2013 at 07:36

    Ohje … ich kenne doch kaum stars Zumindest aus Hollywood kaum.

    Sonst mag ich die Make-ups von:

    1. Feifei Wang
    2. Selena Gomez
    3. Hilary Duff
    4. Simone Simons

  33. Reply
    Tina 14. August 2013 at 08:29

    Spontan fällt mir da nur eine Dame ein, die ich allgemein sehr mag: Kate Winslet! Wenn ich länger überlegen würde kämen vielleicht noch ein oder zwei Namen, aber ich denke da nie so richtig dran…

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen