Für Ealish – Old Gold / Krün

Ein Video-Schmink-Tutorial mit MACs Pigment

Von Ealish und ihrer Liebe für Grüns und vor allem zum „Old Gold“ Pigment von MAC inspiriert habe ich ein eher experimentelles Makeup kreiert. Lässt man aber den „Strich“ am unteren Lid wegkann sich das Augen-Makeup aber durchaus auch sonst sehen lassen.

MAC Old Gold ist ein sehr spannendes Pigment, das erbsengrün changiert auf einer schmutzigen Ocker-Base. Ich empfehle es auf jeden Fall gut abzugrenzen und nicht zu stark zu verblenden, damit es den Teint nicht kränklich aussehen lässt.

MAc Old Gold Pigment Makeup Teal (2)

MAc Old Gold Pigment Makeup Teal (1)

MAc Old Gold Pigment Makeup Teal (3)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare
  1. wow, sieht super aus 🙂
    lg

  2. Sehr toller Look!! Danke für diese Inspiration! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Wunderschön 🙂 Steht dir nicht mal schlecht, obwohl's so warm ist.
    Muss ich auch mal wieder nehmen. Heute passt mein Nagellack nicht dazu 😀

    P.S.: Ich hab's geschafft, mich hier anzumelden, super, ne?
    Liebe Grüße

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen