Frozen Blog Chat in Hamburg

Wenn Ealish und ich schon neben Beauty Shopping und Schnack etwas Schmatziges konsumieren, können wir es auch mit euch teilen.

2011-08-18 17.12.00

Frozen Yogurt aus der Europa Passage

Ealish’s Nagellack: ‚Radium‘ von Illamasqua

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

37 Kommentare
  1. Omg ich will auch Oo
    Wie heist die Eisdiele Oo :inlove: :inlove:

  2. dafür würde ich jetzt gott weiß was machen :inlove: :inlove: :inlove:

  3. Das hatte ich heute *jammiiii*

    :inlove:

  4. das gibts auch in deutscheland? cool! :yawn: da rein bitte!

  5. ahhhhh jetzt find ichs mal wieder doof auf em land zu wohnen. Bei uns gibts sowas nicht in unmittelbarer nähe… will des auch mal probieren!!!!!!!!!
    Sieht so verdammt lecker aus :reallyangry:

    LG Katharina

  6. Du bist ja gemein. Kannst doch nicht einfach sowas leckeres zeigen 🙂

  7. Mmmmh, ich mag am liebsten Erdbeeren und Oreos dazu. :heart:

  8. europa passage? in berlin? am kudamm?! ECHT?!

  9. Oh wie toll warum hab ich das noch nicht gesehen?!

  10. Europa Passage in Hamburg? Lecker 🙂

  11. Ui! Da könnt ich jetzt auch drauf!!!

  12. Uuuuhhh, passender Nagellack zum Löffel! XD

  13. Es gibt manchmal so Momente, in denen ich es doch ein bisschen verfluche, vegan zu sein.

    Andererseits: Die „Eisbande“ auf der Schanze. Veganes „Schniggers“-Eis. BOOYAH! :heart:

    (Und irgendwann vielleicht probier ich mal, ob frozen Sojajoghurt funktioniert.)

  14. Oh weh, na wenn jetzt nicht der leckere Frozen Yogurt verstrahlt ist höhö :clap:
    Das hätte ich jetzt auch gerne, hach :inlove:

  15. Ich liebe Frozen Yoghurt. In Bonn gibts das jetzt auch *freu* Schade nur, dass es so teuer ist.

    • Solltest du mal nach Wesel kommen, schau in der Yobar vorbei. Dort bekommst du Frozen Yogurt in verschiedenen Bechergrößen, zudem eine riesige und großzügige Auswahl an Toppings. Super trendig eingerichtetes Ladenlokal und obendrein noch sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen!

    • Ich find’s super, dass es dort nach Gewicht bezahlt wird und man selber zapfen und „belegen“ darf… dann darf es auch ruhig mal ein paar Euro kosten. :clap:

  16. Ich glaub, da geh ich morgen mal in der Mittagspause hin :beauty:

  17. Hmmmm, da hätte ich gerade JETZT in diesem Augenblick auch RICHTIG Bock ‚drauf. 😉

  18. ich liebe FY mit Himbeeren :inlove:

  19. Gibt`s bei uns auch …..hab ich aber gerade erst gegoogelt,…. noch nicht gekannt ?:-)
    muss ich schnellstmöglich nachholen;-)

    Danke für`s „Schmatz-teilen“ :drink:

  20. Ich war neulich drauf und dran mir da doch auch mal was zu gönnen war aber zum Cafe trinken verabredet mal sehen werde ich bestimmt auch mal wieder dran vorbeikommen 😀

  21. Absolutely addicted to frozen yogurt.

    😛

  22. 😉 gibt’s in Essen auch…
    Sehr lecker

  23. Boah, wie gemein! ich hab so einen Hunger weil ich heute nicht einkaufen könnte, da ich blöderweise mein Geld in der anderen Tasche hatte und dann komme ich hier ahnungslos auf die seite und dann sowas….tztztz….ich weis nicht ob ich dir das je verzeihen kann 😥

    ps. der nagellack ist so schön, selbst da würde ich heute reinbeissen *grinz*

  24. Sieht beides fabelhaft aus :giggle:

  25. hahaha cool ich war heute in gestern auch in der europapassage. schade, dass ich dich nicht gesehen habe. der budni ist so toll… :heart:

  26. Oh man, ich bekomm nie ein „kleines Eis“ MIT Früchten im Becher 🙁

  27. Da bin ich heut auch dran vorbeigelaufen. Muss ich unbedingt mal probieren. Hab dann zum altbewährten Eis von der Eisdiele aus der Europapassage gegriffen. Das ist ja auch himmlisch :heart:

  28. Das habe ich gestern auch mit meiner Freundin in Berlin gegessen..das Zeug ist zum reinlegen :giggle:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen