Fröhliches Produkteraten – heute: Diskokugel-Swatch

Was ist das wohl?

Da ich natürlich immer weiß, was ich da in die Kamera halte, fällt es mir schwer einzuschätzen, wie schwierig es ist. Ich hoffe natürlich, dass es nicht zu einfach ist, aber eine Hand von Beauty-Genies es erkennt.

Zur Erklärung: das Foto des dargestellten Swatches entstand in der Sonne und ist unscharf, damit man die Schimmereffekte erkennen kann.

Ich glaube, jeder Tipp, würde es zu einfach machen… Und Ealish darf auch keine verraten 🙂

Die Auflösung des letzten Ratespiels folgt demnächst – ich feile an einer Review. Die meisten hatten es tatsächlich richtig geraten.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

29 Kommentare
  1. Ich würd sagen es ist Young Punk von MAC 🙂

  2. hätte auch zuerst auf Young Punk getippt 🙂
    Die Idee find ich witzig 😀

  3. Vielleicht Too Faced Midnight Mist? 😀
    Bin mal gespannt, was die anderen so denken 🙂

  4. Hat mich soeben bei FB angegrinst und ich denke mir es ist Young Punk von Mac.

  5. ich habe keine Ahnung was, aber es muss ziemlich geil sein 😀

  6. Vielleicht eines von den Essence Pigmenten? 🙂

  7. Ein essence-Pigment. : )

  8. Für Young Punk ist es mir irgendwie nicht violett genug und zumindest mein YP ist nicht so bunt sondern wirklich nur violett.
    Ich dachte zuerst an Clarity aber erstens ist das unwahrscheinlich, weil der so „unaktuell“ ist und außerdem ließ mich mein Vergleichsswatch stark zweifeln.

    Der Effekt erinnert mich stark an einige meiner Fyrinnae Pigmente, daher denke ich auch an ein essence Pigment. Das wäre ja schon ganz schön geil!

    • An die von Fyrinnae hab ich auch gleich gedacht und Essence ist da wirklich naheliegend. wobei es schon arg genial wäre, wenn Essence sowas rausbringen würde.

  9. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, will es aber soooo gern wissen ^^

  10. Hm, ichhoffe mal auf das eine neue Multiglitter Pigment von essence 🙂 Wenn das nämlich soin etwas funkelt, MUSS ich es haben 🙂

  11. Young Punk ist das einzig Konkrete, was auch mir dazu eingefallen ist. Daß es das ist, glaube ich aber dennoch nicht, denn dazu ist der Glitzer zu vielfarbig, zu hell und zu wenig lila. Und außerdem, welchen Witz hätte das, wo Young Punk doch so ein zwar cooler, aber eben auch ziemlich alter Hut ist… Da kann ich nur sagen, schweißned…

  12. Was auch immer es ist.. es sieht toll aus *-*

  13. Wenn das der Young Punk ist, würde es mich ehrlich wundern. Meiner sieht wesentlich violetter aus. Der glitzert eigentlich nur Lila, und nicht so vielseitig wie das Produkt auf dem Foto.

    Was es ist, weiß ich nicht..aber ich hoffe es ist etwas, was man aktuell kaufen kann. Denn ich hätte es gern :rotfl:

  14. Ich versuche mich auch mal und tippe auf Immortality von Fyrinnae

  15. Ich denke es ist der CHANEL LIDSCHATTEN Illusion d‘ Ombre in der Farbe „Mirifique“.
    Meiner funkelt jedenfalls verdächtig ähnlich 😉

    • Ich hätte eher auf den Illusoire getippt, an den hat es mich sofort errinert!
      Wobei ein Essence Glitter-Pigment für mich auch sehr wahrscheinlich klingt ?:-).

      Wann kommt die Auflösung :clap: ?

    • wirklich? Also meiner hat nur silbernen Glitzer 😉
      Kann mir nicht vorstellen, dass der, in welchem Licht auch immer, so ein Spektrum entwickelt.
      lg

  16. Könnte auch eine von den Colour Sphere Lidschatten von KIKO sein, die glitzern doch auch wie verrückt :-))

    • Ich würd auch auf Kiko tippen. Die haben zur Zeit auch wieder ein Sale und hauen auch alle Nagellacke und Lidschatten günstig raus :heart:

      • Mir fällt grad mal auf, dass es auch durchaus Fyrinnae’s Immortal sein könnte. Es ist auf jeden fall :inlove: und ich freue mich schon auf die Auflösung. 😀

  17. Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber der Swatch sieht toll aus :inlove:

  18. essence pigments broadway starlet ??? :inlove:

  19. das ist auf jeden fall young punk! 😀

  20. Auflösung bitte….

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen