Fairy Lady

Dezent und trotzdem oh-ho.

Hi Mädels,

heute gibt es eine ganz schlichte, aber dennoch – wie ich finde – sehr schicke Maniküre.
Da meine Abschlußprüfungen nächsten Monat los gehen, habe ich im Moment nicht so viel Zeit fürs Bloggen übrig, wie ich es gerne hätte. Aber ich geb mir Mühe, euch zwischendurch trotzdem das ein oder andere Design zu zeigen.

fairy

Heute trage ich essie – Lady Like. Allerdings ist es die amerikanische Version, die etwas von der deutschen abweicht. Ich liebe diesen Lack einfach und er ist einer meiner Ältesten. Darüber habe ich eine Schicht China Glaze – Fairy Dust gepinselt. Fairy Dust ist meiner Meinung nach ein absolutes Must Have. Er peppt einfach alles auf, ohne dabei zu „doll“ zu sein.

fairy1Ich hoffe, euch gefällt die heutige Maniküre. Auch wenn sie nicht zu besonders ist. Habt eine schöne Woche.

Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare
  1. Fairy Dust ist ja zauberhaft <3 Die Kombi ist echt hübsch!
    Es muss ja auch nicht immer irgendwas crazy-abgefahrenes sein, wir mögen auch schöne Dinge 🙂

  2. HAch toll. So ein Glitzerlack macht doch jeden noch so dezenten LAck zu einem fetten Hingucker 😀

  3. Fairy Dust ist wirklich wunderschön =) Mir gefällt der dezente Glitzer sehr gut =)

  4. Sehr schöne kombi ist das 🙂 weiß jemamd von euch wo ich so einen ähnlichen lack herbekomme? Also ein dupe zu dem china glaze? Bin mit google nicht weit gekommen. Danke 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen