Magimania Beauty BlogMakeup, Pflege, News & Shopping

Menü

EYEKO Rain Polish

EYEKO war so nett mir den neuen, limitierten „Rain Polish“ zuzusenden. Ein pastelliges Grau-Blau mit Cream-Finish und unauffälligen Schimmerpartikeln.

Die Deckkraft ist wie üblick bei EYEKO – für optimalen Look sind 2 Schichten angemessen. Er ist etwas dicker als üblich, habe ich das Gefühl und das Pinselchen wirkte ein wenig zugeklebt, sodass ich viel Produkt aufnehmen musste, um gut arbeiten zu können, aber alles in Maßen. Absolut in Ordnung für meine Verhältnisse.

Ich habe einen Top Coat von NAILS INC. verwendet und habe leider schon einen Chip. Ist höchstwahrscheinlich Zufall. Leider habe ich auch Abdrücke reinbekommen.Verzeiht bitte.

EYEKO Rain Polish

Ich finde die Farbe sehr interessant. Es fällt mir nicht ein, woran sie mich erinnert – ggf. an eine hellere Variante von CATRICE‘ „London’s Weather Forecast„. In Anbetracht des Namens und der Tatsache, dass der Lack ein Teil der LONDON Collection von EYEKO ist eine naheliegende Vermutung. Ich denke, er eignet sich sicher gut als Basis für Stampings und ne tolle Kombi-Farbe zu Neons.

Die Lacke kosten 4,00€ bei EYEKO im Shop (Porto ist gratis innerhalb der EU) – wenn ihr meinen Ambassador-Code E4744 eintippt, soll es ein Goodie extra geben. Aktuell läuft eine Aktion, bei der man einen „Coral Polish“ gratis bekommt bei einer Bestellung über 12€ und dem Code „CORAL“.

Ansonsten gibt es EYEKO auch bei ASOS, aber das lohnt nur, wenn ihr eh etwas dort bestellt.

Magi on youtubeMagi on twitterMagi on pinterestMagi on instagramMagi on googleMagi on facebook
Magi
All-in-One | Gründerin von Magimania
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging

Was sagst du dazu?

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp
9 Kommentare
  1. Reply Enie ♥ 22. Juli 2010 at 15:16

    Habe ihn mir auch schon vor einer Woche mit zwei anderen Lacken bestellt und ich Trottel hab vergessen den Aktionscode CORAL einzugeben. *ankopfschlag*

    Hoffe er kommt bald an, die Farbe ist superschön.

  2. Reply Carry 22. Juli 2010 at 15:43

    Ich finde es blöd, dass es die beiden neuen nur im Set mit je 2 anderen gibt. Die anderen beiden interessieren mich fast nicht..

    http://carryslife.blogspot.com

  3. Reply Pinguin 22. Juli 2010 at 16:17

    Der ist ja hübsch! *herzchen in den augen hab*

  4. Reply Frau Kirschvogel 22. Juli 2010 at 16:32

    Hab ihn vorher bestellt und dein Code eingegeben. Bin mal gespannt Grin

    Ich hatte im Übrigen keinerlei Probleme, einen einzelnen Lack zu bestellen… *kofpkratz*

  5. Reply Magi 22. Juli 2010 at 17:08

    Ich habe auch den einzelnen Lack verlinkt. Wüsste auch nicht, dass das nicht geht.

    Danke Frau Kirschvogel Grin

  6. Reply Carry 22. Juli 2010 at 18:22

    Geht wohl erst seit Kurzem, habe es vor ein paar Tagen nochnicht gesehen, dass es geht.

  7. Reply Priscilla 11. August 2011 at 18:47

    Wie schaut das so mit der Bezahlung bei Eyeko aus? Question

    • Reply Magi 11. August 2011 at 19:04

      Was genau meinst du? Willst du dich da bewerben XD Frag doch einfach Eyeko

SHARING IS CARING