EURE LOOKS zum Look Outlook: Frühling 2014

Beauty Inspirationen von Magimania-Leserinnen

Vorgestern endetete die Teilnahmemöglichkeit an der Beauty Parade zum Look Outlook: Frühling 2014 und es sind einige sooo wunderschöne Looks zusammengekommen. Ich wünsche euch viel, viel Spaß beim Durchstöbern, lasst einen Gruß von mir da, und hoffe, die Mädels können euch inspirieren.

Ziel war es aktuelle Trends aufzugreifen – in kommenden Outlooks zu prognostizieren – und zu präsentieren. Ob nun tatsächlich recherchiert oder eher „Wunschdenken“ ist dabei zweitrangig. Willkommen sind dabei absolut kleine Inszenierungen a la Limited Edition Visuals.

[inlinkz_linkup id=367798 mode=1 pageSize=960]

Die zweite Runde wird eine Prise schwieriger und morgen geht’s los. Ihr könnt euch ja schon einmal Gedanken machen…

Look Outlook Spring 2014 Beauty Forecast Fruehling Makeup

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare
  1. Wow, da sind wirklich einige wunderschöne Looks dabei!

  2. Hab’schon ein Fave!! Aber ich fürchte es ist immer eher die Frau… wenn ich so aussähe, dann wäre ich voll happy-Typ.

    Großartige Sammlung!

  3. Viele tolle Look! Und ich freue mich auch schon auf die nächste Aktion 🙂

  4. Ich habe mich zu Recht auf die Looks gefreut 🙂 Da sind echt geniale Ideen dabei und man sieht, wie viel Mühe sich die Mädels gegeben haben.

    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

    LG
    Nathalie

  5. Wow! 🙂 Ich mag vor Allem die Fuchsia-Lippen von einigen.
    Super tolle Looks. <3

  6. Die Looks und AMUs sehen super schön aus, aber auch die Nail Arts sind klasse geworden! Tolle Inspirationen für den Frühling. Freue mich, wie die anderen, sehr auf eine weitere Runde :).

    lg Neru

  7. Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf 🙂
    Das ist für mich, als großer magi-mania-fan eine besondere Ehre.
    Danke, dass du so auch kleineren Blogs die Chance gibst auf sich aufmerksam zu machen ohne massenweise Links in Kommentare zu posten (ich sträube mich, ich mag es nicht!)

    x caro :rose: :blush:

    • Das finde ich auch total toll und vor allem auch, dass man so auch mal kleinere Blogs entdeckt, über die man sonst wohl nicht gestolpert wäre.

      Außerdem habe ich jetzt für fast jeden Tag im Frühling einen anderen Look, den ich schminken kann 🙂

      LG
      Nathalie

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen