BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

Eure HALLOWEEN-Inspirationen

Zuschauerabstimmung beendet! Danke für eure Stimmen!

Ich bin unheimlich happy, dass so viele von euch Halloween-Inspirationen eingereicht haben und vor allem so wunderschöne! Lieben Dank für’s Mitmachen jeder einzelnen von euch. Ich freue mich riesig – und natürlich viel Erfolg!

Jede Teilnehmerin darf nun auch eine Stimme für eine Inspirationabgeben (außer der eigenen) – ihr bekommt eine Email – es wird nicht veröffentlich wer für wen gevotet hat.

Weiter unten könnt IHR eure Stimme abgeben geschlossen – wählt die gelungendeste Halloween-Inspiartion. Aufteilung der Stimmen siehe Gewinnspielbeschreibung.

Woran ihr messt, ist euch überlassen. Ich empfehle, falls verfügbar, die verlinkten Posts (auf Titel oder Bild klicken) zu durchstöbern, denn u.a. findet ihr

  • weitere, wunderschöne Bilder
  • Anleitungen bzw. verwendete Tools
  • für die Teilnahme vorausgesetzten „Magi“-Schildchen (aus Fairness und Urheberrechtsgründen), die von einigen leider vergessen wurden. Diese haben zwar nach wie vor die Chance zu gewinnen, aber aus Fairness-Gründen würde ich euch bitten das in eure Entscheidung einzubeziehen.

Ihr habt eine Stimme sowie Zeit bis zum 31.10.11 bis 23:59 Uhr, um sie abzugeben!

Hier die Inspirationen bzw. Kandidaten:

1 – 9 regelkonform ggf. Magi-Bild im verlinkten Beitrag

  1. Raffi als Sugar Skull (Bildeinsendung)

  2. Suki als „Dia de Los Muertos“


  3. Nina als „Das Mädchen“


  4. Resi als Meerjungfrau

  5. Laureen als „Pop Art Girl“


  6. Ula als „Phantom der Oper“


  7. Yen als „Katherine Pierce“ (Vampire Diaries)


  8. Moppi als Schminkleiche

  9. Roselyn als Eiskönigin


  10. Russländisch als Hexe mit Video

  11. Crisi als Teufel


  12. Caroh als Vogel

  13. Talasia als Katze

  14. Ketosis (Freund) als „Dio de Los Muertos“


Außer Konkurrenz möchte auch noch Agata uns eine Inspiration schenken – mangels schwarzen Lidschattens bediente sie sich der schwarzen Adern des MAC ‚Smokey Ruby‘ Eyeshadows:

Magi on sabyoutubeMagi on sabtwitterMagi on sabrssMagi on sabpinterestMagi on sabinstagramMagi on sabgoogleMagi on sabfacebook
Magi
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging

Was sagst du dazu?

32 Kommentare
  1. Reply Talasia 29. Oktober 2011 at 16:54

    Ich habe viiiiier Favoriten, aber hab mich dann für eine entschieden =) echt tolle Looks! Hat Spaß gemacht!

  2. Reply Bambi 29. Oktober 2011 at 16:58

    Mexikanische Totenköpfe sind soo toll :heart:

  3. Reply Lilly 29. Oktober 2011 at 17:05

    die ideen und auch die umsetzung is bei allen einfach super gelungen :) und wenn man selbst sooo viele youtube tutorials zu halloween gesehen hat, ist es interessant zu erkennen, welche tutorials nachgeschminkt wurden :D habt ihr alle super toll hinbekommen :D

  4. Reply lalaith 29. Oktober 2011 at 17:10

    Ich finde alle toll, aber habe meine Stimme Ula gegeben, weil ich den Rest (also nur von der Idee her) schon als Halloween Looks kannte, auf das Phantom wäre ich nie gekommen und die Maske sieht einfach wahnsinnig echt aus :heart:
    Leider war das Licht gegen mich, sonst hätte ich für dich einen Kürbis Look gehabt :)

  5. Reply Nel 29. Oktober 2011 at 17:18

    Da kann Frau sich ja fast gar nicht entscheiden! Grosses Kino was die Damen da geschminkt haben :yes:

  6. Reply Sofia 29. Oktober 2011 at 17:34

    menno hab vergessen mitzumachen :( hab dieses mal 2 halloween looks gehabt..

  7. Reply keimonish 29. Oktober 2011 at 17:50

    toll,…..:-) Masken zu schminken, interessiert mich sehr. Hab ich bei mir aber noch nie gemacht. Mir gefallen einige gut, hab mich aber für eine entschieden, die Mut hat :-)

  8. Reply Robina Hood 29. Oktober 2011 at 17:50

    Hach, wie toll. ;D War schon gespannt auf die Einsendungen.
    Echt toll gemacht, Mädels. :-)

    Ich bin geschockt, wie echt die Hexe aussieht. Ab, aufn Besen und durch die Nacht geflogen. ;D Fetzt!

  9. Reply Liv 29. Oktober 2011 at 18:29

    wow die sind alles so toll! zu solchen anlässen schlägt mein mädchen-mädchen herz oft etwas schneller, dann spricht mich die eisprinzessin sehr an :) Letzte jahr war ich ürbrigens priraten-liv (kennt ihr das kinder buch piraten lissie?!) easy und trotzdem effektive verkleidung :)
    ich hab nächste woche noch eine H-party und freu mich über diese inspiration. LG Liv

  10. Reply Jennie 29. Oktober 2011 at 18:54

    Phantoooom der Oper Du bist mir ganz nah… Zu dem Look hätte ich gern ein Video. Genial!

  11. Reply Debby 29. Oktober 2011 at 19:07

    Die Schminkleiche ist eine wirklich lustige Idee :yes:

  12. Reply kirschvogel 29. Oktober 2011 at 19:10

    Ah, genial! Alle toll, aber mein Favorit ist die Hexe. Das ist einfach ZU gut geworden. Meine Verehrung. :D

  13. Reply Meerschweinchen 29. Oktober 2011 at 19:57

    Ah, es war sooo eine schwere Entscheidung!
    Suki ist so perfekt, Nina so hübsch und man nimmt ihr mit ihren großen Augen das KILLERMädchen ab, Das Phantom auch brilliant usw.

    ALLE SIND SO GUT! :kissed: :blush: :beauty: :rose:

  14. Reply Hatschipuh 29. Oktober 2011 at 20:28

    Schade, dass ich das zu spät mitbekommen habe…ich mach morgen zu „Vor-Halloween“ Mystique

  15. Reply elaine 29. Oktober 2011 at 21:53

    also die entscheidung war ja wohl nicht schwer, Sukis Make Over ist am gelungensten. Super Umsetzung, tolles Make up und tolles Foto! Sieht sogar so professionel aus das es schon gar nicht mehr aussieht wie geschminkt, sondern als hätte Sie sich ein Tattoo aufs Gesicht geklebt :dance:

    GANZ TOLL! :rotfl:

    Ps. Nein ich kenne sie nicht

    VOTET ALLE FÜR SUKI

  16. Reply Moppi 29. Oktober 2011 at 23:44

    Ich war auch schon so gespannt auf die anderen Bilder und nun soll/muss ich mich entscheiden? Oh je, schlaflose Nächte werde ich haben. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

  17. Reply ixo 30. Oktober 2011 at 07:20

    Die Sugarskulls sind gut, aber besser ist die Hexe. :yes:

  18. Reply dee 30. Oktober 2011 at 10:02

    Wie soll man sich denn denn da entscheiden? Tolle Skulls, eine witzige Schminkleiche, eine zuckersüße Eisprinzessin und eine gruselige Hexe. Super gemacht!
    LG, dee

  19. Reply Anna X. 30. Oktober 2011 at 13:08

    Da fällt die Entscheidung schwer!
    Mich begeistern aber vor allem die ersten beiden.

  20. Reply Sophie 30. Oktober 2011 at 15:58

    Eine schwere Entscheidung :-) Teilweise sehr aufwendig, teilweise sehr schlicht – aber immer gut!

  21. Reply Lisa 30. Oktober 2011 at 17:44

    Wow richtig tolle Looks :)

  22. Reply Robina Hood 30. Oktober 2011 at 17:46

    So geh ich heute auf die Piste. ;D

    http://www.mhotive.com/4f0de8b.jpg

    Wünsche allen Partymonstern heute viel Spaß. ;D

    • Reply Magi 1. November 2011 at 09:27

      Wow, das sieht total cool aus. Richtig elegant :)

      • Reply Robina Hood 1. November 2011 at 12:05

        Danke. :-) War einen Tag vor einer Halloween-Party … sozusagen mal vorgeschminkt, ob ich denn überhaupt nach einem toten Weibchen aussehe.
        Einen Tag später sind mein Freund und ich auf eine Party und … man staune!! Der Herr war auf einmal ganz hin und weg von Make-Up-Produkten und hat sich selbst geschminkt. hehehe

        So sahen wir aus: http://www.mhotive.com/75859d91.jpg

        • Magi 1. November 2011 at 12:13

          Ach wie cool :) Sehr süßes Bild. Schönes, totes Paar

  23. Reply WaxWhiteRose 31. Oktober 2011 at 13:39

    boha da kam ja einiges zusammen, total tolle Looks!

  24. Reply strawbemmy 31. Oktober 2011 at 18:23

    ich muss für russländisch stimmen. der gesichtsausdruck und die umsetzung sind einfach genial!

  25. Reply beautyjagd 1. November 2011 at 12:02

    Die sind ja alle so toll!!! ich konnte mich ewig nicht entscheiden :-))

  26. Reply Paphiopedilum 2. November 2011 at 01:23

    Mir gefällt das Phantom der Oper am besten. Ist zwar nicht das blutigste, und wahrscheinlich auch nicht das aufwendigste, aber irgendwie finde ich es in seiner Schlichtheit besonders gruselig, weil man halt diesen Mann mit der Maske vor Augen hat und es isrgendwie cool und schauerlich zu gleich ist, diese Maske so realistisch aufgeschminkt zu sehen. Als wär sie wirklich drauf, aber dann eben doch ganz plan mit der Haut, weil eben nur aufgemalt. Aber natürlich sind die anderen auch alle super, und so kreativ und detailgetreu, mich ich mir wahrscheinlich nicht die Zeit dafür nehmen würde. Ich war letztes Halloween ein Waldgeist. Heuer ist das Verkleiden aus Zeitgründen leider ausgefallen :cry:

  27. Reply Crisi 5. November 2011 at 13:31

    Mein Favorit ist Nr. 8

  28. Reply Cristina 5. November 2011 at 15:35

    Nr. 11 ist mein Favo, sie hat sich viel Mühe gegeben.

  29. Reply Denise 6. Januar 2012 at 15:46

    Oh man, die Looks sind wirklich der absolute hammer! Allesamt wunderschön!

    Lg, Denise

Search
bloglovin magimania