Eure Beauty Sommerprognosen 2014

Look Outlook Galerie

Cakey Powder über mein Haupt: ich habe es leider nicht geschafft mich den kreativen Mädels anzuschließen, die auch in dieser Runde der LOOK OUTLOOK Beauty Parade ihre Trend-Prognosen oder Wunsch-Looks für den kommenden Sommer kreiert haben. Zu Schauen habt ihr dennoch einmal wieder genug…

Die neue Runde zum Thema Herbst und somit eine Steigerung der Herausforderung wird in den nächsten Tagen eröffnet. Ihr könnt euch ja schon einmal Gedanken machen und Catwalk-Berichte FW14 studieren… Dann bin ich gewiss wieder mit von der Partie. Mein Aua-Auge und nun ein externes Projekt haben mich leider in dieser Runde ausgeknockt. Als Trostpflaster daher pro Forma: schon 2011 habe ich den Summer Look 2014 von DIOR prognostiziert.

Nun klickt euch bei den Mädels durch, lasst euch inspirieren…

Zum 1. LOOK OUTLOOK: Spring 2014 »Eure Looks zum Frühling

DIOR Transatlantique

 


Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Bild anhängen:

13 Kommentare
  1. Reply
    Fanny von MyBeautyTreasures 31. März 2014 at 21:10

    Wunder-wunderschöne Looks!

  2. Reply
    Neru 31. März 2014 at 21:13

    Es sind mal wieder tolle AMUs und Looks entstanden und ich werde bestimmt etwas nachschminken, da kann der Sommer doch kommen :D!

    lg Neru

  3. Reply
    Amelie 31. März 2014 at 21:22

    Poleposition!!! :rainbow: :rainbow: :rainbow:
    Ich freu mich, die Look sind mal wieder toll und so schön bunt! :))

  4. Reply
    Charline 31. März 2014 at 21:27

    Ich bin immer noch hin und weg von dem tollen Lila bei Rauschgiftengel 🙂

    Jetzt kann der Sommer kommen und hoffentlich nicht zu heiß werden, so dass die Schminke hält 😉

  5. Reply
    Stef 31. März 2014 at 21:59

    So viele großartige Looks und Inspirationen! <3

  6. Reply
    Manu von Puder & Pinsel 31. März 2014 at 22:42

    Uiiiii ich bin ganz stolz, dass mein Look dabei sein darf! Super Aktion und so toll wie du trotz der sicherlich unzähligen Anfragen mit deinen Leserinnen kommunizierst und dich um sie kümmerst! :yes:

  7. Reply
    zuzu 1. April 2014 at 00:39

    Wow.. wirklich tolle Looks, AMUs und Nageldesigns.. macht richtig viel Lust und Laune auf den Sommer =D
    LG zuzu

  8. Reply
    Margit Koala 1. April 2014 at 08:11

    Boah, ich bin begeistert! So viele farbenfrohe und glowige Looks auf einem Haufen!

  9. Reply
    Steffi 1. April 2014 at 10:28

    So viele schöne bunte Looks und hübsche Mädels! Danke für die tolle Reihe Magi <3

  10. Reply
    PiranhaPrinzessin 1. April 2014 at 11:48

    Der Look Outlook ist echt immer wieder genial <3 Schön, dass so viele Mädels mitmachen und so tolle Ergebnisse dabei rauskommen. So bin ich schon mal gut mit Inspirationen für den Sommer versorgt 😉 Fehlt nur noch der Sommer selbst.

    LG
    Nathalie

  11. Reply
    ulli ks 1. April 2014 at 16:07

    Liebe Magi!

    Danke für diese Blogparade!
    Ich habe wieder so viele, tolle und für mich neue Blogs entdeckt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Reply
      Magi 1. April 2014 at 16:45

      YAY, das ist natürlich am besten 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen