Essence „Nothing but Rebel“ Glosse vs. MAC Lipgelee

Ups, hätte fast vergessen mein neues Video hier zu posten. Mir war da ja was aufgefallen…

Nachdem mein erster Eindruck vom ESSENCE „No-No“ ja nicht so gut war, gab ich allerdings die Hoffnung nicht auf und spielte etwas mehr damit herum.

Fakt ist, dass ich sowas einfach nicht ungeschminkt verwenden kann. Mein Hautbild ist um den Mund herum zu unruhig und verfärbt. Aber so sieht´s doch prima aus…

Hat noch jemand von euch nette Erfahrungen mit den Glossen gemacht oder gibt´s auch andere Erfahrungen? Was sagt ihr zur Haltbarkeit? Ich esse und trinke zu oft – das überleben die nie *lol*

PS: Das Standbild ist ja mal wieder super gewählt. Man könnte meinen, das generiert YouTube immer absichtlich so unvorteilhaft…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare
  1. krass.. hätte ich nicht gedacht. ich glaub, die sachen gibts bei uns jetzt nicht mehr grrrrrrr! das nächste mal die review früher bitte ;-)))

  2. Tolles Video. Und gut zu wissen, dass die wohl billigste Marke in der Drogerie mit ihrem Lipgloss mit MAC vergleichbar sind 🙂 ich hab übrigens auch den 04 No-No, gefällt mir auch total. Hält sich jetzt natürlich keine Stunden, aber wie du hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Lippen sich lange danach noch schön anfühlen.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen