Seite:
Menü 
Scroll to top

Top

ESSENCE Eclipse Nagellacke – Fokus: ‘Ready to be bitten’

ESSENCE Eclipse Nagellacke – Fokus: ‘Ready to be bitten’

Eigentlich wollte ich nach und nach mit den Lacken lackiert haben, um euch dann etwas mehr dazu sagen zu können, aber sorry. Keinen Elan für so etwas. Bis auf den beerigen “Don’t bite me – kiss me” kam es bisher nicht dazu, sodass ich euch DOCH nur die Nail-Wheel-Bilder zeige – besser als löschen oder?

Der besagte Beerenton war viel dunkler als erwartet auf den Nägeln. Zudem betonte er die Rötungen der Nagelhaut unglücklich, sodass er mir nicht gefiel. Ich habe ihn sehr in Eile lackiert, sodass ich bereits am gleichen Tag nicht einen einzigen Nagel ohne Macke hatte, den ich hätte für euch fotografieren können. Lag sicherlich an der schlurigen Auftragetechnik aber ich werde ihn wohl auch nicht so schnell wieder verwenden. Ist einfach nicht mein Geschmack. Der Schimmer darin kommt nur bei direktem Licht zum Tragen – die Deckkraft ist sehr gut und die Textur für 1,75€ absolut OK. Etwas zäh…

Mein Liebling bleibt der “Ready to be bitten” – so eine Nuance gibt es aber auch sehr ähnlich für 99Cent von EMILY beim Schlecker. Ich habe meinen Tini geschickt – vielleicht kann sie euch ja noch etwas dazu sagen. Aber der ESSENCE Lack ist schon wirklich bezaubernd, weil nicht einfach weiß sondern leicht kremig. Zaubert echt tolle Effekte und man kann damit sicher im Winter manch Schnee-Look zaubern oder verpatzten Auftrag einfach übermalen, weil er nicht deckend ist, wird er jeden Lack zu etwas Individuellem verwandeln. Wer so etwas mag: zuschlagen.

“Undead” + Diamond Powder | “Rtbb” auf “Undead” |”Rtbb” solo

Passend:

The following two tabs change content below.

Magi

All-in-One | Schwerpunkt: Makeup bei Magimania

∞ graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω hell & gelb | Sommertyp
Smokey Eyes Overblushing Pink Pinsel Sushi
kitschige Verpackungen Foundation-Suche Kotek

    Kommentar hinterlassen

    CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleRazzGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownWeepCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietPresentRainbowCakeLampSearchGoatSnail

    Kommentare

    1. beutyqueen

      Hi Magi, Ich wollte dich mal fragen wie du eien Blog erstellt hast… mit welcher Internet-Seite hast dus gemacht>??????

    2. Mit keiner. Das ist Handarbeit… HTML, CSS, Photoshop Smile

    3. Ennys-Cat-Eyes

      Ich hab mir nur getraut EINEN Lack aus dieser LE zu kaufen obwohl mir alle gut gefallen haben… Aber mit dem "hide belle hide" (den Silbernen) bin ich gar nicht zufrieden. Im Gegenteil zu Deinen ist meiner ganz flüssig. Aber optisch echt nen Brüller…

      @beutyqueen (solltest du hier noch mal vorbeischauen ^^") es gibt extra nen Blogger-Hilfeforum damit man erstmal im HTML-Gewirr nicht allein dasteht: http://www.google.com/support/forum/p/blogger?hl=de

    4. Ms Sailors

      ich hab mir nur den schwarzen zugelegt und den Schimmer sieht man nur ganz wenig bis gar nicht, schade eigentlich. Ansonsten hat mich keiner der Lacke angesprochen, weil ich schon ähnliche besitze Smile
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

    5. Die Uli

      Oh Magi, bitte lies doch eine Posts mal auf Probe. Ich bekomme immer Magenkrämpfe ob deiner RS. Schließlich bist du Vorbild für viele junge Mädchen. Und die sollen auch lernen, das eine gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise wichtig ist. Es ist nicht böse gemeint, ich liebe deinen Blog, wirklich! Wink

    6. Ich habe es mir vorgenommen aber nie eingehalten. Vergesse es immer und bin ungeduldig. Werde es wohl doch wieder vergessen, daher empfehle ich Magentabletten. Die RSP hat meinen Brower immer zum Absturz gebracht und nix weist mich seither darauf hin zu prüfen. Tja, dann lebe ich einfach damit, dass neben verschwenderischem Geldausgeben für unnötige Gesichtsbemalung eine weitere Kerbe auf meinem Unvorbildpfosten dazukommt.

      Ich persönlich stehe auf Fehler und finde, sie üben diejenigen, die sie finden.

      Ich würde ja danke sagen, aber wenn ich nicht auf mich selbst höre, wie könnte ich es auf jemand Fremden Grin

    Kommentar hinzufügen →