Ein bisschen Farbtopf mit MAKE UP STORE und TOPSHOP

Meine Haut hat gerade wieder Lust auf Streuselkuchen – ich hingegen hatte ein wenig Bock auf BÄM auf den Augen. Und weil ich mir gerade dieses entzückende Gloss von MISSLYN gekauft habe, durfte auch das auf die Lippen.

Schon lange habe ich mir vorgenommen endlich wieder die MAKE UP STORE Eyeshadowszu benutzen, daher hier meine Liste:

MAKE UP STORE Topshop Makeup 9

MAKE UP STORE Topshop Makeup 8

MAKE UP STORE Topshop Makeup 6

Blitz

MAKE UP STORE Topshop Makeup 3

MAKE UP STORE Topshop Makeup 2

MAKE UP STORE Topshop Makeup (1)

MAKE UP STORE Topshop Makeup (12) MAKE UP STORE Topshop Makeup (13)

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

58 Kommentare
  1. Reply
    jazz 2. Dezember 2011 at 12:25

    BÄM!
    Genau nach meinem Geschmack!!!
    Das AMU ist großartig! :nerd:

    • Reply
      Magi 2. Dezember 2011 at 17:52

      Danke schön :beauty:

  2. Reply
    Manu 2. Dezember 2011 at 12:34

    Hammer! :inlove: Ich bin so eine Null, wenn ich mir deine AMUs anseh! Sehr, sehr schön! Da heißt es für mich üben, üben und üben!

    • Reply
      Magi 2. Dezember 2011 at 17:54

      Sag sowas doch nicht… 🙁

  3. Reply
    Fashionfee 2. Dezember 2011 at 12:41

    Diese Lidschattenfarbe ist einfach nur mega geil :schock:

    Und in Verbindung mit dem pinken Gloss, einfach nur ein Traum :heart:

    Danke fürs anfixen… :-/

  4. Reply
    lalaith 2. Dezember 2011 at 12:42

    Magi, ich liebe liebe liebe es :heart:
    Mal schauen ob ich was vergleichbares hinbekomme. An Türkis dürfte es nicht scheitern 😀
    Der Aquarius erinnert mich an Partylicious und das ist immer ein gutes Zeichen 😀

    • Reply
      Magi 2. Dezember 2011 at 17:56

      Stimmt, ist ähnlich, wobei der hier etwas intensiver ist – zickiger

  5. Reply
    beautyjagd 2. Dezember 2011 at 12:45

    Vielleicht lässt sich der (auf dem Foto kaum sichtbare) Streuselkuchen auf deiner Haut durch das BÄM-Makeup einschüchtern und verzieht sich 😉 Sieht sehr cool aus.

    • Reply
      Magi 2. Dezember 2011 at 17:57

      Oh ja, bitte

  6. Reply
    Lili 2. Dezember 2011 at 12:46

    :yes: :yes: :yes: :yes: :rose: :yes: :yes: :yes: :yes:

  7. Reply
    Aniusha 2. Dezember 2011 at 12:47

    steht dir so gut!!!

  8. Reply
    Sally 2. Dezember 2011 at 12:51

    Sieht super aus! Die Farben sind richtig klasse. Treffen genau meinen Geschmack 🙂
    Schönes We und LG

  9. Reply
    Blume 2. Dezember 2011 at 12:51

    Wow, das AMU sieht toll aus. Ich steh ja total auf Türkistöne, so ein dunkler fehlt mir aber noch. Ich glaub, ich muss MAL wieder shoppen gehen 😯

  10. Reply
    Talasia 2. Dezember 2011 at 13:10

    Augen und Lippen sind farblich total nach meinem Geschmack *_*

  11. Reply
    georgina 2. Dezember 2011 at 13:11

    Yeah! Es ist viel zu grau. Da kommt BÄM genau richtig.
    Mehr Farbe in den Winter! :rainbow:

  12. Reply
    juliepetitecœur 2. Dezember 2011 at 13:12

    heiß :heart:

  13. Reply
    Wunschtüte 2. Dezember 2011 at 13:42

    Wow! Diese Farbe ist der wahnsinn! Steht dir sehr 🙂

  14. Reply
    Mooseman 2. Dezember 2011 at 14:02

    Wahnsinns AMU, und dazu die Lippen- PENG!
    Ich liebe dieses übertriebenen Look, an dir sieht alles immer schick aus und nicht überladen. Kunst! :rose:

  15. Reply
    Roxy 2. Dezember 2011 at 14:02

    BÄM ist gut 😀 Sieht klasse aus!

  16. Reply
    Constanze 2. Dezember 2011 at 14:04

    Sieht klasse aus! :yes:
    Die Kombination von türkisfarbenem und dunklem e/s und den pinken Lippen finde ich super.

  17. Reply
    Moppi 2. Dezember 2011 at 14:14

    Das Make up ist hammerstark! :yes:

    Vielleicht würde ich die Augenbrauen einen Hauch länger und etwas intensiver am Ende zeichnen.

    Viele Grüße!

  18. Reply
    Tasha 2. Dezember 2011 at 14:27

    Meine Frage passt zwar jetzt grade gar nicht, aber der Rabatt bis zum 04.12. bei Look Fantastic, gilt der auch für GHD?

    • Reply
      Magi 2. Dezember 2011 at 17:51

      Herzstück es doch einfach 🙂

  19. Reply
    Paphiopedilum 2. Dezember 2011 at 14:49

    JUHU, endlich mal wieder ein AMU 100%ig nach meinem Geschmack!!! :heart: :yes: Dazu erübrigens sich viele Worte, ich find die Farben toll, ich find die Kombination cool, und es gefällt mir einfach super! Ich würde wahrscheinlich einen nuderen Lippenton dazu wählen; ich folge dem Gesetz zwar nicht strickt, in diesem Fall würd ichs aber doch tun, schätze ich. Aber egal, ich finds super gelungen und wunderschön anzuschauen! Hoffentlich hast Du es nicht nur für uns geschminkt, sondern hattest auch Gelegenheit, diesen Look auszuführen!

  20. Reply
    Innocence 2. Dezember 2011 at 15:19

    BÄM! Geil! :inlove:

  21. Reply
    dee 2. Dezember 2011 at 15:54

    Geiler Sch***! :laugh:

    LG, dee

  22. Reply
    likeSamantha 2. Dezember 2011 at 17:02

    Deine AMUs finde ich immer total beeindruckend, du verblendest immer alles so schön sorgfältig :inlove:

  23. Reply
    Aylin 2. Dezember 2011 at 17:02

    Die Farbe deiner Lippen :inlove:

  24. Reply
    Fotogräfin 2. Dezember 2011 at 17:03

    Ich „bämme“ mit. Sieht super aus!

  25. Reply
    Corinna 2. Dezember 2011 at 17:17

    Ich bin geflasht :yes:
    Ich liebe solche inspirierenden AMUs da bekomm ich direkt Lust mich abzuschminken und neuen Lidschatten etc aufzutragen!
    Danke für die Idee!!!
    Du bist einfach die Beste :poop:

    Liebste Grüße Corinna

    • Reply
      Magi 2. Dezember 2011 at 22:47

      Oh, ich freue mich zu inspirieren

  26. Reply
    Elblilly 2. Dezember 2011 at 22:49

    Das sieht soooooo klasse aus Magi!!! Der Name Queen of Blending gebührt eigentlich dir…echt genial…wenn ich nicht wüsste, dass ich frustiert aufgeben müsste würde ich das glatt nachschminken, weil es wunderschön ist…aber das bekomm ich NIEMALS so hin!!!
    Bin auch viel zu abgelenkt um nur den Ansatz von irgendwelchem Kuchen zu sehen…

    • Reply
      Magi 2. Dezember 2011 at 22:55

      Danke schön. Ich bin immer wieder sehr überrascht, wenn jemand mir diesen Titel zspricht. Ich finde das so “normal“. Ich wünscte, ich könnte helfen, aber ich weiß gar nicht, was ich anders mache. Vielleichr doch die Cam :-))

  27. Reply
    Resaa. 2. Dezember 2011 at 22:59

    Magi! Bei dir sieht das immer so klasse aus.
    Ich bin so ungeschickt, du kannst dich so toll schminken. Richtig zu beneiden. (:
    Ein wunderschönes Augenmake-up. :*
    Mit viel :heart: Resaa.

    • Reply
      Magi 2. Dezember 2011 at 23:32

      Das ist lieb, danke

  28. Reply
    andrea 2. Dezember 2011 at 23:01

    tiefen seitenpony und neue fotoperspektive?
    witzig sieht ganz anders aus.
    gestern auch schon.
    würd ich dich nicht kennen würd ich dich anhand der bilder ganz oben schwieriger wieder erkennen in natura.

    • Reply
      Magi 2. Dezember 2011 at 23:31

      Ich hab ein neuere Objektiv und sich damit selbst abglichen ist nicht easy, weil 50mm. Muss ungewohnt weit weg von der Camera. Werde das wohl für Selbstportraits nicht mehr nehmen. Zu umständlich

  29. Reply
    Michele 2. Dezember 2011 at 23:34

    Sooooo hübsch…ach, ich beneide Dich um Deine grauen Augen! :inlove:

  30. Reply
    shalely 2. Dezember 2011 at 23:54

    Das ist wirklich richtig „BÄM“!!!!!! Und wie immer so schön verblendet.
    Liebe Grüße

  31. Reply
    Valerie 3. Dezember 2011 at 09:00

    Absolut heißes Make Up! Die Farben gefallen mir in der Kombination total gut und die Form. :inlove:
    Ich schwärme!

  32. Reply
    krissi 3. Dezember 2011 at 13:40

    sooo tolles türkis/petrol/blau, wie auch immer 😀
    superschönes amu und ich finde die lippie-farbe passt sehr gut zu dir! :rose:

  33. Reply
    Pishi 3. Dezember 2011 at 14:58

    Magi, ich liebe liebe liebe diesen Look an Dir!
    Sieht super aus. Ist farbig und Bämmm, aber kein bisschen überbunt oder billig.
    Bin gerade total begeistert! Liebe solche Looks auch über alles und bin ganz kurz davor, das nachzuschminken.
    Danke fürs Zeigen! Und es freut mich sehr, dass Du in letzter Zeit wieder mehr zu Farbe greifst, obwohl ich Deine neutralen Looks auch sehr mag. Ach ich mag einfach die Abwechslung
    :heart: :heart: :heart:

  34. Reply
    Anika 3. Dezember 2011 at 19:48

    Sehr hübsch verblendet :yes: Die Farben sind ein Traum :beauty:

  35. Reply
    Cream 3. Dezember 2011 at 20:31

    Das Türkis ist einfach wunderschön und so intensiv!

    • Reply
      Magi 4. Dezember 2011 at 16:55

      Oh ja. Einfach schön Bam

  36. Reply
    michischaaf 4. Dezember 2011 at 11:57

    mah, sieht ja suuuper aus!! jetzt weiß ich wenigstens schon mal, woran ich mich orientieren werde fürs nächste AMU!!! danke!

    • Reply
      Magi 4. Dezember 2011 at 16:47

      Du weißt ja: zeigen!

  37. Reply
    Dealy 4. Dezember 2011 at 21:36

    Sehr schön 🙂 Gefällt mir sehr gut.

  38. Reply
    Hana 4. Dezember 2011 at 21:44

    Das schönste Knallbonbon der Welt, die Farben knallen zwar richtig, aber sehen zauberhaft an dir aus!
    Und den sogenannten Streuselkuchen finde ich gar nicht schlimm. Meine Haut sieht derzeit ähnlich aus, das öse Wetter ist bei mir Schuld und der Stress wg. PR Kurs trägt auch dazu bei … was man nicht alles für ein paar Credits oder in meinem Fall ein Zertifikat macht. 😉

  39. Reply
    zimt-peppermint 5. Dezember 2011 at 13:40

    :yes:

  40. Reply
    madita 5. Dezember 2011 at 15:47

    schön!:)

    was machst du gegen den ’streuselkuchen‘? habe das selbe problem:(

    • Reply
      Magi 5. Dezember 2011 at 15:49

      Abwarten und Tee trinken 🙂

      • Reply
        Aniusha 5. Dezember 2011 at 16:59

        habe im moment auch das problem

  41. Reply
    julia 5. Dezember 2011 at 23:05

    sehr schön anzuschauen 🙂

  42. Reply
    lily.puderquaste 6. Dezember 2011 at 17:22

    hammer effekt mit feucht!!! super schön!!! as always 😀

  43. Reply
    DynamiteSoul 10. Dezember 2011 at 02:44

    Traumhaft!!! Ich liebe türkis! Sehr gut gelungen.
    I :heart: :inlove: it !!!!

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen